Jump to content

PvE-Premades machen PvP kaputt


NoseCookie

Recommended Posts

Reps haben sowiso laut imperialen Erlass Pfeilerverbot.

Und anstellen tun sich nur Mädchen. Ein Sith kämpft sich den Weg frei.

Auf RP Server müsste doch eigentlich die Hölle los sein dort.

Erst beschimpfen die sich wahrscheinlich und tanzen so Drohtänze um sich dann zu beharken.

Da dürfte es doch etwas wie anstehen mit Rep/Imp nicht geben?

 

Krieg eh schon ne Hals wenn bei uns ne Horde Imps rumgammelt und da kommen die Reps dazu und setzen sich hin. Erst mal nen gepflegten AOE rein und schon keilen die sich weil einfach alles rot ist^^

Einzig wenn die den Boss legen, dann kann man schon mal wegschauen bis er down ist. Dann gibts danach Stunk.

 

Quest hat mir schon spaß gemacht, mache gerne pvp aber so was muss ich ehrlich gesagt nicht haben wenn dort eine ganze gilde steht, und den pfeiler "deffen" und ich dann erst nach 3-4 Stunden meine blöden kugeln abgeben kann. Denn es sind ja auch nur 3 pfeiler da, und wenn dan so 60 leute grad die wollen, dann kannste das alles vergessen... anfangs hats spaß gemacht, aber beim 2ten mal hatte ich einfach keine lust und habs abgebrochen. Warte ich lieber auf ein "besseres event", wo ich nicht meine eigenen leute umhauen muss oder die mich.

 

Trommel halt auch welche zusammen und übernimm den Laden. Wechsel die Instanz oder mach sonstwas.

Schnapp die 3 Schleicher und setz im entscheidenden Moment die Gegner in Tiefschlaf. What ever es gibt immer nen Weg.

Bisher noch kein Problem gehabt das eigentlich zügig zu beenden. Dabei waren wir gerade mal 3 und am nächsten Tag 2. Hin und wieder bekommt man ne Klatsche und gut ist. Das ist PVP. Man kann nicht immer gewinnen. Gestern auch nen Revo verflucht der echt gut war.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soll das jetzt sarkastisch sein?

 

Denn ich finde es durchaus berechtigt nicht PVP machen zu wollen. Denn wenn man PVP machen will geht man auf eien PVP Server oder listet sich für BG's.

 

Ja man muss die PVP Quests nicht machen, dass haben jetzt alle kapiert, aber man will ja schon die Belohnungen haben.

Link to comment
Share on other sites

lum ist halt für PVP´ler !

 

Ilum ist nur ein kleiner Kreis PvP, ich könnte ja jetzt noch sagen T3-M4 ist ein PVE-Server, also sollen die PvPler woanders hingehen, aber ich sags mal nicht :p

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ja man muss die PVP Quests nicht machen, dass haben jetzt alle kapiert, aber man will ja schon die Belohnungen haben.

 

Aha, die Belohnung in einem PVP Gebiet für eine Misssion die als PVP gemarked ist machen wollen um sich die PVP Belohnung abzuholen obwohl man gar kein PVP machen will. :confused::confused:

Hab auch null Bock stupide Mobs zu klatschen um mir die PVE Missionen zu holen, aber da muss man wohl durch oder darf ich BW voll heulen das die Mobs bitte für mich dropen weil ich nun wirklich kein Bock auf PVE hab?

Den ganzen Planeten könnt ihr auf dem PVE Server abgrasen und nur eine kleine Zone die EXTRA als PVP ausgeschrieben ist bringt euch enrage? Was fällt BW da nur ein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man es so nötig hat sein Ego zu polieren, indem man in der Gruppe chancenlose Einzelgegner plattmacht... meinetwegen :rolleyes:

 

Da du ja rein gar nix dafür bekommst ist es nämlich nur reines Rumprollen... und andere frustieren.

 

Manche wollen halt open Pvp ins Rollen bringen... wir habens letztens geschafft, dass sich 7 Leute gegen uns zusammen getan -aber tdem aufs Maul bekommen- haben :D Haben abe rnicht shclecht gestaunt, als plätzlich aus allen Ecken da Gegner angeflogen kamen :D War zwar nur kurz, aber sowas soll halt mal öfters passieren...

Link to comment
Share on other sites

finde nicht das, dies was mit dem Ego zu tun hat, eher mit PVP, habe absolut kein prob damit wenn ich überrollt werde. Wenn es einen frustriet wenn mann platt gemacht wird, dann solte mann kein pvp machen.

 

Das heißt, ich dürfte dann gar nicht beim Event teilnehmen, eben WEIL es gerade in einem PvP-Gebiet liegt ?

 

Jetzt müßte eigentlich von dir ein "tja, dann haste halt Pech gehabt" kommen.

 

Ja, ja, bleibt nur schön unter euch ...

Link to comment
Share on other sites

@ItzPuni

Die Kugeln gibt es an drei Pfeilern und zwei auf den Brücken, die nie bewacht oder umkämpft sind. Somit kommen auch kleine Gruppen oder Einzelspieler weiter, wie es dann in der Mitte aussieht, steht auf nem anderen Blatt :D

 

Wollt mich am ersten Tag auch nur umsehen und lag ständig im Dreck. Macht aber nix, ist halt o-pvp. Schnell paar Leute zusammengetrommelt und mit zwei Gruppen, Begleitschutz und Gegend erkunden. Hatte schon lang nicht mehr so unterschiedliche Situationen (und Spaß) im pvp und ich erinner mich immer gerne, an die kleinen (unter 30 Leute) Scharmützel auf Ilum zurück.

Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Ilum ist nur ein kleiner Kreis PvP, ich könnte ja jetzt noch sagen T3-M4 ist ein PVE-Server, also sollen die PvPler woanders hingehen, aber ich sags mal nicht :p

 

ok, aber ich spiele auf em PVP-Server.... und nun ? soll ich mich am Pfeiler anstellen ?

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich dürfte dann gar nicht beim Event teilnehmen, eben WEIL es gerade in einem PvP-Gebiet liegt ?

 

Jetzt müßte eigentlich von dir ein "tja, dann haste halt Pech gehabt" kommen.

 

Ja, ja, bleibt nur schön unter euch ...

 

Klar kannste daran teilnehmen, nur bitte nicht im chat rumflamen wenn mann mal auf die Mütze bekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Diskussion sehr amüsant und das anscheinend PVE Spieler den "Content" des PVP Spieler zerstören.

 

Nun. Mag vielleicht sein aber tut mir Leid der Mensch ist ein Tier das davon getrieben wird ein Ziel zu haben und am Ende dieses Zieles eine Belohnung zu bekommen.

 

Wir werden auch so erzogen.

  • Wenn wir brav sind bekommen wir den Lollipop
  • Wenn wir brav beim zahnarzt sindbekommen wir ein Spielzeug
  • Haben wir gute Noten gibts mehr Sackgeld
  • Haben wir einen Abschluss gibts von den Eltern was
  • Sterben jene gibt es Erbe
  • Heiraten wir gibt es Geschenke
  • Haben wir Geburtstag gibt es Geschenke

 

Immer wenn der Mensch etwas erreicht, ein Ziel, Zwischenstop oder etwas auf seiner Löffelliste gemacht hat kommt jemand und belohnt uns.

 

So ist das auch in diesem Spiel. Wir bekommen die Quest, erledigen sie und bekommen dafür Rufitem und diese PVP Punkte. Das ist unsere Belohnung und diese Interessiert uns. Und um dieses Ziel zu erreichen.

 

Wie erreicht man dieses Ziel? Nun die Quest ist als [PVP] gemarkt. Wenn ich PVP lese verstehe ich darunter, Player versus Player. Sprich damit ich diese Quest machen kann muss ich also jemand anderes welches kein NPC ist töten, hindern oder whatever. Ich gehe also davon aus das mir das töten von Spieler im PVP Gebiet Fortschritt bringt.

 

Das tut es aber nicht nein. Es ist sogar hinderlich, nicht fördernd da durch das töten von Mitspielern ich von meinem eigenen Ziel abhanden komme. Ich habe das Ziel die Quest abzuschliessen und bekanntlich geht auch der Strom in der Elektrizität den Weg des geringsten Widerstandes. Und der geringste Widerstand ist eben jener NICHT zu kämpfen da es für Kämpfen keinen Grund gibt.

 

Es ist also im Ré*su*mé eine simple PVE Quest (Player versus Environment). Ich gehe wohin. Loote etwas NPC Artiges, bringe es zu etwas NPC Artiges und gehe wieder. Bioware gibt mir nicht den Widerstand aufgezwungen mich mit andern Spieler zu beschäftigen. Ich werde auch nicht belohnt wenn ich mich 2h mit andern beschäftige.

 

Wenn ich aber 2h in BG's gehe und dort auf die Fresse kriege (Ich habe ja kein PVP Equip) werde ich denoch mit

 

  • Rufsteigerung
  • und Tapferkeitspunkte
  • und evtl. sogar Ranglistenpunkte

 

Belohnt.

 

Und es gibt auch viele PVP'ler die sich das fragen. Wozu soll ich 2-3h in Ilum sein wenn es mir nichts bringt? Ist eine berechtigte Frage finde ich. Der nutzen von Open PVp bringt nichts und unsere Gesellschaft ist so erzogen das niemand freiwillig etwas tut. Egal was wir tun, wir sehen einen Nutzen dahinter und sinnlos ohne nutzen auf Leute eindreschen und sich verhauen lassen und Repkosten zu farmen (die jetzt 33% teurer sind) ist kein Nutzen. Nein es ist ein Schnitt ins eigene Fleisch.

 

--------------------------------------

 

Bioware hat nicht euer glorreiches vermisste PVP zurückgebracht. Nein Bioware hat das gleich verkrüpelte OPVP wiedergegeben welches damals entfernt wurde. Wir errinnern uns an das Kistenfarmen wo man einfach am Spot stand und man einfach die kisten farmen konnte.

 

Klar das töten der andere Fraktion gab auch +1 aber eine Kiste gab +5(?) und eine Kiste hatte man schneller als 5 Fraktionsgegner getötet.

 

Insofern ist Open PVP immer noch tot und spätestens nächste Woche haben viele kein Bock mehr weil es einfach niemand interessiert und Leute zu töten die weder PVP Gear besitzen, sich wehren noch sonst sich provozieren lassen macht ja auch kein Spass.

 

Oder?

 

Naja ich finde es denoch shcön wenn sich 3-4 Leute "extra" Zeit für mich nehmen und sogar 3x töten ohne überhaupt einen nutzen davon zu haben da sie weder

 

gefordert werden (ich lass mich einfach killen)

noch Punkte kriegen

noch sonst was

 

Das einzige was es gebracht hat ist jenes das sich 3 Leute für mich Zeit nehmen und mir ihre Aufmerksamkeit schenken wollen die ich danken ablehne. :)

Link to comment
Share on other sites

Vor allem der scheiss über "man macht nur was wenn man auch dafür etwas bekommt". Stimmt es gibt keine Uneigennützigkeit mehr. Jeder Mensch macht nur etwas, wenn er selbst davon profitiert.

 

Zeigt eben nach welchem Muster jener eventuellt selbst tickt. ;)

Selbst wenn man auf einem PvE-Server spielt. Das Gebiet ist als PvP-Gebiet ausgewiesen. Wer dorthin geht, was er absolut freiwillig tut, muss halt damit rechnen, auch mit PvP konfrontiert zu werden, auch wenn er selbst keine Lust darauf hat. Wenn man damit nicht leben kann, auch mal überrollt zu werden, dann sollte man das Gebiet umgehen. So what?

Link to comment
Share on other sites

Aufgeräumt.

 

Jetzt finden wir bitte alle wieder zu einem normalen Ton zurück.

 

Du bist ja ein drolliges Kerlchen! :D

 

Finde ich gut wie du mit zweierlei maß misst. Den Post von mir zu entfernen weil sich vielleicht ein paar PvE'ler dadurch angegriffen fühlen, aber den Post von Leonalis wo er jedem einzelnen SPpieler unterstellt "sie machen nur etwas, wenn sie dafür auch was bekommen" bleibt unangetastet. Bravo! Da fällt mir nur ein "Herzlichen Glückwunsch sie sind *********!".

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein drolliges Kerlchen! :D

 

Finde ich gut wie du mit zweierlei maß misst. Den Post von mir zu entfernen weil sich vielleicht ein paar PvE'ler dadurch angegriffen fühlen, aber den Post von Leonalis wo er jedem einzelnen SPpieler unterstellt "sie machen nur etwas, wenn sie dafür auch was bekommen" bleibt unangetastet. Bravo! Da fällt mir nur ein "Herzlichen Glückwunsch sie sind *********!".

 

Du hast schon Mut Lars zu beleidigen. Immerhin hast du das Wort ja noch zu *** gemacht.

 

Naja ich probier jetzt einmal ein letzte mal dir das zu erklären. Ich kann verstehen das du mich einen Egomanen bezeichnest. Ist an sich auch richtig. schau jeder Mensch ist ein Egoman und alles was du tust hat immer einen Ursprung darin das man daraus profit ziehst. Selbst wenn du spendest machst du das nur deswegen das dich das selbst befridigt und du sagen kannst "Ich hab gespendet". Dabei ist den meisten Menschen doch total egal aws mit dem Geld passiert. Sie haben gespendet, können es bei den Steuern abziehen und sich damit profilieren.

 

Du tust das nicht weil du ernsthaft glaubst das du mit 50€ die Situation der Welt verbessert hast.

 

Und so ist das eben im Spiel. Alles was du tust dient deinem Nutzen. Du gehst raiden weil du Equip willst. Du gehst daylis machen weil du Credits willst und weil du dir was gönnen willst, Equip, Mount, Pet, Titel irgendwas. Du machst in Gruppen Daylis weil du so schneller bist. Du machst Rated BG's weil du Punkte willst und dir besseres Gear leisten kannst. Alles hat ein Ziel dahinter.

 

Selbst wenn du freunden aushilft in einem BG/ Gruppenquest oder Raid. Du hoffst damit das die Leute mehr miteinander unternehmen, sich an dich errinnern oder so die Gilde im Bunde gestärkt wird.

 

Im Hintergedanken hoffst du immer darauf das du selbst daraus einen nutzen hast. Der Mensch ist im Ursprung so. Wenn du das verleugnen willst oder deswegen meine Auffassung als Scheisse ansiehst. Ist dein Recht aber es ist nunmal so.

 

Und Open PVP ist eben so eine Sache auf einem PVE Server. Du hast einfach weniger PVPler und viele sehen eben Open PVP nicht ein wenn es keine Belohnung gibt. PVE'ler abzugrassen sich in die Flächen der questenden zu stellen nur um sie nacher zu lynchen mag ja spass machen und sie 1-2x am Anfang abzugrassen mag auch toll sein aber da verliert man einfach die Motivation denn jeder von uns investiert in diesem Spiel Zeit und wie im echten Leben muss das

 

Preis/Leistungs System stimmen. Wenn man aber feststellt das ein BG ausgeglichener, fordernder und interessanter ist und dazu noch eine Belohnung gibt dann spielen bald wieder viele PVP'ler ihre BG's da es in Ilum keinen nutzen gibt ausser sich auf die Fresse zu geben. Wovon oft das ganze unausgeglichen ist, man im Ganking landet beim Questmob klkopfen usw.

 

Der heutige spieler auf einem PVE Sever sagt sich dann, ja leck mich doch und wechselt die ebene weil er einfach seine Quest machen will und PVP hie reben keinen nutzen hat.

 

ICh spiel ja in WOW selbst auf einem PVP server aber auch dort hat sich in den 7 Jahren was getan das Open PVP kaum noch existiert weil einfach niemand wirklich lust hat darauf und Open PVP oft auch verteufelt wird wegen so werten wie "Kompetenz" in swtor oder Abhärtung resp. neu PVP-Macht in WOW.

 

Die Leute gehen lieber in ein BG ziehen ihre Klammotten an und spielen auf einer möglichst fairen Basis und nicht ein OPVP wo der eine sein PVE Equip anhat für die Dayli und dann von einem mit Kompetenzwertung im Ganking landet was ja sehr fair ist da der DMG Output des einen gegenüber dem andern total ähnlich ist..

 

ICh wette mit dir wenn es die Kompetenz nicht gäbe wären mehr bereit sich einmal auf etwas einzulasesn aber mit solchen Werten haben viele schlicht keine Lust.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss aber auch gestehen das ich als PvP'ler das Event und die PvP Quests mehr als lahm finde ...

 

Ja als 4er Gruppe durch die Gegend zu ziehen um andere Spieler zu killen macht maximal 5 mal Spaß ... und bringt mir unter dem Strich NICHTS ...

Die PvP Quests bringen genau 200 Kriegsgebiete Marken ... da mach ich 2 BG's, hab mehr Spaß und hab auch noch was davon weil da auch entsprechend equipte Gegner vor mir stehen.

 

Ich versteh da auch die Intention seitens Bioware nicht, wenn die Gree schon eine "Kampfdatenerfassung" durchführen, wieso steht da kein Terminal bei dem man sich wie für die BG's anmeldet für eine fraktionslose (!) Kampfgruppe, meinetwegen auch mit 4er Premade-Gruppen, und dann werden Republik und Imperium willkürlich gemischt in Kampfgruppen gesteckt und los geht die Party Gruppe gegen Gruppe ... da wäre dann wenigstens mal was geboten gewesen :D

Und das ganze hätte im Bezug auf das Event auch durchaus einen storytechnischen Sinn gehabt !

 

Aber PvE Items sammeln für ne "PvP"-Quest, ist einfach kein PvP sondern ein richtiger Schmarrn !

 

Ich mecker ja eigentlich nie, bin ja bekennender StarWars und SWTOR Fanboy, aber WO in diesem Event der "awesome" PvP-Content sein soll, tut mir leid ich hab schon gesucht, aber gefunden hab ich da leider noch nix :(

 

Aber vielleicht war das wirklich nur ein sehr schneller Wurf, schliesslich hiess es ja im letzten State-of-the-Game:

 

We are dedicated to providing excellent PvP experiences to our players, but we intend to focus our energy on PvP Seasons and new Warzones. We will be experimenting with a different approach to Open World PvP, something that encourages organic PvP in contested areas in a new and interesting way, but do not look for massive new Open World PvP this year (outside of what I mentioned above). It is still on our design wall, but is taking a back seat to other forms of PvP.

 

Mal schaun was da kommt ...

Link to comment
Share on other sites

Nach der Ilum-katastrophe, ist es glaube auch schwer nen vernünftigen content für open-pvp einzubetten.

Am einfachsten und wohl auch am besten wäre es, die Ilum-kastraophe wieder einzuführen und uns spieler gewähren zu lassen und nach und nach daran arbeiten. Weil das was wir nun haben is ja weder PVP noch PVE, in my opinion ;>

Link to comment
Share on other sites

Du hast schon Mut Lars zu beleidigen. Immerhin hast du das Wort ja noch zu *** gemacht.

 

Naja ich probier jetzt einmal ein letzte mal dir das zu erklären. Ich kann verstehen das du mich einen Egomanen bezeichnest. Ist an sich auch richtig. schau jeder Mensch ist ein Egoman und alles was du tust hat immer einen Ursprung darin das man daraus profit ziehst. Selbst wenn du spendest machst du das nur deswegen das dich das selbst befridigt und du sagen kannst "Ich hab gespendet". Dabei ist den meisten Menschen doch total egal aws mit dem Geld passiert. Sie haben gespendet, können es bei den Steuern abziehen und sich damit profilieren.

 

Du tust das nicht weil du ernsthaft glaubst das du mit 50€ die Situation der Welt verbessert hast.

 

Und so ist das eben im Spiel. Alles was du tust dient deinem Nutzen. Du gehst raiden weil du Equip willst. Du gehst daylis machen weil du Credits willst und weil du dir was gönnen willst, Equip, Mount, Pet, Titel irgendwas. Du machst in Gruppen Daylis weil du so schneller bist. Du machst Rated BG's weil du Punkte willst und dir besseres Gear leisten kannst. Alles hat ein Ziel dahinter.

 

Selbst wenn du freunden aushilft in einem BG/ Gruppenquest oder Raid. Du hoffst damit das die Leute mehr miteinander unternehmen, sich an dich errinnern oder so die Gilde im Bunde gestärkt wird.

 

Im Hintergedanken hoffst du immer darauf das du selbst daraus einen nutzen hast. Der Mensch ist im Ursprung so. Wenn du das verleugnen willst oder deswegen meine Auffassung als Scheisse ansiehst. Ist dein Recht aber es ist nunmal so.

 

Und Open PVP ist eben so eine Sache auf einem PVE Server. Du hast einfach weniger PVPler und viele sehen eben Open PVP nicht ein wenn es keine Belohnung gibt. PVE'ler abzugrassen sich in die Flächen der questenden zu stellen nur um sie nacher zu lynchen mag ja spass machen und sie 1-2x am Anfang abzugrassen mag auch toll sein aber da verliert man einfach die Motivation denn jeder von uns investiert in diesem Spiel Zeit und wie im echten Leben muss das

 

Preis/Leistungs System stimmen. Wenn man aber feststellt das ein BG ausgeglichener, fordernder und interessanter ist und dazu noch eine Belohnung gibt dann spielen bald wieder viele PVP'ler ihre BG's da es in Ilum keinen nutzen gibt ausser sich auf die Fresse zu geben. Wovon oft das ganze unausgeglichen ist, man im Ganking landet beim Questmob klkopfen usw.

 

Der heutige spieler auf einem PVE Sever sagt sich dann, ja leck mich doch und wechselt die ebene weil er einfach seine Quest machen will und PVP hie reben keinen nutzen hat.

 

ICh spiel ja in WOW selbst auf einem PVP server aber auch dort hat sich in den 7 Jahren was getan das Open PVP kaum noch existiert weil einfach niemand wirklich lust hat darauf und Open PVP oft auch verteufelt wird wegen so werten wie "Kompetenz" in swtor oder Abhärtung resp. neu PVP-Macht in WOW.

 

Die Leute gehen lieber in ein BG ziehen ihre Klammotten an und spielen auf einer möglichst fairen Basis und nicht ein OPVP wo der eine sein PVE Equip anhat für die Dayli und dann von einem mit Kompetenzwertung im Ganking landet was ja sehr fair ist da der DMG Output des einen gegenüber dem andern total ähnlich ist..

 

ICh wette mit dir wenn es die Kompetenz nicht gäbe wären mehr bereit sich einmal auf etwas einzulasesn aber mit solchen Werten haben viele schlicht keine Lust.

 

Tja ich bin halt jemand der die Wahrheit sagt, die meisten kommen damit nicht klar, weil die Wahrheit nicht immer nett und schön ist.

 

Und nochmal es ist einfach vermessen zu sagen die Leute machen dieses und jenes weil sie sich davon eine BElohnung erhoffen. Beste Beispiel mit den rBGs. Die meisten spielen rBG mit einer Gruppe aus 8 Leuten weil sie keine Lust auf dieses Trottel Lotto haben und nicht weil sie dadurch an besseres Equip kommen, da kommt man mit random BGs nämlich auch ran. Der Prunkt ist das sich seit Event release die PvE'ler im CHat auskotzen und alle beleidigen weil SIE als PvE'ler in einem DEUTLICH GEKENZEICHNETEN Gebiet für PvP bei QUESTS mit dem ZUSATZ [PvP] auf die Mütze bekommen haben. Dazu kommt der Punkt auf den du gar nicht eingehst, weil du vermutlich ganz genau weißt das ich recht habe.

 

Es gab bis Dato zwei Events die REIN PvE waren, außer auf den PvP Servern. Jetzt gibt es Event Nr. 3 wo 2 von 7 Quests im PvP Gebiet sind (nichtmal 30% des Event COntents) und ihr regt euch darüber auf? Jetzt komm mir bitte nicht man will aber alles machen und man brauch den Ruf. Das sind 900 Ruf am Tag für Subscriber bzw. 600 für F2P. 2x die Raidbosse was rein PvE ist bringt euch 1260 (subscriber) bzw. 960 (F2P) ein und dazu noch eine chance auf ein blackhole equip item. Soviel zu dem geringsten WIderstand und meisten nutzen.

 

Nein es wird sich lieber in ellen langen Comments im general chat darüber ausgelassen was für arme würste und was weiß ich nicht noch alles die PvP'ler sind, weil sie PvP im PvP Bereich machen! Merkste hoffentlich selber wie total sinnlos diese Comments sind.

 

Ihr seid in keinster Weise gezwungen in diesen Bereich zu gehen und diese beiden Quests zu machen wenn euch die erledigung dieser soviel leid abverlangt. Macht eure PvE quests damit sammelt ihr mehr als genug für den Weekly remaining Reknown.

 

Das beste ist diue Argumentation der mensch nimmt nun mal den weg des geringsten widerstandes/Aufwands. Gebe ich dir prinzipiel recht, aber wenn da PvP dran steht und das ganze in einem PvP Gebiet ist dann ist nicht die Intention das sich die leute in der Reihe hinstellen und ihr Kügelchen abgeben. Ansonsten wäre deine Argumentation für jeden die Freikarte Exploits zu usen. Da ich mit exploits ja auch schneller an das Ziel komme mit weniger Aufwand. Nein da wird natürlich vom User verlangt das er mit gesunden Menschenverstand ran geht und das ganze als fragwürdig und nicht im Sinne des Entwicklers erkennt und nicht macht.

Link to comment
Share on other sites

denke du glaubst richtig ;)

finds äusserst langweilig sich da in die schlange einzureihen....da ist der sinn der quests eigentlich verfehlt.

 

Welcher Sinn denn? Das ist ein reiner PVE Quest, der daraus besteht Droiden zu farmen und einen Pylonen zu tappen, Mit PVP hat das nicht das geringste zu tun. Dort Leute zu ganken ist vom Niveau noch eine Stufe unter dem abfarmen von Randoms durch Premades in den BGs. Insofern passt es aber natürlich perfekt zum Spielstil vieler Pseudo PVPler.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Tja ich bin halt jemand der die Wahrheit sagt, die meisten kommen damit nicht klar, weil die Wahrheit nicht immer nett und schön ist..

 

Es ist aber ein Unterschied ob man dabei stets freundlich schreibt oder anfängt mit insultieren oder gar einer diffamierung.

 

[PvP] auf die Mütze bekommen haben. Dazu kommt der Punkt auf den du gar nicht eingehst, weil du vermutlich ganz genau weißt das ich recht habe.

 

Die selbst bleibt aber PVE. Schau wenn etwas mit [PVP] gekenzeichnet ist gehe ich persönlich davon aus das ich auch PVP betreiben muss. Ich verlange das von seitens Bioware. Verstehst du das? Ich will, wenn eine Quest mit PVP gekenzeichnet ist auch das ich andere spieler vermöbeln muss. So wie das Questdesign jetzt ist, das ist kein PVP tut mir leid. Das ist PVE in einem PVP Gebiet mehr nicht. Bioware müsste das Questdesign ändern. Sie müssten hingen und es abverlangen das man auch PVP machen muss. Das kurlige dabei wird sein das dann auch PVP Spieler die quest gerne machen. Aber solange der Inhalt der Quest ein Grind à la PVE ist bleibt es dabei, der PVEler wird die Quest auch machen da von ihm nicht "Verlangt" wird einen Gegner anzugreifen.

 

Wenn in der Quest stehen würde:

 

Sammle 3 Aufladungen und töte damit 10 Leute

 

anstelle da einen Pfeiler zu laden ist das etwas völlig anderes, denn dann bekämpft man sich pro-Aktiv weil der andere nicht die Ladung bekommen darf und du gehst auf jeden los weil du 10 Kills brauchst.

 

Wenn da aber steht das man x-mal etwas ablifern muss ohne zu kämpfen. Ja dann machen viele PVLEr diese Quest eben auch fix weil sie fix geht.

 

 

Das Design der Quest ist mies und dadurch wird eben das ganze Open PVP lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber ein Unterschied ob man dabei stets freundlich schreibt oder anfängt mit insultieren oder gar einer diffamierung.

 

Die Diffamierung bringst du ins SPiel, mit deinem Link. Ich bin nicht dafür verantworltich für das was ihr aus meinen Formulierungen interpretiert!

 

Die selbst bleibt aber PVE. Schau wenn etwas mit [PVP] gekenzeichnet ist gehe ich persönlich davon aus das ich auch PVP betreiben muss. Ich verlange das von seitens Bioware. Verstehst du das? Ich will, wenn eine Quest mit PVP gekenzeichnet ist auch das ich andere spieler vermöbeln muss. So wie das Questdesign jetzt ist, das ist kein PVP tut mir leid. Das ist PVE in einem PVP Gebiet mehr nicht. Bioware müsste das Questdesign ändern. Sie müssten hingen und es abverlangen das man auch PVP machen muss. Das kurlige dabei wird sein das dann auch PVP Spieler die quest gerne machen. Aber solange der Inhalt der Quest ein Grind à la PVE ist bleibt es dabei, der PVEler wird die Quest auch machen da von ihm nicht "Verlangt" wird einen Gegner anzugreifen.

 

Wenn in der Quest stehen würde:

 

Sammle 3 Aufladungen und töte damit 10 Leute

 

anstelle da einen Pfeiler zu laden ist das etwas völlig anderes, denn dann bekämpft man sich pro-Aktiv weil der andere nicht die Ladung bekommen darf und du gehst auf jeden los weil du 10 Kills brauchst.

 

Wenn da aber steht das man x-mal etwas ablifern muss ohne zu kämpfen. Ja dann machen viele PVLEr diese Quest eben auch fix weil sie fix geht.

 

 

Das Design der Quest ist mies und dadurch wird eben das ganze Open PVP lächerlich.

 

Das das Quest Design fragwürdig ist ist eine Sache, aber nur weil da nicht explizit steht "Töte so und so viele Gegner!" bedeutet es nicht das dies nicht machbar/möglich ist. Ihr PvE'ler beschwert euch das ihr umgeklatscht werdet in einem PvP Gebiet. Verstehst du was ich dir damit sagen möchte? Nen Nichtschwimmer beschwert sich doch auch nicht das er fast ertrunken wäre wenn er in ein Schwimmerbecken geht, aus blödheit oder was auch immer. HINWEISE SIND GENÜGEND DA!!! Beim Betreten des Gebietes steht da Jeder gegen Jeden und max 4er Gruppen. Da steht nix von:

 

X, Y und Z sind PvEler und wollen nur ihre Quests machen. Bitte diese SPieler nicht angreifen!!!

 

Also ich meine ich kann mich ja auch irren, aber ich lese sowas beim betreten nicht. Es ist scheiss egal wieso und in welcher Konstellation ihr umgehauen werdet. Es ist ein PvP Gebiet. Lebt damit aber hört auf uns PvP'lern die schuld zu geben das wir in einem dafür gekennzeichneten PvP Gebiet PvP machen.

 

ROT = TOT

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...