Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, die Crew der Vigilance (und ich) haben die Nacht ein paar nette Rated BGs gespielt. Aber zum Glück waren wir gleich mit 2 Gruppen gelistet, denn außer 1 mal Critical war ja mal gar nichts los. Und das von ca. 22 Uhr bis 1 Uhr vor 'nem Feiertag! Keine Lust gehabt, die anderen? :confused:

 

LG Ondawan

Link to comment
Share on other sites

Naja.

 

Letzte Woche kam die neue OP, die sich wohl ziemlich viele angeschaut haben (unsere Gilde doch auch, ergo keine rated Gruppe) und davor liefs doch echt gut.

Man muss ja nicht in der 2. ID der neuen OP den Kopf wegen rated in den Sand stecken ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Werde am Samstag eine Rated Gruppe aufstellen. Das Niveau der Rated Gruppen ist ziemlich hoch, es ist da schwer mithalten zu können, erst recht wenn sich die eigene Gruppe immer mal wieder verändert. Klar wollen wir mit zu den besten gehören. Aber dafür müssen wir noch viel üben und noch viel öfter auf die Nase kriegen. Darum hoffe ich, dass wir alle in Zukunft viel mehr Rated auf die Beine bekommen, ist doch egal ob man sich die Wertung versaut durch neue member neue Ideen neue Taktik. Einfach rein und los das ist doch die eigentliche Herausforderung und das zeichnet doch die echten player aus.

Ich hoffe Ihr nehmt die Einladung (Herausforderung) an und lasst es mit uns am WE krachen.

 

Bis dahin alles gute Amigos und viel Spaß^^

 

Grüße an:Enrage, Adrenalin, Critical, Wolfpack, Initium, Special Forces, Wick Jediknight, The Rising, Crew der Vigilance, Primus Umbra usw wenn ich noch wen vergessen habe sry (Haut mir einfach im nächsten BG auf den Latz :D)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ps: Behaltet jegliche Rechtschreibfehler für euch oder meldet sie... Wayne

 

MFG:

Zaeed-bâne

BLUE-SUNS

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Das Niveau der Rated Gruppen ist ziemlich hoch, es ist da schwer mithalten zu können, erst recht wenn sich die eigene Gruppe immer mal wieder verändert.

Aktuell equipped Wolfpack ja seine "Ghetto Twinks", wenn man Moris Ausreden ernst nehmen will, wieso ne 4er Wolfpack 20 sek vor Schluss noch um einen Huttenball-Sieg zittern muss.

Nimm mich mit, gib mir 2 Heiler in den Rücken und dann sticken die mich 24/7. Ihr könnt dann easy die Punkte einfahren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es denn mal so einfach wäre... machen doch alle PvE in letzter Zeit, da vergeht mir persönlich schon die Lust es überhaupt zu versuchen was zu zusammenzukriegen. Dazu kommen dann noch die anderen Persönchen die keine Spieler "verleihen" wollen. Wenn das auf Rep-Seite weiter so geht, dann wird man die Special Forces wohl nichmehr im Rated sehen, es sei denn es hat jemand Lust nen fröhliches 5vs5 zu starten.

 

Dazu kommt dann noch, das es einfach sehr überschaubar geworden ist, was gute PvPler angeht. Vor allem solche die nicht ständig PvE machen wollen.

 

ein frustrierter Toc

Link to comment
Share on other sites

Wenn es denn mal so einfach wäre... machen doch alle PvE in letzter Zeit, da vergeht mir persönlich schon die Lust es überhaupt zu versuchen was zu zusammenzukriegen. Dazu kommen dann noch die anderen Persönchen die keine Spieler "verleihen" wollen. Wenn das auf Rep-Seite weiter so geht, dann wird man die Special Forces wohl nichmehr im Rated sehen, es sei denn es hat jemand Lust nen fröhliches 5vs5 zu starten.

 

Dazu kommt dann noch, das es einfach sehr überschaubar geworden ist, was gute PvPler angeht. Vor allem solche die nicht ständig PvE machen wollen.

 

ein frustrierter Toc

 

bleib cool digga... kommt scheiss wetter, kommt mehr generde ;)

hier, im norden, macht sich scheiss wetter schon amtlich breit, den sueden hats auch bald erwischt :D

 

und ja, bei uns wurd auch ne runde chars hochgeboellert grad, weil eh paar fehlten zum rated spielen...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe FOTM. Nun denn, dann werd ich wohl mal twinken :-P

 

Habt ihr (die Gilde) nicht beim Rerollen auf Jarkai und Impseite 3 PowerTechs (für rated) hochgezockt?

Sorry, falls ich mich da irre, aber ich meine, dass das so war ;)

Vielleicht warens auch die AllStarS auf Repseite, mhm.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Naja es waren 2 wobei ich ja auch schon einen auf jedi tower hatte. Ach und imp Seite haben wir gewählt weil wir 1. Alle nur rep chars hatten und mal was neues sehen wollten und 2. Weil es die unterlegene seite war.

 

Wenn wir schon rerollen dann machen wir das schon mit dem Gedanken des lineups im Hinterkopf.

Schon lustig das bei uns es sogar Leute gab die nen hexer gererollt haben.....

 

Sonst noch wer was zu stänkern?

Link to comment
Share on other sites

Ganz schön dünnhäutig ;)

Ich hab eigentlich doch gar nicht gestänkert :eek:

Das war ein Kommentar zu seiner FOTM-Bemerkung, noch dazu mit einem Smilie garniert ;)

Also bitte nicht so ernstnehmen ^^

 

Ich habe weder gegen das Leveln irgendeiner Klasse was, noch gegen einen Seitenwechsel ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Was will man auch machen, wenn der Entwickler nicht immer das glücklichste Händchen bei der Klassenbalance hat...

Ich muss gestehen, dass ich auch oft die Klasse gespielt habe, die gerade besonders stark war.

 

Nur der Wächter geht mir jetzt nen Stück zu weit. Seit dem Patch hab ich keine Lust mehr auf den Char.

Kann mir auch nicht erklären, wie eine ohnehin schon starke Skillung noch weiter gestärkt werden konnte...

Man ist jetzt ja leider fast gezwungen Smasher zu spielen...

 

Aber wenn man konkurentfähig bleiben will, muss man nunmal das Lineup an gewisse Balance Probleme anpassen.

Als die AllStars in den ersten Spielen gegen uns gemarkt haben, dass unsere Zusammenstellung stärker war, waren zack zack 2 Power Techs in ihren Reihen und wir haben kein Land mehr gesehen.

 

Obwohl sich das ja schon gebessert hat. Jetzt wird ja aus Mangel an Spielern viel mehr in den Gruppen durchgewechselt. So kann zur Zeit jede Gruppe auf dem Server von jeder anderen geschlagen werden. Und das ist auch gut so. Zu große Dominanz sorgt nur für Frust.

 

Frust war bei uns in den letzten Wochen aber auch dabei, weil es zu selten genug Leute für eine Gruppe gab. Wir sind leider nur 5 aktive in der Gilde und schon immer auf Unterstützung anderer angewiesen.

 

Deshalb würde ich mich auch gern etwas verstärken. Sollte also jemand hier mitlesen,

 

- der noch nicht die richtige Gilde für sich gefunden hat

- PvP begeistert und talentiert ist

- auf PvE mit der Gilde verzichten kann

 

dann möge er sich bei mir melden. Wichtigstes Kriterium ist, dass er charakterlich passt. Hängen viel zusammen im TS ab. Sind eher eine kleine Gemeinschaft und das soll auch so bleiben. Aber 1-3 weitere Spieler würden uns sicher gut tun. Vor allem Heiler wären interessant.

Link to comment
Share on other sites

Was will man auch machen, wenn der Entwickler nicht immer das glücklichste Händchen bei der Klassenbalance hat...

Ich muss gestehen, dass ich auch oft die Klasse gespielt habe, die gerade besonders stark war.

 

Nur der Wächter geht mir jetzt nen Stück zu weit. Seit dem Patch hab ich keine Lust mehr auf den Char.

Kann mir auch nicht erklären, wie eine ohnehin schon starke Skillung noch weiter gestärkt werden konnte...

Man ist jetzt ja leider fast gezwungen Smasher zu spielen...

 

Aber wenn man konkurentfähig bleiben will, muss man nunmal das Lineup an gewisse Balance Probleme anpassen.

Als die AllStars in den ersten Spielen gegen uns gemarkt haben, dass unsere Zusammenstellung stärker war, waren zack zack 2 Power Techs in ihren Reihen und wir haben kein Land mehr gesehen.

 

 

Eigtl muss man gar nicht mit Smasher Stacking spielen - wir machen es ja auch nicht! Haben zwar 2 Maros in der Grp aber beide nicht auf Smash geskillt! Das Argument mit Konkurrenzfähig bleiben hinkt daher einbisschen, da ich ausser eurer Gruppe nicht wirklich viele Smash-Stacker getroffen habe. Da enrage mom anscheinend ne Umstrukturierungspause macht, gibt es keine wirklichen Smasher-Vereinigung.

 

P.S.: Drück euch die Daumen zwecks neuer Mitglieder - so wie ich das in den Rdm BGs geshen habe, hat sich die Qualität der Rep Spieler ja eigtl. gut gesteigert (im Vergleich zu vorher).

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

jop :D

wo habt ihr den rest von euch gelassen? ein paar bekannte gesichter vermisst man ja leider (noch?) aus euren reihen.

 

Rou ist verschollen, Shattera spielt wieder WoW und Nymchi und Co haben leider auch aufgehört. Bleiben halt wir 5 :(

 

Was ist denn eigentlich bei euch? Nicht das ich es begrüßen würde, wenn ihr mit eurer Gruppe wiederkommt, weil dann wird das PvP hier ziemlich schnell zerstört. Sehe da keine Chance euch zu Schlagen, wenn ihr mit dem gleichen Lineup antretet wie vorher.

 

Ich glaube übrigens wir sollten uns nen neuen Gildennamen geben.. wie wäre es mit: Die bösen FOTM-Smasher-Stacker? Bzw. eigentlich wäre es ganz interessant wenn ihr auch wieder da sein würdet, ihr seid ja auch ganz ganz böse Smasher-Kiddies, die leider die anderen Skillbäume nicht beherrschen und eigentlich nur FOTM und sowas könnten :(

Link to comment
Share on other sites

smash wird halt erst stark, wenn man so 3-4 in grp hat...

 

das es aber mit 3-4 smashern nurnoch hirnloses chimpansen pvp is,

was jeder doppellinkshaender aus dem betreuten wohnen iwie hinbekommt,

das brauch man glaube nich diskutieren ;)

 

hab die skillung ausprobiert, ja, is gebuffed worden... ja, war vorher schon stark...

und nein, spielt sich immernoch nicht schoen, ist unrund und null fordernd...

sicher toll im pve, trashpulls und so...

 

keine idee wer jetzt hier regelmaessig mit smasher-stacking ins rbg geht,

oder ob das ueberhaupt wer vorhat... ich hoffe mal nicht...

 

Nur der Wächter geht mir jetzt nen Stück zu weit. Seit dem Patch hab ich keine Lust mehr auf den Char. Kann mir auch nicht erklären, wie eine ohnehin schon starke Skillung noch weiter gestärkt werden konnte...

Man ist jetzt ja leider fast gezwungen Smasher zu spielen...

kann ich dir so nachempfinden, daher verweigere ich iwie permanente rage skillung,

va das stackin solcher klassen... class stackin war immer schon krass, aber wenns um solche aoe effects geht, bei dem damage, is es halt wirklich laecherlich, ka was man sich dabei dachte...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Schön wäre es ja das es so viele Rbg gruppen geben würde das man sein line up nicht wirklich anpassen kann. Macht allen viel mehr Freude und Spannung^^

Falls irgendwer Probleme hat mit der Zusammenstellung der Gruppe (zu wenige on) fragt einfach andere PvP Gilden. Falls meine Gilde nicht geht und ich bögge habe würde ich auch random mit (genau wie meine Kollegen). Selbst der gute Tremendous hat uns oft ausgeholfen oder wir fragten bei den Bad Boys nach da haben wir Buma bekommen. Man darf sich da nicht zu schade sein nachzufragen. Haben sogar mal mit den Laser Ewoks Rated gespielt, war wie zu erwarten eindeutig da es eine Pve Gilde ist. Also haben wir unsere Gruppen vermischt und es wurde ein spannender Fight und nur darum geht es^^

 

 

MFG

Zaeed-bane

 

PS:Steckt nicht die Köpfe in den Sand, es liegt hier nur an uns selber wie erfolgreich RBG wird.

Link to comment
Share on other sites

Rou ist verschollen, Shattera spielt wieder WoW und Nymchi und Co haben leider auch aufgehört. Bleiben halt wir 5 :(

 

Was ist denn eigentlich bei euch? Nicht das ich es begrüßen würde, wenn ihr mit eurer Gruppe wiederkommt, weil dann wird das PvP hier ziemlich schnell zerstört. Sehe da keine Chance euch zu Schlagen, wenn ihr mit dem gleichen Lineup antretet wie vorher.

 

Ich glaube übrigens wir sollten uns nen neuen Gildennamen geben.. wie wäre es mit: Die bösen FOTM-Smasher-Stacker? Bzw. eigentlich wäre es ganz interessant wenn ihr auch wieder da sein würdet, ihr seid ja auch ganz ganz böse Smasher-Kiddies, die leider die anderen Skillbäume nicht beherrschen und eigentlich nur FOTM und sowas könnten :(

 

HAHA der Toc ist unausgeglichen. Bin gleich bei dir und es wird getwinkt. Natürlich Smasher und Fronti :cool:

 

Ich hoffe ja, dass die letzten Server auch noch zusammengelegt werden. Dann müssten noch die Jungs von den AllStars wiederkommen und ich könnte bei ihnen meinen PowerTech von Jar´Kai Sword spielen.

Da hätte ich wohl Spaß dran ;)

 

Ja wenn hier: Rou, Lakba, Katana, Shattera mal rein schauen - es möge wieder SWTOR gespielt werden.

Mit Katana hätten wir dann auch endlich unseren fünften Smasher :p

 

Na mal im ernst. Wir können im Moment eh nicht auf nen Lineup achten. Nehmen halt das, was die Flist hergibt...

Aber wie gesagt - ich find es gar nicht so schlecht, wenn es keine Top eingespielte FOTM Truppe gibt. Will hier nur noch n bissl daddeln. Vernünftiges PvP ist mit dem CC System hier eh nicht drin....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...