Jump to content

Wer den Livestream verpasst hat..


Bezarot

Recommended Posts

so... 1.7 ist da.

 

nicht nur, dass eurer meinung nach keiner die cather kauft,

 

sie sind noch nicht mal im patch drin.

dafür wieder ein neues paket mit dingen, die keiner braucht, jawas, die herzen oder päckchen schmeißen

und ein rufsystem, dass man nur im endgame steigert, wo die belohnungen für selbiges nicht unbedingt der brüller sind.

 

hm...komisch...wenn man mal die jungs von google fragt, findet ml einträge, die schon fast 1 jahr alt sind, dass eine neue rasse kommen soll und sein gut einem 3/4 jahr heißt es, es werden cather sein.

 

models und texturen scheint es ja zu geben, immerhin sind ja genug cather-npc's unterwegs, so genau liegt da eigentlich das problem, dass es die noch nicht als spielbare rasse gibt?

kann man damit rechnen, dass die vielleicht mit der erweiterung erscheinen?

 

Ea scheint momentan wohl mehr auf schnelle kohle aus zusein cathar kann man dem spieler einmal verkaufen, diese Päckchen zigmal, und der rl Event kram den wird's wohl jedes jahr aufs neue geben., Dagegen spricht das sie Rüstungen verkaufen und diese ja auch nur einmal... allerdings sind dies leicht variirte Versionen von schon vorhandenem also wohl einfacher zu implementieren. Ich würde mit den cathar tatsächlich mit makeb rechnen ne neue rasse ist ja auch irgendwie ein "großes" "Feature"

 

sollte allerding mit makeb die cathar nicht kommen..... übrigens gab es da nicht ne Umfrage die genau diese kobination neben anderen Kombinationen.......... stammt da auch nicht die 8 euro her? könnte es sein das die makeb Erweiterung genauso kommt wie es in dieser Kombination tatsächlich da stand?

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage zu den Cathar halte ich auch für sehr fragwürdig. Zum einen waren die Cathar nie die am meist gewünschte Spezies noch sollte man zukünftige Spezies anhand der "Verkaufszahlen" festmachen.

Ein MMO muss sich entwickeln. Da gehören für mich neue Völker und Klassen einfach dazu.

Auch wenn es wie Lästerei klingen mag aber BioWare erweckt bei diesem Thema zusehends das Gefühl bei mir, sich herrausreden zu wollen. Alles was irgendwie in echte Arbeit und Weiterentwicklung geht, wird immer nach hinten verschoben während man fleißig den Kartellmarkt füllt.

Das mag kurzfristig vieleicht Geld genereieren aber wirklich besser, gerade auf lange Sicht, machen sie damit ihr Spiel nicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja, also bisher sieht es für mich so aus, als würden die Cathar mit Makeb nicht kommen...ja wann kommen sie denn nun? Zusammen mit den Gildenschiffen? Oder mit dem fehlerfreien Kodex? Vielleicht gibts ja demnächst ("soon" und so) eine Ankündigung zu den Miezenmenschen...und wenn es nur die Ankündigung ist, dass Cathar nur (und auch für Abonnenten) über den Kartellmarkt erhältlich sind...denn genau das ist es, woran ich als erstes bei den Cathar denke: BW will Geld machen. Wer einen Mini-DLC sogar für Abonennten nur gegen Bezahlung anbietet, dem ist auch zuzutrauen, dass sie neue Rassen überteuert in den Kartellmarkt pappen. Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...