Jump to content

JenJidai.de - die inoffizielle Jen'Jidai RP-PVP Server Community


prodigykk

Recommended Posts

Hallo RP-Freunde!

 

JenJidai.de ist eine sich momentan im Aufbau befindliche Community zu unserem - derzeit einzigen - RP-PVP Server im deutschsprachigen Raum!

 

Unser Anliegen ist es den Zusammenhalt und die Kommunikation der Server-Community zu stärken

und natürlich all unseren RP-Freunden eine Plattform auch außerhalb des Spiels zu bieten.

 

Was wir bieten:

  • Das Forum - natürlich!
  • Gildenseiten zur Repräsentation deiner Gilde!
  • Eigene Foren für deine Gilde
  • Einen TeamSpeak³ Server
  • In Zukunft ein Gildenseiten-Feature
  • Tapatalk Support für Smartphone-Spaß
  • Mehr folgt in Zukunft!

 

 

Willkommen sind alle Spieler, auch wenn du nicht auf Jen'Jidai spielen solltest ist es sicher einen Blick Wert!

 

Wir freuen uns natürlich über jede Anmeldung und hoffen auf rege Beteiligung!

 

Ihr findet uns unter: http://www.JenJidai.de

 

Das Forum gibt es für alle Smartphone-Nutzer auch für Tapatalk, einfach nach JenJidai.de suchen!

 

Geplant für die Zukunft sind noch kleine Gilden-Homepages und weitere Gilden-Features.

Weiteres dazu folgt in einiger Zeit in unserem Forum.

Edited by prodigykk
Link to comment
Share on other sites

Übersichtshalber solltet Ihr eure Foren am besten hier hinein posten:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=103171

 

Das Forum unter dem Servernamen zur Verfügung zu stellen ist natürlich das idealste (wenn ich mich mal zu dieser Doppelforumsgeschichte äußern darf).

Ihr solltet einfach eure Anstrengungen bündeln und euch zusammentun.

 

Das diese Foren entstehen, vor allem bei uns auf den RP Servern, ist superwichtig. Viel Erfolg ;)

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, wir haben uns bereits vor einigen Tagen mit den Betreibern des zweiten Boards (mit der unglücklichen Domain ;)) in Verbindung gesetzt. Wir sind zuversichtlich, unsere Anstrengungen zu bündeln.

 

Gruß!

Edited by Xelloar
Link to comment
Share on other sites

Ich kann hier als Mitorganisatorin der einen Plattform auch grünes Licht melden.

 

Ich denke beide "Parteien" sollten sich die nächsten Tage mal zusammensetzen und überlegen wie man gemeinsam das bestmögliche machen kann.

 

Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden. :)

Link to comment
Share on other sites

Bin nun ebenfalls mit meiner Gilde zu euch gestoßen. Bislang geht es noch ruhig zu, so wäre es begrüßenswert, wenn wir uns wirklich sammeln würden.

 

Ist ja mein persönliches Ziel, die RP-Gemeinde zu vereinigen. Da ist auch eine Kommunikation unter den Gilden von äußerster Relevanz. Bündnisse sollten, insofern es das RP nicht gänzlich untersagt, geschlossen werden.

Die Gildenübersicht sieht bislang vielversprechend aus - rund 100 Spieler haben wir immerhin schon. Ich gehe davon aus, dass oftmals Vertreter aus den Gilden auf der Seite aktiv sind.

 

Nur weiter so - die Events warten schon. *g*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für alle Gilden haben wir nun ein neues Gildenforum - Feature. Wir bieten allen Gilden bei uns ein zu Hause mit eigenem Forum. Ebenso erhält jede Gilde mit Unterforum eine subdomain zur Weiterleitung: gildenname.JenJidai.de

 

Bald folgen weitere Gilden Features.

 

Alles weitere in unserem Informationsthread zu dem Thema.

Edited by prodigykk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...