Jump to content

Dunkle Ladung: Entladung fehlerhaft?


Edo-jidai

Recommended Posts

Laut tooltip sollte der Gegner zusätzlich zur Präzision-Reduzierung einen Debuff bekommen, der über 18 Sekunden körperlichen Schaden verursacht. Das passiert jedoch nicht. Er bekommt den Debuff und auch die Päzision-Reduzierung, nimmt aber keinen Schaden. Ist der tooltip falsch oder die Fähigkeit fehlerhaft?
Link to comment
Share on other sites

Laut tooltip sollte der Gegner zusätzlich zur Präzision-Reduzierung einen Debuff bekommen, der über 18 Sekunden körperlichen Schaden verursacht. Das passiert jedoch nicht. Er bekommt den Debuff und auch die Päzision-Reduzierung, nimmt aber keinen Schaden. Ist der tooltip falsch oder die Fähigkeit fehlerhaft?

Da ist alles in Ordnung... es hängt nur von deiner Haltung (Ladung) ab.

Lies dir den Tooltip nochmal durch, da steht genau dabei, was Entladung bei Dunkler, Brodelnder und Blitzladung macht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Da ist alles in Ordnung... es hängt nur von deiner Haltung (Ladung) ab.

Lies dir den Tooltip nochmal durch, da steht genau dabei, was Entladung bei Dunkler, Brodelnder und Blitzladung macht.

 

Nein es stimmt schon was er sagt. Im Tooltip steht, dass der Gegner 18Sekunden lang xyz Schaden bekommt und die Präzision um 5% reduziert wird.

Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler in dem Tooltip. Der Schaden ist direkt bei Aktivierung da aber die Präzision hält 18 Sekunden. Hatte mich auch schon verwirrt der Tooltip.

 

Und nein ich und der TE reden nicht von dem Dot-Schaden von der Entladung bei Blitzladung ;)

Link to comment
Share on other sites

Aha, es gibt also nur einen Direktschaden bei Entladung und keinen 18-Sekündigen DOT. Schade eigentlich.

Jop...

Dunkle Ladung -> "Etwas" Schaden auf mehrere Ziele und baut Aggro auf (nützlich beim Tanken im PVE)

Brodelnde Ladung -> Hoher Schaden auf ein einzelnes Ziel.

Blitzladung -> Dot über 18 Sekunden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...