Jump to content

HK-51 Komponenten finden


runboy

Recommended Posts

Hi,

 

bin seit einiger Zeit ganz casual unterwegs und dachte mir ich mach mal die Quest für den guten alten HK.

Ich kann mich daran erinnern, dass es früher schon kein Zuckerschlecken war, aber ich frage mich jetzt, nachdem ich knapp 2 Stunden auf Taris ohne Fund bin, ob die Quest noch aktiv ist.

Weiß da jemand genaueres?

 

Vielen Dank im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

klar ist die noch aktiv, du musst halt kucken, was dir die Sonde anzeigt (die Grüne Fläche zeigt die Richtung an in der du etwas findest und die Angabe wie weit du ca entfernt bist, wird als Text eingeblendet)
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie die Sonde funktioniert wusste ich schon aber ich war unsicher ob die Quest noch funktioniert. Ich habe auf Taris den gesamten Bereich stundenlang gescannt und nie auch nur ein einziges mal gelesen dass dort irgendwelche Komponenten wären...

 

Aber gut, dann muss ich wohl weiter suchen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Such mal über G....gle. ;)

 

Hab da mal ne I-Net-Seite gehabt, wo das Suchen beschrieben ist. Da gibt es Stellen, die mit Koordinaten benannt sind, wo scheinbar häufiger als normal die Teile auftauchen.

Vielleicht hilft auch eine Frage im Chat, das man mit Jemanden gemeinsam suchen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...