Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

nope hab dich bisher net wirklich geflamed...und doch die flames kommen teils nur von einzelnen und net der ganzen gilde..raffs halt..

 

Bestreite ich nicht, hab mit dir persönlich so weit ich mich erinnere, nie Ärger gehabt.

(Auch wenn ich manchmal Probleme habe, deine Sprache zu verstehen. ;) )

 

Aber es ist mir unverständlich, wie die normaleren Teile von euch so ein Verhalten der eigenen

Leute tolerieren können. Du oder zB Xiresh, ihr seid doch nicht wirklich auf diesem, da isses wieder,

Niveau. Aber ihr tut auch nix dagegen! Moris klägliche Versuche der Rechtfertigung können euch doch

nicht überzeugen? "Das is halt ein pvp forum, alles nua Spass" ... Sorry, nee, falsch.

 

Ich will ja keine Blümchenumgebung und kein Hello Kitty online, aber ich will Respekt, und zwar für alle.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und damit ekelt ihr Leute aus dem Forum, aus random BGs und generell aus diesem Spiel. Das geht einfach

gar nicht.

 

Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.

(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server

von deren Verhalten denken.)

aha, daher weht der wind... dein kumpel vadasz, der ja jede rdm warzone verlaesst, in der ich bin...

warum und vor allem mit welchem ziel/zweckfragt man sich :confused:

 

es sind btw nich nur wolfpackleute die an dieser kampagne teilnehmen...

lies ma genauer nach... is abe rauch keine grosse sache, man wird sehen was draus wird :)

Link to comment
Share on other sites

Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.

(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server

von deren Verhalten denken.)

 

Kontext, das richtige Stichwort. Um den mal wiederherzustellen: Lädst Du mich mal kurz auf Republik-Seite in Audacia ein und gibst mir Gildenmeisterrechte? Lass mich dann einfach mal ein paar Tage "mein Ding" machen, ich versuche dann Audacia meine "eigene Note" zu geben, in der nicht mehr ersichtlich sein wird, dass Du mal was damit zu tun hattest.

 

Ich bin dann gespannt, wie groß Deine Augen werden :D Anschließend unterhalten wir uns nochmals über diese OSM Sache.

 

Und zu dieser Vertreibungssache. Natürlich, weil es da ein paar einzelne (ich würde mal sagen deutlich unter 10) "Stänkerer" gibt, werden Tausende vergrault. Das sagt dann ja viel über letztere Gruppe aus. :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

aha, daher weht der wind... dein kumpel vadasz, der ja jede rdm warzone verlaesst, in der ich bin...

warum und vor allem mit welchem ziel/zweckfragt man sich :confused:

 

es sind btw nich nur wolfpackleute die an dieser kampagne teilnehmen...

lies ma genauer nach... is abe rauch keine grosse sache, man wird sehen was draus wird :)

 

Jo, das tut er, und ich bin damit absolut nicht einverstanden.

Aber er argumentiert, das Spiel sei für ihn eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll, wo man

nach nem anstrengenden Tag mal bisserl Dampf ablassen und entspannen kann. Und er entscheidet,

mit wem er diese Zeit verbringen will, und du gehörst halt nicht dazu.

Kann ich nicht nachvollziehen, wäre nicht mein Weg, das hab ich ihm auch gesagt. Aber ich akzeptiere

es, dass er so denkt.

 

Richtig, es sind nicht nur WP, die auf eure Kampagne aufspringen. Und wie schon mehrfach gesagt,

ich kann es teilweise verstehen, wenn man mit der Handlungsweise von OSM nicht einverstanden ist.

 

Aber ihr seid die treibende Kraft, die das vorantreibt, und ich frage mich, aufgrund welcher Legitimation?

Link to comment
Share on other sites

Die Legitimation nehme ich mir (persönlich, ganz allein) aus diversen (mittlerweile mehrfach vorhandenen) Gründen einfach raus. Ob das Dir gerade passt ist genauso wenig von Belang, wie Dein "Einfluss" auf Vadasz' Entscheidungen im anderen Beispiel. Witzigerweise hast Du es da ja erkannt. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jo, das tut er, und ich bin damit absolut nicht einverstanden.

Aber er argumentiert, das Spiel sei für ihn eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll, wo man

nach nem anstrengenden Tag mal bisserl Dampf ablassen und entspannen kann.

genau das machen wir, ingame und in forum... einfach nach der arbeit bisschen pruegeln...

aber du bist wohl mit deinen ü30 zu alt und erwachsen um in einem computerspiel

ein bisschen kind zu sein... und auch zu kultiviert um mal die sau rauszulassen, egal was irgendwer denkt...

schoen das du so befreit hier einlogen kannst, freue mich fuer dich :)

Link to comment
Share on other sites

genau das machen wir, ingame und in forum... einfach nach der arbeit bisschen pruegeln...

aber du bist wohl mit deinen ü30 zu alt und erwachsen um in einem computerspiel

ein bisschen kind zu sein... und auch zu kultiviert um mal die sau rauszulassen, egal was irgendwer denkt...

schoen das du so befreit hier einlogen kannst, freue mich fuer dich :)

 

Okay, jetzt klinge ich wirklich alt und arrogant, aber:

 

Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des nächsten beginnt.

Link to comment
Share on other sites

Sprichwörter an den Kopf knallen, au jaaaa!

 

Noch ein viel abgedroscheneres: Wie Du mir, so ich Dir.

 

Das Problem entsteht eben erst, wenn man seinen eigenen Ansprüchen nicht ganz gerecht dahingehend wird ;) Aber nun kann man sich hier noch Jaaaaaahre im Kreis drehen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, jetzt klinge ich wirklich alt und arrogant, aber:

 

Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des nächsten beginnt.

ja, im echten leben!!! und was das echte leben anbelangt,

aber doch bitte nich ernsthaft die inhalte und aeusserungen auf ein computerspiel bezogen...

Link to comment
Share on other sites

nun triffts schon eher den punkt pica^^

joa wei ldie leute in ordnung sind , mich oft zum alchen bringen und dennoch auch mal ernst über senisble themen sprechen etc.. also alles was eine "normale" gilde auch tut...

und der ein oder andere hat ein fable fürs trollen der andere fürs flamen etc.. ich seh das net so eng soll jeder machen wie er will solang es nix mit ns propaganda ******** oder ähnlichem müll zutun hat.

dass sie zur "rechenschaft" gezogen werden oder dass ich sie belehre "dududu, das macht man net "hab ich keine zeit/lust bzw bin aus der shooter/dota szene und da is man ganz anderes gewohnt^^

dagegen is das heir alles einfach nur lahm^^

 

zu der hetzkampagne... wir äußern einfach unsere meinung dazu , der eine heftiger der andere eher weniger...

fakt ist jedoch, dass OSM sich selber ins aus buchsiert hat wegen exploiting und nicht einhalten von absprachen (wovon sie auch gebrauch machen durften) .

 

in anderen games wären sie öffentlich geknechtet worden für so ein verhalten...sperre in na liga etc.

Link to comment
Share on other sites

ja, im echten leben!!! und was das echte leben anbelangt,

aber doch bitte nich ernsthaft die inhalte und aeusserungen auf ein computerspiel bezogen...

 

Eben doch! Sobald der Spaß von anderen eingeschränkt wird durch euer Verhalten ists ned mehr okay.

Die Sau rauslassen kann man machen, wenn man unter sich ist, wenn nur Leute dabei sind, die auf

der gleichen Wellenlänge sind. Was weiß ich, auf der Kartbahn, beim Paintball oder was auch immer.

Sobald andere Leute ins Spiel kommen, die andere Erwartungen haben, sich von euch gestört fühlen und

deshalb nicht mehr ins Forum gucken oder BGs verlassen, ist das nicht mehr okay.

 

@Smoking:

Exploiting - ich war nicht dabei, da bilde ich mir keine Meinung! (Aber bin auch schon des Bugusing bezichtigt

worden von einem von euch, und wie ihr euch denken könnt liegt mir nichts ferner als das. Solche Vorwürfe

würde ich immer mit Vorsicht genießen.

Nichteinhalten von Absprachen - soweit ich weiß, trifft das nicht zu, oder? OSM sagte ganz klar, dass sie

sich nicht dran halten. Also sind sie keine Absprachen eingegangen, die sie dann nicht gehalten haben?

Link to comment
Share on other sites

Hör doch bitte einfach auf "über den Dingen stehend" von Sachen zu reden, bei denen Du nicht im Thema bist. Wenn wir da RL-bezogen bleiben wollen - das ist eine der hässlichsten Eigenschaften überhaupt, während Du Deinen eigenen Fehler nicht einmal bemerkst, diesen aber permanent anderen Leuten vorwirfst.

 

So oft kann man garnicht den Kopf schütteln.

Link to comment
Share on other sites

Eben doch! Sobald der Spaß von anderen eingeschränkt wird durch euer Verhalten ists ned mehr okay.

Die Sau rauslassen kann man machen, wenn man unter sich ist, wenn nur Leute dabei sind, die auf

der gleichen Wellenlänge sind. Was weiß ich, auf der Kartbahn, beim Paintball oder was auch immer.

Sobald andere Leute ins Spiel kommen, die andere Erwartungen haben, sich von euch gestört fühlen und

deshalb nicht mehr ins Forum gucken oder BGs verlassen, ist das nicht mehr okay.

 

@Smoking:

Exploiting - ich war nicht dabei, da bilde ich mir keine Meinung! (Aber bin auch schon des Bugusing bezichtigt

worden von einem von euch, und wie ihr euch denken könnt liegt mir nichts ferner als das. Solche Vorwürfe

würde ich immer mit Vorsicht genießen.

Nichteinhalten von Absprachen - soweit ich weiß, trifft das nicht zu, oder? OSM sagte ganz klar, dass sie

sich nicht dran halten. Also sind sie keine Absprachen eingegangen, die sie dann nicht gehalten haben?

achso in Voidstar als deffer oben auf der veranda (vorm spawn nur als hexer/assa/shadow/sage erreichbar) is also in ordnung und vorgesehen...?

auf den bugged tap versuch auf VS will ich nicht hinaus... (btw /stuck soll da helfen.. aber achtung im bürgerkrieg is es wieda net ok.. :rolleyes:)

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal im vorhinein klar, dass ich im folgenden nicht trolle. ;)

 

Pica, du hast aus meiner Sicht ein ähnliches Problem wie Wotan und andere "Leader". Ihr habt beide so nen Alpha-Tier Komplex und ihr kommt beide nicht damit klar, dass Mori die erfolgreichste RBG Truppe des Servers stellt und ihr da die zweite Geige spielen musstet. Mit Audacia wart ihr wohl auf Sith Triumvirate das Maß aller Dinge und auf T3-M4 eben nur eine Gilde unter vielen. Kann mich noch gut an Posts von euch erinnern "...noch keine gute Truppe auf T3-M4 getroffen". Ist natürlich dann nicht einfach vom hohen Ross herunter zu kommen. Werde jetzt keine Namen nennen, aber Audacia ist eine von vielen Gilden, die letztlich am eigenen Anspruch gescheitert sind.

Wenn ihr tatsächlich so relaxte alte Säcke seid, dann nehmt euch doch einfach ein Beispiel an Mortus, akzeptiert das es bessere Gilden gibt und habt trotzdem euren Spaß. Wenn z.B. der HSV nicht mehr in der Bundesliga antreten würde, weil es für Bayern nicht langt, müsste ich mir nen neuen Verein suchen. ;)

 

Grds. ist PVP nen Mannschaftssport in dem Trash Talk seinen festen Platz hat. Nur weil Spieler wie du damit ein Problem haben, ist weder Mori noch WP dafür verantwortlich das ihr und andere Gilden die Flinte ins Korn geworfen haben.

Selbstüberschätzung, elitäres Getue, Zickenkrieg und schlechte Verlierer waren damals das Problem der Rep-Seite und wenn man sich jetzt mit Leuten unterhält und das Forum liest hat sich daran wohl nicht wirklich viel geändert. Der Umgang der Gilden untereinander auf Imp-Seite ist da deutlich entspannter.

Link to comment
Share on other sites

achso in Voidstar als deffer oben auf der veranda (vorm spawn nur als hexer/assa/shadow/sage erreichbar) is also in ordnung und vorgesehen...?

auf den bugged tap versuch auf VS will ich nicht hinaus... (btw /stuck soll da helfen.. aber achtung im bürgerkrieg is es wieda net ok.. :rolleyes:)

 

Nichts davon ist okay, und du weißt auch ganz genau, dass wir niemals irgendwelche Bugs ausnutzen

werden. Ich weiß zB bis heute nichtmal, wie dieser Bolsterbug funktioniert ...

 

Ich sage nur, ich war nicht dabei und bilde mir darüber kein Urteil. Warst du live dabei, wie OSM eindeutig

einen Bug ausgenutzt hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal im vorhinein klar, dass ich im folgenden nicht trolle. ;)

 

Pica, du hast aus meiner Sicht ein ähnliches Problem wie Wotan und andere "Leader". Ihr habt beide so nen Alpha-Tier Komplex und ihr kommt beide nicht damit klar, dass Mori die erfolgreichste RBG Truppe des Servers stellt und ihr da die zweite Geige spielen musstet. Mit Audacia wart ihr wohl auf Sith Triumvirate das Maß aller Dinge und auf T3-M4 eben nur eine Gilde unter vielen. Kann mich noch gut an Posts von euch erinnern "...noch keine gute Truppe auf T3-M4 getroffen". Ist natürlich dann nicht einfach vom hohen Ross herunter zu kommen. Werde jetzt keine Namen nennen, aber Audacia ist eine von vielen Gilden, die letztlich am eigenen Anspruch gescheitert sind.

Wenn ihr tatsächlich so relaxte alte Säcke seid, dann nehmt euch doch einfach ein Beispiel an Mortus, akzeptiert das es bessere Gilden gibt und habt trotzdem euren Spaß. Wenn z.B. der HSV nicht mehr in der Bundesliga antreten würde, weil es für Bayern nicht langt, müsste ich mir nen neuen Verein suchen. ;)

 

Grds. ist PVP nen Mannschaftssport in dem Trash Talk seinen festen Platz hat. Nur weil Spieler wie du damit ein Problem haben, ist weder Mori noch WP dafür verantwortlich das ihr und andere Gilden die Flinte ins Korn geworfen haben.

Selbstüberschätzung, elitäres Getue, Zickenkrieg und schlechte Verlierer waren damals das Problem der Rep-Seite und wenn man sich jetzt mit Leuten unterhält und das Forum liest hat sich daran wohl nicht wirklich viel geändert. Der Umgang der Gilden untereinander auf Imp-Seite ist da deutlich entspannter.

 

Hm, doch, ich komme damit klar, nicht mehr das Maß aller Dinge zu sein. Mori hat den entsprechenden Post,

in dem ich das anerkenne, doch selbst ausgegraben. Und ein Alpha Tier bin ich mal sicher nicht :)

 

Es geht ja auch überhaupt nicht um Qualität oder Können, sondern um die Art des Umgangs. Ich habe zwar

lange nicht mehr gegen WP gespielt, aber damals waren sie (da warst du ja noch nicht dabei, glaub ich)

uns am Ende dann haushoch überlegen. Und wenn wir in Bälde wieder listen, werden wir vielleicht nicht bei

null, aber höchstens bei, sagen wir 1 auf ner Zehnerskala anfangen, während ihr bei vielleicht 9 seid. Das ist

so, damit hab ich keine Probleme, ist eher ein Anreiz, wieder besser zu werden.

 

Hat aber alles keine Relevanz für das aktuelle Thema, oder?

Link to comment
Share on other sites

Nichts davon ist okay, und du weißt auch ganz genau, dass wir niemals irgendwelche Bugs ausnutzen

werden. Ich weiß zB bis heute nichtmal, wie dieser Bolsterbug funktioniert ...

 

Ich sage nur, ich war nicht dabei und bilde mir darüber kein Urteil. Warst du live dabei, wie OSM eindeutig

einen Bug ausgenutzt hat?

 

jop n paar mal in voidstar halt ne oben auf der plattform stehen healen/und am tappen hindern

im rbg.. also net so ne gammel wz die ienen recht wenig bockt ...

sry dass wir den anspruch haben fair zu spielen, zu gleichen möglichkeiten, sry dass wir net mit 4 pts 1.7 oder nun 4 smasher maros spielen wollen (nicht das wir nicht die option hatten/hätten), sry dass wir uns gedanken gemacht haben wegen des unfertigen spiels (balancing/dcen), sry dass wir min/maxen (gear), sry dass wir theorycraften , sry dass wir noch (man glaubt es einfach nicht) auch noch ein rl haben, sry dass ihr alles ernst nimmt was man schreibt, sry dass wir eifnach zu unreif sind ......einfach sry liebe rbg community...

.

.

.

aber in echt wollten wir eigentlich nur die rbg community zerstören :rolleyes:

wie gesagt hab auch nix gege ndich aber wp als zerstörer des rbg zu sehen ist einfach falsch in meinen augen (und du warst schon sehr lange nicht mehr im rbg pica)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ich pflichte diesem User mit den überragenden Deutschkenntnissen bei!

 

Natürlich geht es darum. Egal ob Du so tust, als würdest Du mich ignorieren (was es noch lächerlicher macht). Du wirfst einer Gilde Dinge vor, obwohl das Kernproblem einfach ein anderes ist. Nämlich, dass Rep-PvP an anderen Dingen scheitert, nicht aufgrund ein paar "böser, böser" Buben. Das nicht zu erkennen bzw. den Fingerzeig auf andere Leute zu üben ist ein derartig kleingeistiges und UNerwachsenes Verhalten, wie es deutlicher nicht sein könnte.

 

Erstaunt über diesen Fakt (den Du natürlich öffentlich niemals anerkennen wirst)? :eek:

Link to comment
Share on other sites

dass Mori die erfolgreichste RBG Truppe des Servers stellt

is so nich correct, an dem project WP waren und sind immer mehrere beteiligt,

ohne die es nich moeglich gewesen waere oder heute waere...

ich bin zwar von anfang an dabei aber nicht alleine...

Link to comment
Share on other sites

is so nich correct, an dem project WP waren und sind immer mehrere beteiligt,

ohne die es nich moeglich gewesen waere oder heute waere...

ich bin zwar von anfang an dabei aber nicht alleine...

 

Du hast dieses Projekt aber maßgeblich mit aufgebaut. Und zwar zu einer Zeit, als ihr Futter wart für

Enrage und auch gegen uns nicht gut ausgesehen habt. Ihr habt euch gezielt verstärkt, geübt, gelernt

und seid schneller besser geworden als alle anderen. Das respektiere ich.

 

Aber auch das hat keine Relevanz für das Thema Verhalten ;)

 

 

EDIT:

@Smoking:

Hab mich falsch ausgedrückt... im jetzt aktuellen Fall, habt ihr das live mitbekommen von OSM?

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Pica, du kannst da noch so viel zu schreiben, ich bezweifle doch stark, dass das, was du meinst bei denen (sry für Verallgemeinerung) ankommt.

 

Aber schön, dass du es alles konkreter schreiben kannst, ich kann es nicht, möchte dir zu deinem Standpunkt klar beipflichten! Sehe das alles sehr ähnlich!

Link to comment
Share on other sites

achso in Voidstar als deffer oben auf der veranda (vorm spawn nur als hexer/assa/shadow/sage erreichbar) is also in ordnung und vorgesehen...?

 

http://www.pic-upload.de/view-19077529/1111111.jpg.html

 

Ich denke schon :rolleyes:

 

Ahja und unser OSM Pressesprecher hat uns sowas hier empfohlen, ist verdammt gut !!

http://www.theeestory.com/files/TrollSprayBillyMays.jpg

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ! :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...