Jump to content

Handwerk 2.0 (für PvE bzw. PvPler)


Bobonar

Recommended Posts

Cypertech 2.0:

- Armierung und Modifikationen für PvEler,

- Droide, nur die es gerne Droiden Gefährten als Begleiter spielen

- Die neuen V6-Granaten sind für beiden gut.

*** V6 Seismitgranaten Episch macht 791 - 966 Dmg und Betäuben die Gegner 5 sec lang, V1-V5 Granate nur 4 sec.

*** restliche V6-Granaten erhöht nur den Dmg, der rest bleibt.

 

 

Biochemie 2.0:

- LvL 52er Aufputschmittel für PvEler, erhöht die werte um 625 bzw. 675 was zur Zeit Exotech Aufputscher über 500 erhöht.

- LvL 52er Stims für beide, erhöht 154 Hauptstats und 63 AP / Verteitigung bzw. 197 Präzens, zur Zeit haben die Exotech Stims Hauptstats von 128 und 52 AP / Vert.

- Implatant wird glaube ich für keine mehr interessieren, da es sowieso bessere Implatant gibt in OP, FP, PVP :)

- Medipack. Blau: Erhöht bis zu 6800 und weitere 2475 Leben für 15 sec lang. was der derzeitige Rakata Medipack bis zu 4575 Leben heilt und zusätzlich 15% Gesundheit erhöht.

*** Was der neue Epische Medipack für werte hat und ob es auch 15% Gesundheit erhöht, kann ich noch net sagen. Falls net würde ich auf Rakata medipack bleiben, da die Gesundheit der neuen Rüstung aufjedenfall Drastisch erhöht und 15% mehr Gesundheit mehr Leben gibt als die neue Medipack.

 

 

Rüstungsbauer:

- Aufwertungskit MK 7-9

- Aufwertung lvl 53 beim Händler. lvl 55er beim Hackenmission

- Mittelschwere bzw. Schwere Rüstungen, Neue Modifizierbare bzw. normale Rüstungen

 

Synth-Fertigkung:

- wird bald aufgelistet.

 

Waffenbauer

- wird bald aufgelistet

 

Kunstfertigkeit:

- keine neue Farbkristalle, da es immernoch die 41er Stats haben.

- Schwertgriff (Hefte) und Verbesserung für PvEler

- Tragbares (Waffen, Nebenhand, Relikte), Nur neue Modifizierbare Licht bzw. Doppellichtschwert, rest Grün die auf Blau bzw auf episch geprocct werden kann.

 

 

Was ich mir sicher bin, das es irgendwann auch neue Exotech Stims und Aufputscher für Biochemiker geben wird, das die Werte weiter erhöht, lvl 54 oder lvl 55.

 

Vorteil für Cypertech: Für Ranked Battle Ground ist die neue Seizmikgranate der oberknaller da es 5 sec stunnt (für guten RGB Gruppen bzw. Gilden die TS sind ) was die alten Granaten nur 4 Sec können. Für öfteren Random PvP mit der gesuchten Gruppe, Gilde oder Solo, würde ich eher Biochemie weiter tendieren.

Link to comment
Share on other sites

Komisch, ich hab gehört, dass Granaten aus dem PVP entfernt werden, ist dem nicht mehr so?

 

Kann ich dir noch net genau sagen, da PTS heute geschlossen wurde und ich leider nicht mehr testen kann.

Laut Englische Patchnotes finde ich es nicht das es in PvP entfernt wurde. Also kann man diese Granate weiterhin in PvP verwenden.

 

Waffenbau bzw. Synth-Fertigungs kann ich nun nicht mehr draufschreiben. Da müssen wir 2 bzw. in 3 Wochen warten und selbst testen^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Komische Definition. Im Spiel stimmt sie so zwar, aber für die Wirklichkeit (also known as "realesLeben) halte ich weiterhin daran fest, daß Granaten Waffen sind.

 

Übrigens kann ich Blaster sehr wohl auf die Schnellzugriffsleiste legen - was allerdings nur dazu führt, daß diese "in die Hände genommen" werden.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Infos zu den Handwerksberufen hatte ich doch bereits in meinem Thread Patch 2.0 Crewskill beschrieben. Das war der letzte Stand vom Testserver. Es sind alle Materialien und Rezepte enthalten. Der Herr TE hat ihn wohl nicht gelesen. :D

 

Interessant ist da vorallem das es gelbe und orange Edelsteine 9. Grades geben wird/gab (Qualität Prototyp) allerdings fehlten die Rezepte für passende Waffenkristalle.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...