Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja - sooooo provozierend war das gar nicht gemeint - sollte nur ne Antwort auf folgendes bei uns im PvP-Thread sein:

 

 

 

BTT:

Denke ehrlich gesagt aber nicht das da was kommen wird - in irgendeinem F&A Teil wurde das Thema ja mal angesprochen und da meinten sie das sie es nicht planen, weil sie es mit Serverzusammenlegungen lösen wollen.

 

Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen, aber nicht zum Preis eines Rerolls. Cross-Server oder Transfer or ****.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn auf VC keine RBG gehen trotzdem ein /sign für den Vorschlag

 

Da stellt sich echt die Frage ob nur rein deutsches Crosserver was bringen würde.

 

Im englischen Forum wurde ja nicht nur von RBG-Mangel auf TOFN geklagt, auch die US-Server scheinen kaum mehr als 6 regelmäßig (nicht in der selben Nacht) listende Gruppen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen muss weltweites RBG-Crossing her ;) Mir doch egal, welche Nationalität die Gegner im RBG haben, hauptsache es geht konstanter etwas auf. Vorteil davon wäre auch, dass dies theoretisch dann aufgrund der Zeitzonen evtl. auch zu anderen Uhrzeiten funktionieren könnte.

 

Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen, aber nicht zum Preis eines Rerolls. Cross-Server oder Transfer or ****.

 

Wir wünschen uns auch, dass ihr das stopft. Ehrlich :D

Aber wenn Cross-Server kommt, könnts dann wieder schwierig werden, ELO usw.. :mon_angel:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Deswegen muss weltweites RBG-Crossing her ;) Mir doch egal, welche Nationalität die Gegner im RBG haben, hauptsache es geht mal etwas auf. Vorteil davon wäre auch, dass dies theoretisch dann aufgrund der Zeitzonen evtl. auch zu anderen Uhrzeiten funktionieren könnte.

 

 

 

Wir wünschen uns auch, dass ihr das stopft. Ehrlich :D

Aber wenn Cross-Server kommt, könnts dann wieder schwierig werden, ELO usw.. :mon_angel:

 

Wenn überhaupt würde das nur bedeuten, dass ihr ein Paar Tage mehr Schonfrist habt.

 

Oh Edit: *F A G-Smiley*

Edited by eMAeM
Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach so, dass es für viele Gilden gar nicht einfach ist 8 Spieler zusammen zu bekomme, sei es für Ops oder RBG. PVE hat den Vorteil, dass man keine menschlichen Gegner braucht um starten zu können sobald man zu 8t ist.

 

Mein Vorschlag an BW, erlaubt es 4er Gruppen sich für RGBs zu Listen, die Qualität der Spiele wäre sicher nicht ganz so gut wie bei 8ern aber deutlich besser als bei Randoms. Wenn es dann noch Serverweites TS geben würde und etwas Zeit die Strategie abzusprechen dann müsste es doch auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Unrealistisch! ... absolut unrealistisch.

 

X-Server ist die einzige Lösung ... oder sie verbessern die Engine und das Resolvedinges um Millionen von Spielerhorden zu locken.

 

Mehr gibts nicht. Ein weiterer Servermerge würde es auch nur hinaus zögern sowie weiter "Kunden" verschrecken.

Link to comment
Share on other sites

Unrealistisch! ... absolut unrealistisch.

 

X-Server ist die einzige Lösung ... oder sie verbessern die Engine und das Resolvedinges um Millionen von Spielerhorden zu locken.

 

Mehr gibts nicht. Ein weiterer Servermerge würde es auch nur hinaus zögern sowie weiter "Kunden" verschrecken.

 

Kann ich so unterschreiben. Vorallem was sollte dann der Zielserver für einen Typ haben? PvE-RP-PvP Server? :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber jetzt mal ehrlich - glaubt wirklich noch wer dran? :p Wo selbst so "einfache Dinge" wie der Rejoin einer (Rated)-Warzone nach Disconnect / Crash immer noch nicht möglich sind - und auch der alte Bug, dass Leute nicht im Operationsfenster angezeigt werden (der schon 7123 mal gefixt wurde), seit einiger Zeit wieder umhergeistert?

 

So sehr sichs jeder wünscht, aber.. Ernsthaft?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

mich hat letztens nen sniper angeflüstet, wie es sein kann, das er null damage an mir gemacht hat........ich hab ihm dann mal fix die wirkung von "pacify" erklärt ........

 

Antwort "ah ok, ich wollts schon reporten" :D btw. find ich diesen skill wirklich imba, nichtmal so dien "godmode"

Link to comment
Share on other sites

Neee, Mensch :mad: Berg-Prophet Analogie und so :p

 

Edit: Obwohl, ihr habt diesen "feuer", oder? :D Hm, der wär schon ne Überlegung wert!

 

Auch wenn es anstrengend ist den JKS Berg zu bezwingen um zum Twilek-Prophet zu kommen! Alle RBG-Teams sind dann vereint unter meiner Fuchtel!

 

Der feuer-Typ is auf JKS? >_> ojeoje :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen,

 

Genau! Immer diese Ponyhof-Mentalität hier!

PvP ist schließlich Emotion, Konkurrenz und Auseinandersetzung! Den ordentlichen PvP-Gilden auf dem eigenen Server wird selbstverständlich Respekt gezollt, aber wenn Wolfpack da auf ihrem Europaleague-PvE-Server den Kopf aufmacht und meint, sie könnten bei den Erwachsenen mitspielen, dann muss man ihnen hin und wieder auch mal verbal zeigen, wo sie sich einzuordnen haben. Nämlich im Bällebad.

 

In diesem Sinne:

JKS = Beste

Rest = Lappen

 

kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

Ich mag dich auch ganz doll :o

 

EDIT: Ich mag solche Bällebäder, muss ich immer schmunzeln wenn ich an denen vorbeilaufe und die kleinen spielen seh :)

 

Der Sinn ist dir dabei entgangen ;)

 

Aber kann man verstehen wenn man nicht Champions League spielen will :p

Link to comment
Share on other sites

Aber kann man verstehen wenn man nicht Champions League spielen will :p

 

Ne ich verklopp lieber die armen PVE´ler, hab zu viel angst vor euch :(

 

Und wenn X-Server kommt werd ich mich lieber in meiner kleinen Ecke verstecken :(

Als Klicker of Doom hab ich mit meiner 2 Tasten Maus keine Chance.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...