Jump to content

Soldat


DaniTorres

Recommended Posts

Tach,

 

 

bin neu und mein Soldat ist mittlerweile lvl 10. Hab gesehn das ich ihn angeblich Spezialisieren kann. Würde gern ein Komander aus ihn machen, den mit der riesen Knarre. Eigentlich dacht ich das geht da wo ich auch Skills lernen kann aber find da nichts.

 

 

 

Danke für hilfreiche Antworten.

Link to comment
Share on other sites

du bekommst eine Quest, die dich von deinem Startplaneten wegschickt, wenn du dieser folgst und den darauffolgenden questgeber ansprichst, kannst es entweder direkt bei ihm entscheiden, oder dieser schickt dich zu einem nächsten, aber spätestens bei diesem kannst du dich dann spezialisieren.
Link to comment
Share on other sites

Sobald du als Soldat in der Flottenbasis ankommst (Carrick Station) ist direkt vor dir eine Quest, bzw zwei Quests, eine auf einem Terminal (Sozialpunkte Quest) und eine von einem NPC angebotene. Letztere nimmst du an und dieser Schickt dich in den Teil der Station wo du auch deinen Lehrer findest. Daneben steht ein SOldaten Spezialisierungs Lehrer, wo du dich dann entscheiden musst:

 

Frontkämpfer (Tank, Schaden)

oder

Kommando (Heiler, Schaden)

 

Beachte: Diese Entscheidung ist ENDGÜLTIG und kann NICHT mehr geändert werden. du kannst lediglich deine Talente im baum zurücksetzen, aber du wirst immer ein kommando oder Frontkämpfer bleiben!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...