Jump to content

Bonusserie Alderaan


Chemio

Recommended Posts

Hallo,

 

muss man für die Bonusserie auf Alderaan (Rep. / Jedi Ritter) den 2. Akt des Klassenquests abgeschlossen haben?

Wenn nicht, wo finde ich den Auftraggeber?

 

Danke im Voraus!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab den Auftrag dafür auf der Flotte bekommen. Akt 2 hatte ich da schon abgeschlossen, daher weiss ich nicht, ob das Voraussetzung ist. Ich vermute aber eher nicht, die Bonusserien haben ja eigentlich nichts mit der Charakterstory zu tun.
Link to comment
Share on other sites

Man muss einen gewissen Level haben für Bonusserien. Für Alderaan Level 40, denke ich.

 

 

Den Auftraggeber findest du entweder auf der Rep. Flotte oder du gehst gleich zum Schloss Organa. Dann nach links und dort in ein Zimmer. Irgendein Besprechnungszimmer fürs Militär oder sowas.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 5 weeks later...

Für die "Zaunpfahl-Mission" auf der Flotte muß man tatsächlich Kapitel zwei abgeschlossen haben. Die Reihe selbst sollte man aber mit Mindeststufe 37 im Haus Organa bereits annehmen können. Für die Republik kann ich das zwar nicht garantieren, aber auf der Imperiumsseite funktioniert es.

 

Gruß

Hathy

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo,

 

muss man für die Bonusserie auf Alderaan (Rep. / Jedi Ritter) den 2. Akt des Klassenquests abgeschlossen haben?

Wenn nicht, wo finde ich den Auftraggeber?

 

Danke im Voraus!!

 

Für Die Bonusquest benötigt man, wie schon zuvor gepostet, einen gewissen Mindestlevel. Dieser >kann< bei 40 liegen.

 

Früher konnte man die Bonusquestreihe auf der Flotte annehmen. Seit geraumer Zeit befindet sich der Questgeber aber direkt im Organa-Palast (Haupthalle, linke Seite, 2er Eingang).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...