Jump to content

Kartell Markt Pakete


Micro_Cuts

Recommended Posts

Naja, wenn genügend Spieler die Items aus den Packs doppelt und dreifach haben wandern diese vermehrt ins GHN. Umso mehr dort ihre doppelten Pack-Items loswerden wollen umso eher werden die Preise fallen.

 

Mal gucken wie sich diese Ökonomie entwickelt.

 

Oder man tauscht.

 

Biete das Doppellichtschwert mit leutendem Kern im Griff oder die Blasterpistole mit Zielvorrichtung aus den Kartellpacks an. Suche das einfache (Einhand-) Lichtschwert aus den Packs. Bindung ab Samstag Mittag abgelaufen.

 

Wer interesse hat bitte PN an mich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:eek: Komme nicht mehr ins Game :D

 

naja

 

Wo auf der Seite hier gibt es einen Überblick vom Kartell Markt?

Ich komme leider nicht mehr inGame Login-Sever Down???

 

Kann mir wer bitte sagen was der XP Boost macht?

Wollte die XP Boost alle für meine Twinks kaufen, wo ich schon fast alles Ausgebaut mit XP Boost für Erkundung XP KlassenstoryXPboost und so weiter.

Es muss doch Möglich sein Kartellmünzen auch hier auf der Seite hier Auszugeben. :D

Link to comment
Share on other sites

ich hatte leider in den paketen die ich gekauft habe gar kein einziges item was ich wollte. jetz sitz ich auf zig gleitern, haustieren, emotes und so rum die ich paar mal bekommen habe.

 

is mir zu viel glücksspiel

 

Das ist der Sinn dahinter. Solche Pakete mit zufälligem Inhalt hast du in fast jedem F2P-Spiel. Oftmals istes sogar noch viel schlimmer, kosten die Pakete viel weniger (damit sinkt die Hemmschwelle, sich die Dinger zu kaufen) die Chance auf etwas Gutes (was einem oftmals auch noch vorteile bringt) ist aber bedeutend geringer. Ich habe bei solhen Sachen auch immer mitgemacht, habe mir aber immer ein Limit gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guten Morgen,

 

ich selber finde die Pakete in ihrer jetzigen Form sensationell frech. Habe 5 Stück gekauft und bis auf die Handwerkssachen 5 mal das gleiche drinn gehabt. Wo ist denn mein Item das Rar oder Super Rar ist, wenn bei mir schon die Ausbeute 100% ist.

Das ist keine gute Motivation Kartellmarken auf irgendeine Form zu ergattern....

 

Und genau so schaut es aus, is zum kotzen

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Kartell-Pakete sind unglaublich frech! Noch frecher finde ich nur, dass ich nach 20 Jahren Lottospielen noch nicht ein einziges Mal den Jackpot gewonnen habe.

 

Ich habe mir nicht ein Paket gekauft und habe trotzdem fast alle Gegenstände bekommen, die mich interessiert haben. Ausnahme ist da nur der Thron, der zwar auch enorm im Preis runtergegangen ist, für mich aber totzdem unerschwinglich war (ich glaube, so um die 3 Mio war da das niedrigste).

 

Emotes kosteten nach nichtmal einer Woche nur noch 450 Kredits, die häufigen Pets 4500 Kredits, die billigen Gleiter ca.10k. Sogar den Echsenaffen hat man mit etwas Glück für 600k bekommen, wenn man den unbedingt haben wollte.

 

Ich denke mal dass das mit den nächsten Paketen nicht mehr so sein wird, da werden sicher deutlich weniger Pakete verkauft, da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal dass das mit den nächsten Paketen nicht mehr so sein wird, da werden sicher deutlich weniger Pakete verkauft, da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.

 

Och. Bis in ca. 10 Monaten wieder neue Pakete kommen, haben auch die Abonnenten wieder mehr als genug Münzen :D

Link to comment
Share on other sites

da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.

 

Nein eine einzige habe ich ausgegeben. Ein Must-Have habe ich im Shop nicht gefunden, und alles was Nice-To-Have war gab es zu Schleuderpreisen für Credits im GHN.

 

Ich spare meine Münzen erstmal für evtl. Freischaltungen sollte ich doch mal F2P spielen... es sei denn im Shop findet sich wirklich mal was tolles.

Link to comment
Share on other sites

Nein eine einzige habe ich ausgegeben. Ein Must-Have habe ich im Shop nicht gefunden, und alles was Nice-To-Have war gab es zu Schleuderpreisen für Credits im GHN.

 

Ich spare meine Münzen erstmal für evtl. Freischaltungen sollte ich doch mal F2P spielen... es sei denn im Shop findet sich wirklich mal was tolles.

 

Ich hab auch ein packet gekauft, weder thron noch Maske drinn gehabt, oder den Weißen Kristall, geb meine münzen ( da ich niemals freiwillig ftpler werde ) für boosts aus, und hab mir ein zwei kleine Rüstungen gekauft, weil die guten rüssis ja levelgebunden sind z.b Ermittler oder diese irohelmrüssi.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmm ich muss sagen, hab auch ein paar pakete gekauft...des verbrechers und war auch erstmal entäuscht. aber glaub nach dem dritten kauf...hatte ich alles was ich mir gewünscht habe. hab mich heftig gefreut ey...., klar. denke das war glück...aber das hatte ich dann wohl. :-)

....der thron ist nur geil..und die kristall auch....

Link to comment
Share on other sites

So wie die Leute grad Kartellpakete gezündet haben, gibt es wohl bei EA/ BW doch noch paar Weihnachtsbraten statt Brotsuppe. Wie erwartet jetzt also das Outfit von Revan in den Paketen. Und was macht der Verfasser dieses Posts? Richtig, investiert erst mal in Kartellmarken weil er Revan so toll findet und die Maske haben will. Ende vom Lied: 5 x Revans Brustpanzer, 1 x Revans Robe, ne Menge Krimskrams und immerhin 2 neue Kristalle. Ne bessere Geldmaschine als die Kartellpakete hätte EA nicht aus dem Hut zaubern können. Mal fix paar Rüstungen leicht abgeändert und neu benannt, mit jedem Patch nen neuen Kristall (diesmal ist türkis-blau dran) hinzu gegeben, und schon kommt der "Jäger und Sammler" wieder durch^^. Aber was kommt nach Nihilus' Maske und jetzt eben Revan? Hm...vielleicht Bastilas Tanga, oder Kreias Kompressionsstrumpf? Egal, auch dann werden wieder Pakete gezündet...und ich fürchte jetzt schon, ich bin auch wieder dabei.
Link to comment
Share on other sites

So wie die Leute grad Kartellpakete gezündet haben, gibt es wohl bei EA/ BW doch noch paar Weihnachtsbraten statt Brotsuppe. Wie erwartet jetzt also das Outfit von Revan in den Paketen. Und was macht der Verfasser dieses Posts? Richtig, investiert erst mal in Kartellmarken weil er Revan so toll findet und die Maske haben will. Ende vom Lied: 5 x Revans Brustpanzer, 1 x Revans Robe, ne Menge Krimskrams und immerhin 2 neue Kristalle. Ne bessere Geldmaschine als die Kartellpakete hätte EA nicht aus dem Hut zaubern können. Mal fix paar Rüstungen leicht abgeändert und neu benannt, mit jedem Patch nen neuen Kristall (diesmal ist türkis-blau dran) hinzu gegeben, und schon kommt der "Jäger und Sammler" wieder durch^^. Aber was kommt nach Nihilus' Maske und jetzt eben Revan? Hm...vielleicht Bastilas Tanga, oder Kreias Kompressionsstrumpf? Egal, auch dann werden wieder Pakete gezündet...und ich fürchte jetzt schon, ich bin auch wieder dabei.

 

nein das werde ich nicht tun xD

 

ich kauf mir einfach den großteil der items in paar tagen im AH

 

klar die pakete sind ne echte geldmaschine für bioware. is wie ein überraschungsei :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit diesem Life-Day-Paket? Das Ding ist mit 2400 KM ja schweine teuer. Gilt das Paket nur für einen Char oder für alle?

Wie jetzt? Du meinst du kaufst 1 und hats 1 für jeden Char auf deinem Account? Ich glaube nicht das BW so drauf sind ;)

Und ich denke die Dinger enthalten Items des nicht vorhandenen Life-Day Events. Steht so in den Patch-Notes. Bin noch nicht im Spiel, da ich noch arbeite, sonst würd ich mir das auch mal ansehen. Sehen wohl gemerkt. Nicht kaufen. Auf gar keinen Fall.

Diese Überraschungsei-thematik stößt mir eh schon sehr unangenehm auf. Das werd ich nicht unterstützen. Wenn die es nicht gebacken bekommen, schöne Sets ganz normal im Shop zu verticken, werd ich da keinen Cent lassen.

 

Immerhin haben die sich schonmal ihre Weihnachtsgeschenke gerettet ;) Viell. kriegen die jetzt auch alle Weihnachtsgeld :)

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Es gibt, bzw. gab einige Items die für alle Chars gekauft werden können. Dewegen wäre es ja auch hier möglich, insbsondere, weil das Paket ja wirklich etrem teuer ist.

 

ja es is teuer aber da sind auch soweit mir bekannt alle weihnachtsitems drin oder?

Link to comment
Share on other sites

hab mir die münzen aufgespart. Hab Revan Brust + Beine zusammen für 150.000 Credits bekommen im AH. Maske interessiert mich nicht so wirklich.

 

 

 

Die Masken hier sind wie in Team Fortress die Hats, irgendnen Phänomen... man brauchts nicht, aber alle wollen es und bezahlen umsummen dafür, auch wenn es nen normaler auch tut. Bei TF2 ist es nur so krass, da gehen die "sehr seltenen" (unusual hats) für 40-50 oder auch mal für 100€ (EURO!!!!!!!!!!!) weg.

Edited by phreeakk
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...