Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ subsearcher oder wie auch immer man den drecks namen schreibt:p

 

1. es gibt vlt. 2,3 pve -gilden die sich für rated erwärmen lassen würden und diese, zumindest bei mir bei absolut, stören sich nicht an dem twink-rated tag, nein wir gehn sogar ins rated wenn wolfpack und co mit ihrem MAIN-setup drin ist.

deswegen ist deine argumentation doch sehr fragwürdig.

 

2. müsste dir doch auffallen das mittlerweile ein grßteil der pvp-gilden von deinem absoluten sinnlosen ******** gelaber genervt sind, sollte ich da falsch liegen liebe pvp-freunde verbessert mich ruhig;), . also öffne endlich mal deine drecks augen und sieh ein, dass du nur aus deiner sicht rumheulst, weil du entweder dich bezüglich rated krass überschätzt oder weil du einfach nur neidisch oder was auch imme rauf die erfolge und stärke von wolfpack bist.

 

so in deisem sinne: "Klappe zu, Affe tot"

 

MFG (mit außnahme einer gewissen person:p)

Link to comment
Share on other sites

Genau das wollte man doch hier ereichen, man wollte PVP Gilden, die Freitgs listen dazu bringen an dem Tag mit Twinks oder Gaga Setups zu listen. Das geht nicht. genau deshalb bin ich hier erst aktivi geworden!

 

An einem Nachmittage/Vorabend oder wann auch immer mal explizit zuzusagen nicht zu listen, was man im optimal Fall auch gar nicht vor hatte, das bring nun wirklich keine PVP Gilde aus dem Konzept

 

das haben doch auch andere gesagt... blos ohne flame und so n zeuch.. haben einfach gesagt:" du pass mal auf, wir wollen freitags normal listen weil da viele andere listen.. also ein eh schon seltenes phänomen...lass uns das verschieben ka sonntag..."

der nächste : " hey am sontnag abend würden wir gerne mai nrated zoggen..."

also sonntag mittags thema gegessen..

 

bei dir :

" flames... irgendwelche unterstellungen von irgendeiner verschwörung .....

siehe oben

siehe oben

" evtl mal pve gildenabsprache für einspiel tag"

 

dass ist der grund warum hier so n gegenwind gegen dich herrscht...

also nochmal schalt n gang zurück , laber ruhig mit den leuten und gut ist.

laber die pvegilden an und belabert euch für n tag und zoggt da

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh den Gewinsel und Gejammer echt nicht was willst du denn erwarten? PvP Spieler verbieten PvP zu spielen? Willste wohl billig an Relikte oder Moles kommen oder wie??

 

 

Alleine die beiden Begriffe die du verwendest PvP und PvE sagen doch schon von sich aus genug aus. da weiß man doch wer woran interessiert ist oder soll man dann aus irgendeinem Grund demnächst PvE Gilden sagen du ihr dürft da nicht raiden???

 

Wer ernsthaft PvP spielen will der beißt sich durch!

 

Und nicht ich will Moles recht zügig also lasst mich!

 

 

@ topic voll für funabend, denke mal, dass ich mit Mortus mal beim WP Ts vorbeischaue!

Link to comment
Share on other sites

Moin die Damen und Flamer :D,

 

wir würden uns Heute gerne verkloppen lassen sind mit ChaosTruppe am Start ab ca. 19 Uhr.

 

sollten noch Funsetups/Frischlinge on sein kann man sich ja absprechen zwecks listen ;)

(dann hat WP,SF, Exiled muted etc. Listverbot) ;)

 

P.s an die Profis bitte um nachsicht solltet ihr dennoch auf uns treffen ;)

Link to comment
Share on other sites

'Skyass', 'Sky'light' oder 'Sky's-megagirl' würden es auch entgegennehmen. :)

 

Hrhr ihr Stalker! - Exar Kun ftw. :cool:

 

Da ich dich und Thadi durch unzählige BGs gezogen habe, wäre es btw. angemessen wenn ihr die Credits an Onkel Izo oder Tante Jadefox überweisen würdet! :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Sonntags Zeit und rühr auch grad bei uns die Werbetrommel für Spaß-Rated / Fun-LineUps etc.

 

Sofern wir also genug Leute aufm So-Nachmittag sind, werden wir dann auch listen - auch mit nicht-vollequipten 50ern; ungeliebten Twinks oder Sinnfrei-LineUps. Ich bitte aber auch um Nachsicht falls sich der ein oder andere Main in unsere Gruppe rumtreibt. Ich denke solange der Rest der Gruppe unter Sinnfrei fällt, können alle damit leben oder ?! :jawa_angel: (zumal wir ja eh nicht die Super-Imba-Pvp-Götter sind ^^)

 

btw - Heute Abend ab ca 20:30 listen wir in Standart-Formation

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Sonntags Zeit und rühr auch grad bei uns die Werbetrommel für Spaß-Rated / Fun-LineUps etc.

 

Sofern wir also genug Leute aufm So-Nachmittag sind, werden wir dann auch listen - auch mit nicht-vollequipten 50ern; ungeliebten Twinks oder Sinnfrei-LineUps. Ich bitte aber auch um Nachsicht falls sich der ein oder andere Main in unsere Gruppe rumtreibt. Ich denke solange der Rest der Gruppe unter Sinnfrei fällt, können alle damit leben oder ?! :jawa_angel: (zumal wir ja eh nicht die Super-Imba-Pvp-Götter sind ^^)

 

btw - Heute Abend ab ca 20:30 listen wir in Standart-Formation

 

du wenns net anderst geht gehts halt net. steht wie gesagt eifnach das sinnfrei lineup/ oder mit twinks oder beides im vordergrund

 

ps: so gegen 16-17 uhr woltle Brobot n belsavis raid amchen reps wollen unsere stützpunkte angreifen... das kann man net dulden :D

 

wer lust und laune hat kan nsich ja dann dort auch noch einfinden.. wer nicht will einfach weiter rated zoggen

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

lol, hallo, digga, wolfpack^^ wir aben kein rl, family, jobs usw...

 

Hast du nicht gelernt, dass du "digga" nicht mehr sagen darfst?

Meine Fresse...

 

:D :D

 

Ka, fänd den Sonntag für Fun-Setups schade, weil ich da persönlich nicht kann/will.

Wir leiden immer noch an Spielermangel, aber Freitags haben wir ja schonmal listen können...

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...