Jump to content

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?


Blechsoldat

Recommended Posts

nabend

gestern cirka 30min warteschlange

heute (freitag abend) locker wohl 1 stunde +++

sorry bioware/ea/lucasarts

lieber tetris mit der gleichen grafik, dafür spielen wenn man es wil als stunden lang warten und am ende"quit to server" meldung zu bekommen

okey okey wir sind NUR die vorbesteller... aber ich werde mir garantiert kein neune char auf nen andern server machen (wobei alle server voll sind xD )

ich zahle geld= erwarte ich leistung

lieber auf nen leeren WoW server zocken als garnicht zocken ;)

lass euch mal was einfall, weil meine besehr bezahlten 3monate werde ich nach 48 std nicht verlängern

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

kann ich dir sagen weil ich mein Char da habe lvl 31 meinste ich wechel dann server

noch mal ?

 

Kann schon sein, versteh ich natürlich auch.Aber warum hast du gerade diesen Server gewählt? Warum keinen anderen, warum nicht auf 2 Servern spielen?

Link to comment
Share on other sites

ja und server wechseln ist dumm wenn man schon im prelaunch gildenprogramm war.Da kann nicht die ganze Gilde den Server wechseln nur weil der eigene zu volll ist.Außerdem wenn man nicht 6 stunden am stück vorm pc hängen will um nicht gekickt zu werden und die wartezeit neu zu bekommen hat man keine chance mal ab und an kurz zu spielen.Wie gesagt es ist noch nicht der offizielle start aber das hätten die schon ein wenig einkalkulieren können das die server bei den hohen zahlen an vorbestellungen überlasten sein könnten.

Außerdem wenn das spiel mal laggt wies bei mir der fall war kann man nicht das spiel einfach neu starten und weiter spielen , nein man muss ne stunde vorm pc sitzen und genau im richtigen moment annehmen mit man nicht wieder neu warten muss.

Link to comment
Share on other sites

nabend

gestern cirka 30min warteschlange

heute (freitag abend) locker wohl 1 stunde +++

sorry bioware/ea/lucasarts

lieber tetris mit der gleichen grafik, dafür spielen wenn man es wil als stunden lang warten und am ende"quit to server" meldung zu bekommen

okey okey wir sind NUR die vorbesteller... aber ich werde mir garantiert kein neune char auf nen andern server machen (wobei alle server voll sind xD )

ich zahle geld= erwarte ich leistung

lieber auf nen leeren WoW server zocken als garnicht zocken ;)

lass euch mal was einfall, weil meine besehr bezahlten 3monate werde ich nach 48 std nicht verlängern

 

mfg

 

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Pandas - wenn du schon meinst dass du dir dann lieber leere WoW-Server antust (die btw. auch 45 minuten Warteschlange im Finder als DD haben ;) ) dann mach es auch. Sorry, aber die Jungs und Mädels bei BW haben sicherlich genug zu tun, und ich find es absolut sowas von Undankbar wenn hier immer nur rumgejammert wird - bin selber in nem Kundenservice tätig und wenn ich sowas sehe, könnt ich die Wände hoch gehen ~.~

 

und noch etwas:

 

Es sind definitiv NICHT alle Server voll, ich hab mich gerade auf mehreren ohne Warteschlange eingeloggt.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich kann den Unmut vieler schon verstehen. Es ist halt Mist wenn man nur 2h zocken kann und davon 1h in der Warteschlange verbringt. WOW hatte auch Probleme mit den Warteschlangen, aber auch Blizz hat es geschafft diese abzustellen.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte eigentlich fast damit gerechnet, darum sehe ich das Ganze auch nicht so dramatisch. Mal schauen wie es aussieht wenn am 20. alle On können.

Wenn ich aber jetzt schon wieder das geflenne von wegen " Ich zahle 13 Euro" höre, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kann mich an Zeiten von WOW erinnern, da konntest du nicht auf deinen Server weil ein anderer Server Wartungsarbeiten hatte und alle auf meinem Server nen neuen Char erstellt haben um spielen zu können.

;)

Link to comment
Share on other sites

Ja bin auch auf Jar'Kai Sword wegen dem Gildenlaunch und ich kann es nur bestätigen.

Die Warteschlange ist die Hölle - außerdem stimmen die Angaben die die Serverliste ausgibt überhaupt nicht.

 

Bei mir war es gerade so:

 

Warteschlange mit um die 1200 Positionen und in der Serverliste erscheint unser Server mit der Angabe von einer Wartezeit mit "< 1 Stunde 20 Minuten".

 

Nach 2 Stunden erreicht man dann langsam in der Warteschlange eine Position um die 550 und nach 2,5 Stunden ist man immer noch nicht unter den 300, geschweige denn schon am spielen.

 

 

 

Ich bin bedient für heute und hoffe auf morgen früh. Euch allen die derzeit spielen können wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe das es vor dem 20.12.2011 zu einer Lösung kommt, denn sonst sind die jetzigen Flame-/Whinethreads erst der Anfang vom Ende!

Link to comment
Share on other sites

Die Hauptfrage ist doch warum wollt ihr auf einen vollen Server spielen?

 

was heist hier will :confused: bin auf dem server den BW der gilde zugewiesen hat. ansonsten auf welchen server soll man gehen sind doch alle ähnlich voll. ne ausweichmöglichkeit is höchstens ein rp server, ich hab aber nix mit rp am hut und möchte den leuten da eigentlich net die stimmung vermiesen ;)

Link to comment
Share on other sites

was heist hier will :confused: bin auf dem server den BW der gilde zugewiesen hat. ansonsten auf welchen server soll man gehen sind doch alle ähnlich voll. ne ausweichmöglichkeit is höchstens ein rp server, ich hab aber nix mit rp am hut und möchte den leuten da eigentlich net die stimmung vermiesen ;)

 

Lass dir gesagt sein, dass du auch dort heute bis zu 1,5 Stunden warten konntest. Die sind genauso voll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Also ich finde es zwar auch nicht okay mit den Warteschlangen aber das "GAME" ist neu und gibt den Entwicklern doch mal eine Chance sich auf eine neue Engine einzustellen. Ich lese hier jeden Tag gemeckere und der "Release" ist ja nun wirklich nicht da... Wie soll das nur losgehen wenn alle zocken kommen.

 

Ich denke mal die kümmern sich darum, und werden definitiv nicht nur zuschaun und sagen HAHA die haben ihr Geld schon bezahlt.

 

Daher geduldet euch wartet das Weihnachtsfest ab und denke mal im neuen Jahr, werden allg. Veränderungen antreten.

 

In diesem Sinne, fröhliches Fest.

 

Mfg. Nico

Link to comment
Share on other sites

Da gäbe es wohl verschiedene Lösungswege...

 

1. Ist ein Server voll und hat eine Warteschlange, lässt man vorerst keine neuen Spieler drauf.

2. Spieler, die schon länger auf diesem Server spielen, in der Warteschlange bevorzugen.

3. Charakter Transfere anbieten... mit gewissen Einschränkungen und kontrolliert natürlich.

Edited by Eisenschild
Link to comment
Share on other sites

Außerdem, die Herrschaften wussten genau wieviele Leute vorbestellt haben aus welchen Sprachregionen. Wenn ich dann seh das alle Server voll sind muß man ganz klar sagen das ist zuwenig Serverkapazität. Wie sowas passieren kann obwohl man die Zahlen hatte ist mir schleierhaft oder meinte EA die Leute bestellen das Spiel nur mal so zum Spaß vor.

 

Wie soll das dann nur nächste Woche werden wenn dann auch noch die Nichtvorbesteller dazu komenn.:confused:

Edited by Scheinerchen
Link to comment
Share on other sites

was heist hier will :confused: bin auf dem server den BW der gilde zugewiesen hat. ansonsten auf welchen server soll man gehen sind doch alle ähnlich voll.

 

1.) ihr müsst euch nicht an die Zuordnung halten, die wie ich finde totaler Müll ist.

 

2.)es gibt durchaus Server, die um ca. 21 betretbar waren ohne Wartezeit, PvE wie PvP.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab im übrigen auch jetzt keine Warteschlange - keine Ahnung was ihr für Server aussucht ^^

 

Jop. Mich würden mal die Server mit Warteschlangen interessieren.

 

Spiele auf Darth Revans Mask und hatte bisher noch kein einziges Mal Warteschlange.

Link to comment
Share on other sites

Ganzschön viel Weinen hier...

Natürlich ist warten nicht so prall, aber man sollt sich vor dem Mimimi mal überlegen, was die Entwickler da grad schaffen müssen.

Die Server bekommen grad nen Stresstest, wie vorher noch nie, da nichtmal ein Bruchteil der jetzt aufschlagenden Massen Beta gespielt hat.

Wie groß wäre das Gejammer, wenns wegen Überlastungen Komplettausfälle hagelt?

Es ist nicht so, dass die Entwickler von Spielen nie dazu lernen und deswegen bei allen größeren mmo´s am Anfang Wartezeiten entstehn, sondern so, dass diese Methode nötig ist, um die spätere Durchschnittsbelastung des Systems zu kalkulieren und somit überhaupt erst sicherstellen zu können.

Und sicherlich wäre jeder genauso gefrustet, wenn er anstelle von Wartelisten beim Anmelden einfach 3 Tage länger auf nen Invite warten müsste, nachdem das System dann wegen unterlassener Entwicklungsphasen noch unstabiler läuft, als es das bei neuen Spielen eh schon immer tut.

 

Und ja, ich find das Warten auch nicht spaßig. Nur sollt man der Firma nicht immer gleich Blödheit oder schlechten Service vorwerfen. Das ist wie in ner Beta über Bugs zu schimpfen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...