Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tag'chen zusammen. :-)

 

Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob noch weitere solche Ranglisten-Abende geplant sind.

Der Circus würde sich gerne anschließen. Wir bräuchten zwar wahrscheinlich 1-2 Aushilfen um auf

ein 8-Mann-Team zu kommen aber die finden sich bestimmt.

 

Alsoooo.... Besteht die Möglichkeit da ein wenig mitzumischen?

Wir sind allerdings noch relativ neu und stellen wohl (noch) keine große

Bedrohung/Herausforderung für euch alte Hasen dar.

Aber da könnte man bestimmt einiges lernen. ;-)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Craxl,

 

Sicher dürft ihr mit machen ,den um so mehr Teams vorhanden sind um so mehr Rotation und ob man die hucke voll bekommt oder nicht ist nicht wirklich vom Relevanz ,da es mMn eh nur noch um Fun geht um mal mit 8 Leute (vorallem viele die man kennt ob gegner oder grp) auf den Kopf zu hauen , den mal erlich wozu soll das Rating dienen ausser nen dicken E- Pe*** :) ich für meine teil kack aufs Rating :))

 

In diesem Sinne Welcome und viel Spass

 

MFG Macone

Link to comment
Share on other sites

Wir werden sicher nicht in Bestbesetzung antreten, aber versuchen, ein Team auf die Beine zu stellen. :cool:

 

Wer will schon Bestbesetzung, der Spaß steht an erster stelle, außer totale Peinlichkeiten gibt es doch sowieso nichts zu gewinnen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja alle Punkte verstehen, bis auf das Jugger/guardian charge auf teammates im stealth. Das ist ne ganz normal Taktik und wenn der Gegner nicht einmal die Gegner durch zählen kann oder 1+1 zusammen zählen kann wenn der Guardian/jugg ganz zielstrebig in die Pit springt.

 

Das abstellen eines Stealther in der Endzone hat aber auch den NAchteil das einem entweder Heal, DD oder Tank fehlt. Da ja die meisten eh nen Tank/Hybrid Assa dabei haben so wie mindesten 1-2 Pyros dann hat man auch die möglichkeit den jenigen zu graben. Ansonsten könntet ihr ja auch verbieten das man Fouc DMG macht bzw. mal die Heiler cc'ed.

 

just my 2 cent

 

Also das Angebot an Neysha und dich steht in alter Serververbundenheit weiter ... :)

 

BTW wir werden ab morgen Nachmittag wohl alle Freundeslisten für Sonntag abarbeiten, haben intern schon mindestens 7 Absagen, wenn nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Lumija/Lyris und ich (Vexaris/Leetrin) auf imperialer Seite kann man sicherlich auch für Rated fragen. Leider haben wir davon bisher nichts mitbekommen, auch, wenn ich jetzt schon gelesen hatte, das Aushilfen gesucht werden. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wir können da nichts anbieten auf Impseite. Zwar ist Pancs Imp-Char inzwischen 50 geworden, aber ob er da je eine taugliche PVP-Truppe bauen wird ... wäre aber ganz schön, wenn wir nicht die einzigen bleiben, die mit gemischtem Team starten müssen.
Link to comment
Share on other sites

Besten Dank an alle Teilnehmer der gestrigen Ranglistenspiele.

 

Circle, Rep TS & Freunde ;), Jin Jedai (garantiert wieder falsch geschrieben) und Machtwerk

 

es waren wieder lehrreiche Spiele und im Laufe des Abends hat man gemerkt, dass sich alle Teams steigern konnten.

 

Für ein noch besseres Spielerlebnis für alle Beteiligten wäre es vorteilhaft, wenn beim nächsten Mal auch ein paar Imperiale Gilden listen würden.

 

Ich denk da so an "Das Imperium", Dynatech!! und ggf. auch 1-2 Pickup Gruppen.

Link to comment
Share on other sites

Also das Angebot an Neysha und dich steht in alter Serververbundenheit weiter ... :).

 

Ich war ja für 2 Spiele gestern Abend dabei und muss sagen, dass die Spiele gegen die improvisierte Truppe um Barlian herum mir wirklich Spaß gemacht haben. Dass die Spiele gegen eingefleischte PvP-Gruppen von CoL oder Machtwerk dann nicht wirklich lustig sind, kann ich nachvollziehen, umso wichtiger wäre es, wenn noch mehr Leute just for fun listen würden. 2 Heiler, 1 Tank und den Rest DDs einpacken und rein da. Je mehr Teams dabei sind, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit auf die dominierenden Gilden zu treffen. Vielleicht haben das nächste Mal auch ein paar Imps Lust, sich zusammen zu tun und zu listen (völlig gildenunabhängig).

 

Eventuell kriegt ja Jyi was aufgestellt. *g*

Link to comment
Share on other sites

Jo, war ein netter Abend. Für uns war es ein schöner und lehrreicher Abend. Aber es war faszinierend zu sehen, wie sprunghaft die Konkurrenzfähigkeit mit Hilfe der beiden Kämpen von Bohawuis Legion anstieg und danach trotz aller Lerneffekte auch wieder abnahm (o.k., das letzte Spiel war ja auch wieder gegen die wohleingespielte und ausgerüstete Truppe von CoL, das wäre auch sonst nicht großartig anders verlaufen).

 

Danke mal wieder Eskadur für die Organisation und ich hoffe, es folgen bald weitere Termine.

Link to comment
Share on other sites

So auch nochmal hier danke an alle von gestern, ich quote mich einfach mal selbst, weil ich mich geil finde!

 

 

So und jetzt zu etwas erfreulichem. Ich wurde gestern für 4 Spiele von

 

Jen'Jidais Vermächtnis dwobei Jin'Jedai hat auch was vote 4 umbenennung :D

 

Die Gruppe bestand Größtenteils aus PvP Neulingen, wobei jeder sein PvP Equip an hatte. Die Jungs und Mädels hatten aber trotz Niederlagen einfach Spaß am Spiel, wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie es als Gilden Event geplant sich an den rated Games zu beteiligen. Dafür und mit welcher Einstellung sie gestern an den Spielen teilgenommen haben haben sie meinen Respekt. Es wurde nicht gejammert wenn man verloren und es wurde sich richtig gefreut wenn man gewonnen hat. Das wäre natürlich nicht ohne die Gruppe vom Rep TS um Barlian, Kaelas, Shamaa, Lilis und co möglich gewesen. Dank dieser Gruppe gab es mit Jen'Jidais Vermächtnis 2 Gruppen die auf ähnlichem Niveau spielen und somit interessante SPiele entstehen konnten.

Es müssen unbedingt mehr solcher Gruppen entstehen, damit man einfach mehr SPiele gegen unterschiedlich Gruppen hat. Zu CoL kann ich nix sagen und gegen Machtwerk hatte ich nur ein Spiel. Diese Gruppen sind aber momentan state of the art was rBG angeht. Ohne euch jetzt zu kritisieren, aber evtl sollte ihr überlegen solange sich das rBG auf diesem Server noch nicht richtig etabliert hat auf sehr starke Setups zu verzichten.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich spreche da aus Erfahrung. Auf JKS gab und gibt es Gilden die es Neulingen sehr schwer machten im rBG fuss zu fassen, nicht weil kein Interesse vorahnden war/ist, sondern schlicht und ergreifend weil jeder SPieler auch hin und wieder erfolgserlebnise benötigt um sich weiter zu entwickeln. Ich kann hier keinem vorwerfen wie er sein rBG Team aufstellt, aber ich möchte euch nur den gut gemeinten Rat geben das es in eurer Hand liegt, ob und wie sich das rBG auf VC etabliert.

 

Naja gut der quote war er meiner Faulheit zu widmen, aber geil find ich mich trotzdem! :D

Link to comment
Share on other sites

Eins möchte ich noch anmerken, Machtwerk hatte keine eingefleischte Truppe am Start ... immerhin war ich ja mit dabei und da ich eine spielerische Null bin war das schon gar nicht so einfach xD ^^

 

Ne Spaß

 

Mal im Ernst. Ich wäre eigentlich dafür, wenn wir versuchen würden eine Art zwei Klassen Rated Liga zu basteln ;)

Auf der einen Seite die "eingefleischten" und auf der anderen Seite die, die einfach nur Spaß haben wollen.

Würde da auch Organisatorisch gerne unterstützend tätig erden xD es fehlen nur genug Truppen die daran interessiert sind.

Link to comment
Share on other sites

so, am montag fällt bei uns die entscheidung ob und wie wir uns beteiligen können. interesse ist da, zeit ist leider begrenzt. ohne externe. gildenübergreifende hilfe (die vertragsverhandlungen laufen und am montag werden nägel mit köpfen gemacht :)) wird es vorerst nicht gehen. aber ich bin mal positiv was das angeht.

 

als vorwiegend pve-orientierte "suchtis" ist der sonntag natürlich eher weniger gut. mal schauen wie wir das organisieren können. eventuell finden sich dann auch interessierte über den rpvp-ts rekrutierungs-channel (denk mal die daten haben sich in den letzten monaten nicht geändert. war glaub das letzte mal vor nem halben jahr drinne)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

sind Gäste gerne gesehen, vorzugsweise natürlich

die vom letzten Mal. ;)

 

Bin ab kommen Montag erst mal n Weilchen unterwegs, zwar mit meinem Lappy, aber der packt swtor nicht wirklich. :D Ich werde mal gucken, ob ich Sonntag kann. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke an an alle Teilnehmer am Ranglistenabend, hier vorzugsweise Danke an alle Republikspieler

 

Imperiale waren leider nicht zu gegen, hatten wohl alle die Hosen voll und waren bei Lord "Ich habe keine Traute" ;)

Link to comment
Share on other sites

so, am montag fällt bei uns die entscheidung ob und wie wir uns beteiligen können. interesse ist da, zeit ist leider begrenzt. ohne externe. gildenübergreifende hilfe (die vertragsverhandlungen laufen und am montag werden nägel mit köpfen gemacht :)) wird es vorerst nicht gehen. aber ich bin mal positiv was das angeht.

 

als vorwiegend pve-orientierte "suchtis" ist der sonntag natürlich eher weniger gut. mal schauen wie wir das organisieren können. eventuell finden sich dann auch interessierte über den rpvp-ts rekrutierungs-channel (denk mal die daten haben sich in den letzten monaten nicht geändert. war glaub das letzte mal vor nem halben jahr drinne)

 

entscheidung getroffen.....leider negativ. aktuell, als neueinsteiger keine rated-bg´s, obwohl es überraschenderweise nicht mal an spielern mangeln würde.

begründungen kann ich sogar (leider) nachvollziehen.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...