Jump to content

Ich bin level [10-49], PvP ist [unfair, unbalanziert], ich fordere:


Fyrne

Recommended Posts

Der ultimative Sammelthread fuer all eure Beduerfnisse. Die PvP-Foren-Toilette.

 

Du bist Level 11 und wurdest von einem Level 50 Charakter getoetet? Gib uns hier deine qualifizierten Aussichten ueber den kommerziellen Erfolg dieses Spiels, wenn man deinen Charakter nicht sofort unsterblich macht!

 

Deine Gruppe mit Schnittlevel 30 hat gerade gegen eine 4er-Gruppe 50er in Huttball verloren, weil diese es gewagt haben den Ball aus der Mitte zu bringen? Dann teile uns hier deine durchdachten und gut ausformulierten Gedanken ueber ein neues Bracket-System mit, dass die Wartezeiten um 27 Minuten verlaengert und garantiert dass nur einer von 100 Spielern sich dafuer interessiert was man mit der Kugel in der Mitte tut!

 

Vier Gunslinger haben den Level 14 Marauder getoetet, den du heilen wolltest? Es regt dich auf dass ein Heal mehr als 0,1 Sekunden dauert und dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist? Level 50 Commandos kennst du nur aus dem nicht vorhandenen Handbuch? Dann brauchen wir dringend eine detailierte Auflistung aller Heil-Faehigkeiten deiner Klasse, denn nur dann wissen wir, dass dein Argument valide ist. Sehr wichtig dabei ist es dass du saemtliche Kontroll-Faehigkeiten auslaesst und uns nicht verraetst dass du erst Level 21 bist.

 

25 Spieler haben dich allein in Ilum getoetet? Das ist ungerecht und muss sofort von Bioware geaendert werden. Deine Vorschlaege wie man Ilum in richtung Wintergrasp oder Baradin's Hold veraendern kann sind hier gern' gesehen!

 

Beim Spielstart dachtest du dir "FOR THE HORDE", hast instinktiv auf den roten Knopf gedrueckt und regst dich nun auf dass du vier Minuten auf eine Warzone warten musst? Da muessen wir garnicht diskutieren, was her muss ist eine sofortige Serverzusammenlegung mit einem Server auf dem mehr Republik ist.

 

Beim durchsehen deines Skillfensters hast du festgestellt dass die Faehigkeiten welche dir mehr Kontrolle, Ueberleben oder Immunitaet gegen Kontrolle geben garkeinen Schaden machen und nun stellst du fest dass du wenn du von der Bruecke geworfen wirst garkeinen Schaden machen kannst? Das darf so nicht sein, da hast du voellig recht. Teil uns doch bitte mit wie viele Kunden Bioware deiner Einschaetzung nach verlieren wird, wenn sie deine Charakterklasse nicht sofort zur besten des Spiels machen!

 

Nach dem Patch 1.0.1 bekommst du nicht mehr genug XP beim PvP, weil du zwei Wochen nach allen anderen angefangen hast und nun die Leute die in Gruppen zu Warzones anmelden dich als Einzelspieler am Leveln hindern? Der Konsens der Level 10-49 Community ist dass die XP verfuenfhundertfacht werden muss, wenn man mit einer Gruppe die keinen Level 50er hat verliert oder PvP einfach abgeschaltet werden sollte sobald man 50 wird. Alternativ koennte man auch die Gruppenanmeldung entfernen oder einfach den Ball aus Huttball und die Tueren und Tuerme aus den beiden anderen Warzones entfernen. Deine langjaehrige Erfahrung in MMO-Spielen, die du ja nun bereits seit Februar 2005 spielst, sagt eindeutig dass du sofort als Lead Designer bei Bioware angestellt werden solltest um diese gewinnbringenden Entscheidungen umsetzen zu koennen.

 

 

Die Community des PvP-Forums dankt dir schon im voraus fuer das nichterstellen eines neuen Themas und deinen wertvollen Input zu diesen wichtigen Ungereimtheiten ohne deren Korrektur dieses Spiel mit Sicherheit im Sumpf versinken wird!

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

primitiver versuch, auf teufel komm raus witzig zu wirken....ausserdem liest der 0815-pvpler keine texte, die mehr als 12 wörter haben

 

Du hast deine Quota um mind. acht Woerter ueberschritten. Und ja, witzig wirken ist praezise was ich moechte. Wieso findest du mich nicht witzig? Das finde ich doof. Sei doch bitte meine Freundin :(

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Ich denke es würde schon helfen, wenn man die Schlachtfelder lvl begrenzt macht. Also 10 bis 20, 20 bis 30 u.s.w.. WoW macht sowas glaube ich auch, und es scheint zu funktionieren.

 

Ich denke alle drei Level waere hier weitaus sinnvoller, wir wollen schliesslich nicht WoW kopieren. Vor allem die letzten paar Level dauern ohnehin laenger. Als Begrenzungen also mein Gegenvorschlag:

 

10-13

14-17

18-21

22-25

26-29

30-33

34-37

38-41

42-45

46-49

50

 

Da ich alle moeglichen Begrenzungen aufgelistet habe, hat mein Argument deutlich mehr Gewicht und um die Validitaet noch zu staerken schreibe ich zum Ende hin einfach einen sehr langen Abschnitt dessen Inhalt in keinerlei Zusammenhang zum Rest des Themas steht, aber es aussehen laesst als haette ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Gut ausformulierter Unsinn ist schliesslich gut fuer's Volk, wie wir bereits aus der Politik wissen. Zum Fruehstueck hatte ich heute nichts ausser Kaffee, das ist bei mir so ueblich.

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

ich finds gut so wie's is.

hab noch keinen nachteil darin gesehen.

ich hau 50ger genau so um / nicht um wie lvl 25ger je nachdem ob sie was können bzw. mehr wir ich :rolleyes: oder nicht.

 

ich finds gut das alle in einen topf geworfen werden, die selben marken kriegen und gleich auf alle rumkloppen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

wow ist auch nicht gerade erst erschienen!

Und!!! Was hat das damit zu tun?

 

warum vergleicht jeder swtor mit wow?

Weil halt viele von WoW kommen und es das erfolgreichste MMORPG zurzeit ist!

 

lies dir dies bezgl mal ein wenig das forum durch -> der vorschlag kam schon oft, sogar mit vernünftigen pro/contras...

Hab ich schon, ich wollte es halt nur nochmal ansprechen

Link to comment
Share on other sites

Und!!! Was hat das damit zu tun?

 

Hättest du wie Pkt 3 dich wirklich informiert, wüsstest du es.

 

 

Weil halt viele von WoW kommen und es das erfolgreichste MMORPG zurzeit ist!

 

dann sollen sie bei wow bleiben! wenns doch so toll ist...

 

 

Hab ich schon, ich wollte es halt nur nochmal ansprechen

ok...

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern das erste mal PvP gemacht in so eine Pvp mission.

 

Irgendetwas mit Geschütze erobern/halten.

 

Fazit.

 

Ich ,lvl 18,hatte eine Mord's Spaß obwohl ich mehr fach von lvl 50 Leute umgehauen worden bin.

Aber auch Ich konnte ,nartürlich mit hilfe der anderen, den einen oder den Anderen Kill für mich verbuchen.

Darunter waren auch 2 lvl 50 Spieler die ich besiegte.

 

 

Also wegen mir könnte es so bleiben.

Pvp ist eben unfair und gemein.

 

So wie im echten Leben.

Wer das nicht haben kann........................Pech für denjenigen.

Link to comment
Share on other sites

Über kurz oder lang wird man die 50er vom Rest (10-49) trennen müssen, oder die Kleinen weiter nach oben anpassen. Ab einer gewissen Itemschere macht es bestimmt niemandem mehr Spass. Über Stammgruppen sollten wir nicht diskutieren, das nimmt nur ein übles Ende :)
Link to comment
Share on other sites

Über kurz oder lang wird man die 50er vom Rest (10-49) trennen müssen, oder die Kleinen weiter nach oben anpassen. Ab einer gewissen Itemschere macht es bestimmt niemandem mehr Spass. Über Stammgruppen sollten wir nicht diskutieren, das nimmt nur ein übles Ende :)

 

erinnert mich gerade irgendwie an Warhammer so vor 1,5 jahren rr80 vs öhm rr 12 weil LotD grinder lustig wars trozdem

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber wenn man Levelbeschränkungen macht, dann werden die Wartezeiten auch länger werden. Wenn nur 10-20 zusammen spielen, wie oft werden dann genügend Spieler zusammenkommen? Sicher schon. Aber einigen gehen schon ein paar Minuten warten auf die Nerven. Wenn Bioware das dann ändert, werden die Wartezeiten noch länger.

 

Was den Unterschied aus macht, sind Gruppen von Spielern, die z. B. im TS sind und sich dort besprechen. Der zweite Unterschied ist eben das Equipement. Beim Equipement könnte man noch was machen, aber wie will man den Spielern verbieten im TS zu sein?

 

Niederlagen ergeben sich meistens daraus, dass kein Teamwork besteht. Meistens laufen die Teammitglieder wie Idioten durch die Gegend und greifen wahllos irgendwelche Gegner an um Medaillen oder so abzugreifen. Das sieht dann so aus, dass irgendein Low Level Typ alleine zu einem Geschützkontrollpunkt stürmt, wo dann 4, 5 oder sogar 6 Gegner geeint stehen. Der Rest kommt gerade erst an, weil sie vorher getötet wurden und ein paar laufen solo planlos in der Gegend herum. Es muss Teamwork geben, dann kann man auch Level 50er packen oder zumindest Spaß haben. Aber Bioware kann ja nicht beeinflussen ob die Leute mit Teamwork spielen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Balancing ist in jedem Game wichtig und nichts das es nur in WoW gibt, sondern in jedem Game. Wenns fürs richtige Balancing nicht genug Spieler auf den einzelnen Servern gibt muss man wohl oder Übel Zeit und Geld investieren und das PVP System Serverübergreifend einrichten.

 

Das ist nichts unmögliches, aber etwas das wie erwähnt Zeit und Geld kostet, etwas das man sich wohl eher als "extra Content" aufhebt um die Spieler auch Monate nach Release noch durch Patches zu begeistern anstatt alles auf einmal einzubauen, genau das ist das Problem.

 

Die Entwickler denken langfristig um ihre Kunden langfristig bei Laune zu halten, irgendwann kommt sowas sicher, aber wenns jetzt schon integriert wäre müsste man sich wieder andere Neuerungen überlegen, den ein Game ohne Updates geht schneller Unter als man schauen kann..

Link to comment
Share on other sites

Super Text!! Leider werden viele die Ironie nicht verstehen =)

 

 

Alter Leute ich frage mich wo ihr die ganzen 50er im BG hernehmt?! Nach euren Aussagen her seit ihr immer die einzigen Lowlevels im gesamten Team. Ihr werdet gnadenlos niedergerusht.

 

Ich habe noch NIE einen 50er im BG gesehn (45er aus meiner Gilde im gleichen Team war das höchste). Dabei mache ich eigentlich viel Pvp.

 

Naja ich glaube hier wird gnadenlos übertrieben damit das rumweinen besser wirkt :-D

Link to comment
Share on other sites

Erinnern wir uns doch mal an Ultima Online...

 

Da gabs weder WZ, noch Levels noch Epix!

 

Im gegenteil man konnte sogar alles looten pre-Trammel!

 

 

Also ich wär dafür dass man dieses system einführt!

 

BW wird zwar von heute auf Morgen 99.5% der Kundschaft verlieren, aber dafür könnten wir uns gegenseitig zu tode ganken auf ausgestorbenen Servern :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...