Jump to content

Community F&A-Blog 20. April: Diskussionsrunde


Recommended Posts

Werden nur bestehende modifizierbare Rüstungen oder auch bestehende modifizierbare Waffen die Möglichkeit bekommen einen zusätzlichen slot auszurüsten?

 

Georg Zoeller sprach jetzt nur von Rüstungen. Was nicht heißt, dass es bei Waffen nicht gehen wird, aber andere Informationen haben wir im Moment nicht. Auch nicht zum Zeitpunkt, wann das wirklich möglich ist.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das sie damit wiederum die Orangen Sets nicht Entwerten und die damit nicht wieder in die Sinnlosigkeit treiben... :confused:

 

Natürlich tun sie das. Jetzt kann man bald die Raid-Rüstung direkt aufwerten.

Ist doch dann alles, was man braucht. Warum patchen die das Crafting und das GHN nicht

einfach raus, braucht man doch eh nicht mehr dann ...

 

Ich wünschte, mir könnte jemand erklären, was die sich bei manchen Sachen so denken.

Da fehlt mir bestimmt der intelektuelle Zugang ...

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Wann kann man über Ratet PvP rechnen?

 

 

Da momentan nicht einmal der PTS dafür läuft und die wohl erst mit 1.3 kommen, was aber noch nicht mal angekündigt ist, würde ich sagen: nicht so bald. Vielleicht Mitte / Ende Juni wäre jetzt meine Prognose...

Link to comment
Share on other sites

Das Tauntaun gibt es (wie in der Ankündigung gesagt) am 26. April. Noch sind wir damit beschäftigt die kleinen Racker alle in Kisten mit Atemlöchern zu packen und zu versenden.

 

alles klar danke für die info. wobei ich dachte gelesen zu haben es solle am 24 mit erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...