Jump to content

Star Wars Figuren, die wir nicht mögen


Isnogut

Recommended Posts

Hallo,

Es gibt ja hier ein Thread, wo die Lieblingsfiguren genannt werden. Irgendwie schon interessant, aber immer wieder lese ich auch die Toplisten der Unbeliebten dort. Es ist doch schade, wenn dadurch unnötig eine Diskussion ensteht wer wiwso beliebter ist und wieso X nun bei User N auf der Unbeliebthjeitsskala ist.

 

Also hier der Versuch der negativen Seite der Macht.

Erlaubt ist an sich allesund gerne auch mit Begründung, damit wir unseren Hass freien Lauf lassen können. -Come to the Dark Side! We got cookies!:D

 

 

"Star Wars Figuren, die wir nicht mögen"

Meine Topliste der meist gehassten Star Wars Figuren ist:

  • Revan - So genial die KotoR Reihe ist, so nervig ist es diese olle Marry Sue immer und immer wieder im Mittelpunkt gestellt zu bekommen. Hach, war es noch schön, als man in KotoR 1 den unbekannten helden spielte. Da machte das Spiel noch richtig Spaß. Warum ich Revan nicht mag? Seine Machtinpterpretation ist IMHO völlig konträr zu allem, was GL über die Macht gesagt hat.
  • C3-PO - ...ich meine C3 IMPO :D Sogar die 2 Cowboys von Brokeback Mountain meinten, der Typ ist schwul. ;) C3-PO ist das Nerviste, was jemals erschaffen werden konnte.
  • Han Solo - ..nur 4 Worte: Er kriegt die Prinzessin!!!:mad:
  • Kira Carsen - Sie nervt. Sie nervt in ihrer Story, sie nervt beim gemeinsamen leveln, sie nervt einfach. Sie plappert dummes Zeug, ist nervtötend und ich wünschte, man könnte sich so manchem Gefährten in SWTOR entledigen.
  • Die meisten Jedi - Die meisten jediprotagonisten sind so unglaublich selbstgerecht und arrogant. ...ja, genau, weil ein Sith sich auch weinend vor ihnen wirft, wenn sie ihn bitten seine Waffe abzugeben und friedlich in die Kriegsgefangenschaft zu gehen. Dazu tun sie alle so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gegessen.
  • Taro Blood - Muss man wirklich lange darüber argumentieren, warum man diese Kanaille nicht mag?
  • Yessa Wilsaan (gut) - Oh, bei den Göttern! Was für eine naive Träne!!!!
  • Yessa Wilsaan (Böse) - Sagt ma' gibt es nur naiv-idiotisch oder durchgeknallt-rattig? In beiden Fällen war meine Entscheidung, "Die Olle packst du nicht mehr aus!"
  • Amidala - Laaaaaaaangweilig!!!!
  • Lord Vitiate - Die billige Version des Imperators! Es gibt nur einen wahren Imperator und der ist Darth Sidious. Aber Spaß bei Seite. Vitiate ist so gezwungen auf böse getrimmt. Er hat keine eigene Persönlichkeit, keine Ecken und Kanten,e r ist schlichtweg die böse Entität in der alten Republik, fertig. Wohingegen Sidious eine Geschichte erzählt noch bevor man mehr über ihn erfährt.
  • Bastilla Shawn - Sie ist nicht zufällig Vulkanierin? Immerhin hat sie die Mimik und die Gefühlsregungen dieser Rasse.:rolleyes:
  • Lord Malak - Er ist nicht gruselig, er ist nicht beeindruckend, nur brutal und dumm wie Brot. Wobei ... ich möchte kein Brot beleidigen. :D
  • Thanaton - Schummler, Eledinger! Es hat mir überhaupt nciht gepasst, dass man ihn nicht selber töten kann. Auch wenn ich ihn nicht töten wollte.... nun gut ergangen währe es im sicherlich nicht. Ich frage mich wieviel meiner Machtblitze ein Darth verkraften kann.

Link to comment
Share on other sites

Also ich mag viele der o.g. Charaktere durchaus, aber jeder hat ja seine Meinung. Deshalb hier ein paar der Figuren die ich nicht besonders sympathisch (qualitativ gut waren die meisten durchaus^^) finde:

-Skadge oder wie das Biest vom Kopfgeldjäger heißt: Dieses ewige "Ich schlag alles kaputt" war nur bei Khem Val als Sith-Bestie und Kaliyo wegen ihrer Sprüche cool, bei den anderen wirkt das immer so provokant aufgesetzt.

-Broonmark: siehe Skatch

-Darth Baras: Gut gemimter Bösewicht bis fast ganz zum Schluss, aber ich wollte ihm von Anfang an die Maske einbeulen.

-eig. ALLE alderaanischen Adliegen: Arroganz, (die durchaus gut rüber kommt :D)

-Anakin: kA warum, aber ich kann diese Figur einfach nicht ausstehen, wohingegen ich Darth Vader ziemlich cool finde als Henker und Böser General des Imperiums.

 

Das soll's erstmal gewesen sein ;)

Edited by _Azai_
Link to comment
Share on other sites

Mir sind auch noch ein paar namen eingafallen die ich zum Tot nicht ausstehen kann.

 

Alle Tarisianische Oberwelter mit ausnahme der Hausmeister im gebeude wo auch das versteck ist und der mediziner wessen namen mir grad nicht einfällt, ansonsten sind alle Tarisianer arogante wichtigtuer aus Blödmanshausen besonders der typ in der einen ecke steht und wie ein Fanatscher Nazi rumbrüllt alle nicht menschen Böse und die Tussie in der ersten Cantina die meint die sei was Besseres und mich mit ein diener verwechselt. (SW Kotor 1)

.

Skavak, Thanaton, Taro Blood und Dooku, Große Klappe nichts dahinter diese Feiglinge mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.

 

Satele, Bastila, Ventress, Windu und Killran, wer die Jedis, Sith Tarisianische und Alderaanische adlige schon für Arogant bis zum abwinken hält der ist bei diesen 5 am Tor dertoganten Hölle des Verderbens angekommen. Mein gott sind die 5 Arogant besonders satele und Kilran.

 

Mahr fällt mir grad nicht ein zu müde zum denken GN8 bis denne. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist Vitiate nicht nur die ''wahre Stimme des Imperators''? Der Imperator ist so verwirrend... :p

 

Aber zum Thema:

 

Han Solo, einfach arrogant und möchtegern Checker.

 

Yoda, keine Ahnung wieso, finde den i-wie lächerlich...^^

 

Alle Mitglieder der Rebellen Allianz... :D

Link to comment
Share on other sites

Ist Vitiate nicht nur die ''wahre Stimme des Imperators''? Der Imperator ist so verwirrend... :p

 

...

 

Nö, ist der echte. Allerdings hat den schon eine Weile niemand gesehen. Der Imp spricht nur noch durch seine jeweils aktive Hülle.

Link to comment
Share on other sites

1. Jar Jar Binks... selten so wenig gelacht

2. Ahsoka Tano... hab zwar CW bisher nur bis zum ende der 4. staffel geguckt, aber sie ist weder cool (so wie die schon das lichwert hält) noch besonders begabt (im gegensatz zu ihrem meister).

3. Leia Organa... sie versucht tough zu sein, bekommt aber nichts gebacken! (Was ihr zugute kommt ist der nette Anblick in IV-VI :))

Link to comment
Share on other sites

Nö, ist der echte. Allerdings hat den schon eine Weile niemand gesehen. Der Imp spricht nur noch durch seine jeweils aktive Hülle.

 

Na ja,

 

so wie wir uns als Imp's zuweilen im PvP auf unserem Server anstellen (Gott sei dank bin ich PvE Spieler xD ) kann ich den Imperator gut verstehen - ich hätte auch keinen Bock mehr, wenn ich mir die Arbeit gemacht hätte, ein Imperium zu errichten - nur damit es diese lächerliche Republik wieder demontiert^^ hihi....

 

BTT:

 

Meine "Hass-" Charactere aus SW sind:

 

90% aller Jedi die existiert haben, existieren und existieren werden....

 

VORALLEM Yoda! Sry, aber ich war völlig erschüttert, als ich den Jedi in SWTOR (von der gleichen Rasse) fließend Sprechen gehört hatte - was ja an sich die Aussage in den Raum stellt: Yoda hatte nen argen Sprachfehler der NICHT Rassenbedingt war.... Schockierend! Außerdem finde ich den einfach nur nervig.

 

Darth Sidious ist ein Fall für sich.... Auf der einen Seite ein sehr geschätzer Character von mir, weil seine Intrigen ihres gleichen suchen, auf der Anderen Seite war er auch einfach nur dumm.... Hätte er den Hass gegen Nicht Menschen weniger geschürt und sich deren Talente mehr zu Nutze gemacht und wenn er nicht so arg Kontroll-Versessen gewesen wäre, wäre die Schlacht von Endor womöglich anders Verlaufen.... Thrawn meinte ja auch, wenn er das Kommando gehabt hätte, wäre er das Risiko mit dem Schildgenerator nicht eingegangen (60 KM Brandrodung um den Generator und eine Gruppe AT AT Läufer sowie mehrere Battallione Sturmtruppen und fertig.) - Das Ergebnis dieses Kontrollwahns hat man ja in seinem Tot gesehen! Ein kompletter Zusammenbruch der Kampfmoral der in der Vernichtung der Executor und der am Ende daraus resultierenden Zerstörung des DS2 und der Niederlage der IF gegipfelt ist....

 

Thanaton.... Erst ein Kaggath ausrufen und dann abhauen - eine Schande für die Sith.

 

Ansonsten gibts nicht viele gegen die ich im SW Universum was zu sagen hätte.... Wenn man von den üblichen Kleinigkeiten absieht.

Link to comment
Share on other sites

Ahsoka Tano... hab zwar CW bisher nur bis zum ende der 4. staffel geguckt, aber sie ist weder cool (so wie die schon das lichwert hält) noch besonders begabt (im gegensatz zu ihrem meister).

 

Ich kann CW nur dann gucken wenn ich zeit habe, wenn ich sowie heutte Spätschicht habe muss um 13 uhr los bin erst um 22 uhr zu hause und muss auch am wochenende Arbeiten dann komme ich nicht dazu es zu sehen aber hier hab ich ne frage vieleicht kann man mir weiter helfen aber das kommt zu mein schluß text in diesen Post.

 

Ich stimme soweit zu aber was sie für mich zu einer meiner Lieblings Figuren macht (ich weißt das es um nicht mag geht) und es damit bei weiten ausgleicht ist, wie nach dem Motto ''wie der Meister so der Schüler'' hat auch Ahsoka sehr viel ungenutzte Leidenschaft und da Anakin alias Darth Vader sie besser kennt was unter anderen ihre Stärken und Schwächen betrifft wäre es für Darth Vader ein Kinderspiel sie auf die Dunkle Seite zu siehen und ihre verborgenen Kräfte zu aktievieren. :rolleyes:

 

Aber Ahsoka ist trotz ihres schwachen Talents auf der Hellen Seite mir bei weitem lieber als C-3

Link to comment
Share on other sites

Aber Ahsoka ist trotz ihres schwachen Talents auf der Hellen Seite mir bei weitem lieber als C-3

 

MIST Blödes Laptob das war zu früh. also nochmal. :(

 

Ist mir entscheident lieber Als C-3PO der nichts anderes zu tun hat als Rumzumotzen, Rumzuheulen und Rumzuschleimen, ist ja schlimmer als die Heulerei und Motzerei hier im Forum und besonder im ingame Chat aber das gejammere von C-3PO übertrifft alles was ich je gesehen habe und das nervt.

 

Und jetzt zu meiner frage: ich hatte nie zeit gehabt CW staffel 4 zu sehen geschweige ich konnte das Finale in CW staffel 4 nicht sehen und weiß nicht ob da schon Order 66 ausgegeben wurde oder schon Raumschlacht über Coruscant ausgefechtet wurde und hier die frage, wurde hier schon Raumschlacht über Coru ausgefochten, Order 66 gegeben und weiß einer was mit ihr geschieht, meine ob sie Opfer der Order 66 wurde oder vorher schon stirb oder aus dem Orden Verbannt wird???

 

Srry hätte eigentlich alles in einen Post raus sollen. :(

Link to comment
Share on other sites

Hassen würd ichs nicht nennen, aber ich finde Yoda schon auch irgendwie lächerlich. Sehr wahrscheinlich auch wegen seiner Sprache.

 

 

Kleine Geschichte am Rande:

 

Bin Schweizer. Französisch ist ja auch off. Landessprache in der Schweiz. Als ich vor ein paar Jahren meinen Militärdienst leistete war ich dafür in einer Kaserne in der französischen Schweiz. Der Vorgesetzte natürlich ein Russe (so nennen wir umgangssprachlich die französischsprechenden Schweizer) hielt vor der ganzen Truppe eine Ansprache auf Deutsch mit einem sehr starken französischen Akzent. Er redete und redete...

 

Plötzlich wurde es einem Soldaten zu bunt und er sagte einfach laut: "Na, Grammatik gelernt bei Yoda du hast!"

 

Tja, der ganze Trupp (waren viele Deutschschweizer) hat sich vor lachen weggeschmissen! Er selbst fands nicht so lustig :D

 

Vielleicht etwas schwierig zu verstehen wenn man die "Russen" so nicht kennt. Aber wahrscheinlich einer meiner lustigsten Moment im Militär.

Edited by einspielen
Link to comment
Share on other sites

MIST Blödes Laptob das war zu früh. also nochmal. :(

 

Ist mir entscheident lieber Als C-3PO der nichts anderes zu tun hat als Rumzumotzen, Rumzuheulen und Rumzuschleimen, ist ja schlimmer als die Heulerei und Motzerei hier im Forum und besonder im ingame Chat aber das gejammere von C-3PO übertrifft alles was ich je gesehen habe und das nervt.

 

Und jetzt zu meiner frage: ich hatte nie zeit gehabt CW staffel 4 zu sehen geschweige ich konnte das Finale in CW staffel 4 nicht sehen und weiß nicht ob da schon Order 66 ausgegeben wurde oder schon Raumschlacht über Coruscant ausgefechtet wurde und hier die frage, wurde hier schon Raumschlacht über Coru ausgefochten, Order 66 gegeben und weiß einer was mit ihr geschieht, meine ob sie Opfer der Order 66 wurde oder vorher schon stirb oder aus dem Orden Verbannt wird???

 

Srry hätte eigentlich alles in einen Post raus sollen. :(

Alle deine Fragen werden bis Ende der 5. Staffel nicht aufgeklärt. Die 6. Staffel wird voraussichtlich direkt to DVD herauskommen und da weiß man, dass einige Folgen sich mit Order 66 beschäftigen werden. In wie weit mag ich nicht sagen, einfach selber schauen, wenn die Zeit reif ist. Und schaut euch Staffel 5 an. Ist IMHO die beste bis auf die 3 verfluchten Droidenfolgen. Die sind gespitzte Kacke!

 

Und da ich somit wieder einen Rebound habe für das Thread, erweitere ich das "Star Wars Figuren, die wir nicht mögen" auch zu Star Wars Begebenheiten, die wir nicht mögen. Speziell bei mir waren alle TCW TAS Droidenfolgen, ebenso die Padme und Jar Jar Folgen. Sie sind wirklich, wirklich schwach und wen dann auch noch nervige Protagonisten fokussiert werden, dann ist Schicht im Schacht.

 

Und ja, auch ich hasse Jar Jar.

 

Ahsoka hingegen mag ich sehr, besonders da ich sie sehr schätzen lernte gegen Ende der 5. Staffel.

Anakin ist für mich eine reine Heulboje. Und in der TCW TAS ist er so gar nicht wie er gezeichnet wurde in den Episoden. Mir gefällt ganz und gar nicht, dass sein Charakter in TCW TAS viel zu gefühlsstabil ist. Dieser Typ könnte nicht so schnell auf die Dunkle Seite gezogen werden, wie der Typ aus den Episoden. Und wenn doch, dann nicht in der dargestellten Art und Weise.

ObiWan ich mag und hasse ihn zugleich. Ewan McGregor hat ihn wunderbar sympathisch gespielt. Alec Guinness charismatisch. In TCW Tas lernt man seine menschliche Seite kennen. Und doch ist er der Meister, der Anakin zu dem gemacht hat, was er kurz vor Order 66 wurde. Eine Heulboje. QuiGon müsste sich wie ein Döner im Grabe drehen.

 

Lord Vitiate ist der ursprüngliche Imperator in TOR. Das war sein erster Sith Name und den nutze er mit seinem Originalkörper. Egal wie sehr man ihn nun ausbaut und seine Macht anpreist, der Charakter ist einfach eindimensional. Eindimensionale Schurken sind langweilig.

 

Und ich hasse, HASSE, HASSE!!!! die Yuzzhang Vong. Die ganze Story Line ist Mist. Und ich hasse erst recht die Solo Sprösslinge. Alle Emo-Kanaillen.

Link to comment
Share on other sites

Alle deine Fragen werden bis Ende der 5. Staffel nicht aufgeklärt. Die 6. Staffel wird voraussichtlich direkt to DVD herauskommen und da weiß man, dass einige Folgen sich mit Order 66 beschäftigen werden. In wie weit mag ich nicht sagen, einfach selber schauen, wenn die Zeit reif ist. Und schaut euch Staffel 5 an. Ist IMHO die beste bis auf die 3 verfluchten Droidenfolgen. Die sind gespitzte Kacke!.

 

Danke für die info. ;):)

Link to comment
Share on other sites

Ich belasse es mal bei meiner Top 3....

 

Platz 3: Jar Jar Binks

Albern, blöd und unlustig - finden sogar Kinder, für deren Unterhaltung er überhaupt erst geschaffen wurde. Er und seine Spezies gehören ausradiert.

 

Platz 2: Ahsoka Tano

Auch ein Charakter, der vor allem für die jungen Zuschauer von The Clone Wars geschaffen wurde. Schülerin von Anakin Skywalker, bevor dieser zur dunklen Seite übertrat. Ist aktuell sogar immer noch am Leben. Jetzt wage es bitte nicht ein Einziger ernsthaft zu fragen, warum ich die Göre hasse.

 

Platz 1: Galen Marek

Ich hasse einfach alles an diesem Wicht und weigere mich, ihn als Teil des Star Wars Universums anzuerkennen. Niemals! Eher gefriert Mustafar zu!

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...