Jump to content

Feldmodifikation


Recommended Posts

Wie funktioniert das mit der Feldmodifikation? Bitte erklärt mir wie ich dahin komme?

 

Ein klitzekleines teeny-tiny bisschen mehr an Information wäre angebracht, ich hab nämlich nicht den geringsten Schimmer, wovon du sprichst.

 

Meinst du mit Feldmodifikation, dass du deine Rüstungsteile unterwegs modifizieren willst?

Wenn ja, dann geht das ganz einfach mit STRG-Rechtsklick, dann einfach per Drag-and-Drop die Modifikationen rausziehen (ins Inventar) oder von dort in die Rüstung reinziehen.

 

Wenn nicht, schreib mal ausführlicher, was du meinst.

 

Gruß

Tito

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal auf das umskillen ohne beim Fähigkeiten neuverteiler Typen auf der Flotte vorbei zuschauen.

 

Falls du das meinst musst du das im Vermächtnis freischalten (mein waren so 200k Credits die das kostet).

Link to comment
Share on other sites

Den Begriff Feldmodfikation kenne ich selbst nicht.

 

"Feld-Neuzuweisung" ist ein Vermächtnis-Vorteil, der es dir jederzeit ausserhalb des Kampfes erlaubt, deine Fähigkeitspunkte neu zu verteilen. Dazu öffnest Du deinen Skillbaum (k) und wenn du den Vermächtnisvorteil hast, ist unten eine Schaltfläche "Fähigkeitspunkte zurücksetzen". Das ist für Abonenten kostenfrei, für nicht-Abos kostet es Credits. Danach kannst Du deine Punkte wie gewohnt neu zuteilen.

 

"Modifikation" von Ausrüstung ist ebenfalls überall ausserhalb des Kampfes möglich. Dazu genügt es die STRG-Taste festzuhalten und den Gegenstand rechts anzuklicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem die aktuellen Modifikationen des Gegenstandes angezeigt werden (nur falls der Gegenstand überhaupt modifizierbar ist). Danach kannst Du entweder einzelne Modifikationen entfernen (kostet Credits) oder sie direkt mit anderen Modifikationen überschreiben (kostenlos).

Ausgenommen hierbei ist das hinzufügen eines Aufwerungsslots. Dafür benötigt man eine Modifikationsstation. Diese findet man insbesondere auf allen Startplaneten, auf der Hauptwelt (Coruscant/Dromund Kaas) sowie im Crew-Skill bereich der Flotten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...