Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Würd mich auch mal interessieren, aber das ist ja schon so gewollt das die Hp der Dreadguards vom pts zum live server ca 50% höher sind? :p

 

Hierad aufm Pts ca 860k und aufm live server 1,29 Mio. Jemand das selbe Problem? ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Furchtwachen auch probiert? ;)

 

Das hat glaube ich so ziemlich jeder gestern und trotz vermutlich mehrheitlich 72iger schnitt haben alle, von welchen ich einen Livestream fand ziemlich nice auf die Fresse gekriegt :D

 

Würd mich auch mal interessieren, aber das ist ja schon so gewollt das die Hp der Dreadguards vom pts zum live server ca 50% höher sind? :p

 

Hierad aufm Pts ca 860k und aufm live server 1,29 Mio. Jemand das selbe Problem? ;)

 

habt ihr 8ter gemacht? Ich würde nähmlich Bioware zutrauen das die z.b. im 8ter die 16ner HP reinknallten oder so zeug :D

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ja, wir haben 8er gemacht, aber ich habe mich bei diversen gilden erkundigt und die hp sind im 16er doppelt so hoch. als kleine zwischeninfo weltweit hat den keien gilde gestern geschafft, der beste try lag bei 28% enrage kelsara irgendwo bei den amis ^^

 

Also keine sorge, und an die die heute nochmal sich ne packung holen wollen, kleiner pfadfindertrick: Dreadguard im 8er/16er auf hc machen und dann wieder auf nm stellen mit bosskills prahlen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also keine sorge, und an die die heute nochmal sich ne packung holen wollen, kleiner pfadfindertrick: Dreadguard im 8er/16er auf hc machen und dann wieder auf nm stellen mit bosskills prahlen ;)

 

Im World Progression Thread im US-Forum wurde zwischen den teilnehmenden Gilden abgesprochen, dass die Bosse, die anschließend gelegt werden, nicht als Progress zählen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=648625

 

Zu meinem Missfallen sagen einige, es sei ok, sich auf diese Art 75er Equip zu erspielen, und dieses dann in der nächsten ID für den Progress zu verwenden, der dann gewertet werden solle. Für mein Empfinden, ist es aber nur Progress, wenn die Bosse in der richtigen Reihenfolge und ausschließlich mit dem Gear gelegt werden, das aus den Bossen davor erspielbar ist. Die echten Hardcore-Progress-Gilden in den USA sehen das auch so.

 

Also: Entweder kommt ein Nerf von BW, weil der Boss im Vergleich zu den folgenden unverhältnismäßig hart geraten ist, oder man beißt sich die Zähne dran aus und cleart Boss 2 erst, wenn man das Equip aus A&V NiM gefarmt hat - oder mit drölfzig Twinks den ersten Boss gelegt hat, um zumindest alle Modifikationen und paar Verbesserungen über das Gürteltoken und das Random-Teil aus Boss 1 auf 75 zu haben ;-)

 

Ich tippe aber, dass man sich da bei BW bisschen mit dem Balancing vertan hat und das zeitnah leicht korrigieren wird. Gesagt hamse dazu aber noch nix...

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist ja alles toll das die das nicht als progress ansehen, ist mMn auch vollkommen in ordnung. Nur wenn es wiedermal verkackt wurde etwas zu implentieren wo man vorher absolut 0 Ahnung hat was das für Auswirkungen hat und der Hotfix nach 24h und von Weltweit berichteten Empörungen noch immer nicht aufgespielt wurde sehe ich da auch kein Problem drin wenn man einfach den fragwürdigen Boss skippt und dann erstmal so weitermacht um sich die anderen Bosse anzusehen.

 

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit mich an einen Bosskill ranzuwipen, wenns sein muss wochenlang(kenne das noch aus den guten Classic WoW Zeiten). Nur macht es auch kein Sinn wenn man die ganze Zeit den Kopf gegen eine Betonwand donnert nur in der Hoffnung das die irgendwann mal zerbricht.

Link to comment
Share on other sites

Im World Progression Thread im US-Forum wurde zwischen den teilnehmenden Gilden abgesprochen, dass die Bosse, die anschließend gelegt werden, nicht als Progress zählen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=648625

 

Zu meinem Missfallen sagen einige, es sei ok, sich auf diese Art 75er Equip zu erspielen, und dieses dann in der nächsten ID für den Progress zu verwenden, der dann gewertet werden solle. Für mein Empfinden, ist es aber nur Progress, wenn die Bosse in der richtigen Reihenfolge und ausschließlich mit dem Gear gelegt werden, das aus den Bossen davor erspielbar ist. Die echten Hardcore-Progress-Gilden in den USA sehen das auch so.

 

Also: Entweder kommt ein Nerf von BW, weil der Boss im Vergleich zu den folgenden unverhältnismäßig hart geraten ist, oder man beißt sich die Zähne dran aus und cleart Boss 2 erst, wenn man das Equip aus A&V NiM gefarmt hat - oder mit drölfzig Twinks den ersten Boss gelegt hat, um zumindest alle Modifikationen und paar Verbesserungen über das Gürteltoken und das Random-Teil aus Boss 1 auf 75 zu haben ;-)

 

Ich tippe aber, dass man sich da bei BW bisschen mit dem Balancing vertan hat und das zeitnah leicht korrigieren wird. Gesagt hamse dazu aber noch nix...

 

Es gibt nur 1 Art wo man Bosse skippen kann und das ist es dann wenn das System es einem erlaubt. Z.b. Feuerlande in WOW wo die Bosse ein grosses Feld verteilt sind und man selbst enscheiden kann wie man vorgeht.

 

Insofern ist es für mich auch, denn ein Boss macht man nach einander. Wenn man umbedingt "Progress" machen will und die Kills ums verrecken haben möchte und man einfach nur Content abhacken will weil er mit dem Switchen möglich ist.

 

So solle er dies tun

Link to comment
Share on other sites

Zu meinem Missfallen sagen einige, es sei ok, sich auf diese Art 75er Equip zu erspielen, und dieses dann in der nächsten ID für den Progress zu verwenden, der dann gewertet werden solle. Für mein Empfinden, ist es aber nur Progress, wenn die Bosse in der richtigen Reihenfolge und ausschließlich mit dem Gear gelegt werden, das aus den Bossen davor erspielbar ist. Die echten Hardcore-Progress-Gilden in den USA sehen das auch so....

Das mag schon so sein, aber effektiv gibt es keine Möglichkeit das auch zu überprüfen. Dementsprechend wirds auch gemacht werden.
Link to comment
Share on other sites

Also wenn es zählen würde die Furchtwachen zu überspringen dann finde ich das sehr traurig und würd sofort mit Insomnia aus dem progress ranking austrete da es in meinen Augen nichts mit progress zu tun hat weil man nicht weiter kommt den Boss zu überspringen. Auch alleine da drum das 75 ger zu farmen. Entweder man macht es richtig oder man läßt es !!!!
Link to comment
Share on other sites

Würd mich auch mal interessieren, aber das ist ja schon so gewollt das die Hp der Dreadguards vom pts zum live server ca 50% höher sind? :p

 

Hierad aufm Pts ca 860k und aufm live server 1,29 Mio. Jemand das selbe Problem? ;)

 

Its not a bug, its a Feature.

 

Ne ehrlich, ist kein Bug, die sind einfach so hart. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Will uns mal nachtragen

 

IMP Rude T3/M4

 

8er

 

Nightmare Asation 0/5

Hardmode Asation 7/7

Hardmode Scum and Villainy 7/7

 

8er/16er

 

Hardmode Golden Fury down 1/1

 

Haben jetzt keine Screenshots gemacht, kann aber gerne welche nachliefern von den nächsten Farmraids

Edited by Sanginieus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...