Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Ah... das ist der Grund warum Hexer/Gelehrte auf einzelne Gegner immer wieder Machtsturm/Machtbeben machen. Sie hoffen, dass der Boden wegbricht.

 

Na früher hat das ja auch funktioniert!!!1!!!1!11 Zumindest Mandos sind ständig im Boden verschwunden. -___-'

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spiele seit ein paar Tagen Sabo. Ankündigung in Zergstar: Alle li Schleicher re. Ok, wir zu dritt nach Re und was passiert? Genau, drei Merc´s rennen uns nach, da die anderen beiden nach Links sind, ist der Plan in die Hose geruscht. Und wer jetzt glaubt das wäre nur einmal passiert, irrt sich, es passiert ständig. :D
Link to comment
Share on other sites

Spiele seit ein paar Tagen Sabo. Ankündigung in Zergstar: Alle li Schleicher re. Ok, wir zu dritt nach Re und was passiert? Genau, drei Merc´s rennen uns nach, da die anderen beiden nach Links sind, ist der Plan in die Hose geruscht. Und wer jetzt glaubt das wäre nur einmal passiert, irrt sich, es passiert ständig. :D

 

Das ungetarnte den Tarnern die Tour vermasseln gibt es nicht nur in der Voidstar. In den Hypergates ist es auch allgemein üblich, dass ein nicht Schleicher am Anfang der Runde zum Gegnerpfeiler läuft. Einige denken sich anscheinend, dass das gesammte Gegnerteam dumm und blind ist. Letztens ist einer am Rundenstart in den Hypergates solo geinct und wurde natürlich vom halben Imperialen Team abgefangen und in weniger als 10 Sekunden zerfleischt. Auf meine Frage warum er das getan hat, sagte er mir ich soll still sein, er wisse ja was er tut. :rolleyes:

 

Anm.

Im Bürgerkrieg ist es allerdings legitim auch als nicht Schleicher den Gegner auf seiner Seite anzugreifen, da es ja schon ein Erfolg ist den Gegner davon abzuhalten zu Tappen bevor das eigene Geschütz eigenommen wurde.

Es sei denn ein Schleicher ist auch schon auf dem Weg, dann ist es allerdings wieder Kontraproduktiv, da der Vorteil der Überraschung dann leider dahin ist.

Edited by Joaina
Link to comment
Share on other sites

Das ungetarnte den Tarnern die Tour vermasseln gibt es nicht nur in der Voidstar. In den Hypergates ist es auch allgemein üblich, dass ein nicht Schleicher am Anfang der Runde zum Gegnerpfeiler läuft. Einige denken sich anscheinend, dass das gesammte Gegnerteam dumm und blind ist .

Seien wir fair, manchmal stimmt es sogar. :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern mal wieder ne Runde gedreht.

 

Hypertore

Ich geh eigentlich nur zum Nerven zu deren Pfeiler.

Beim rüberlaufen sehe ich ich schon 4 von den glorreichen imps die zum Pfeiler kommen

War ein schönes Sap Blend und roll festival. Bis dann 6 am Pfeiler waren.

30 sek noch als ich wieder aus dem spawn war.

Nur noch 2 am Pfeiler.

mhhhh. Ok wird nicht klappen aber probieren.

Den Badelmantelträger gesapped dem anderem ne Blend. Tap

Der Hexer bricht bei 4-5 sek und castet seinen ae 😂😂

Dauert ja nur ein wenig bis der Effekt Wirkung hat

Pfeiler uns bei 2 sek Restzeit der Runde.

Beifall für den Hexer.

Link to comment
Share on other sites

Gestern mal wieder ne Runde gedreht.

 

Hypertore

Ich geh eigentlich nur zum Nerven zu deren Pfeiler.

Beim rüberlaufen sehe ich ich schon 4 von den glorreichen imps die zum Pfeiler kommen

War ein schönes Sap Blend und roll festival. Bis dann 6 am Pfeiler waren.

30 sek noch als ich wieder aus dem spawn war.

Nur noch 2 am Pfeiler.

mhhhh. Ok wird nicht klappen aber probieren.

Den Badelmantelträger gesapped dem anderem ne Blend. Tap

Der Hexer bricht bei 4-5 sek und castet seinen ae 😂😂

Dauert ja nur ein wenig bis der Effekt Wirkung hat

Pfeiler uns bei 2 sek Restzeit der Runde.

Beifall für den Hexer.

Der Hardcastet nen Chain Lightning um dich am tappen zu hindern? Oh man, dumme Menschen gibts. Das ja fast noch besser als

:D
Link to comment
Share on other sites

Hehe so ungefähr

 

So ein Filmchen würde ich auch zusammen bekommen wenn ich mal recorded hätte:-)

Sooooo viele Trolls und Fails :-)

Ein Klassiker ist auch das whitecapsapfailen

Man tapt, bekommt den sap, lässt auslaufen, tapt wieder bekommt den 2.sap. auslaufen lassen oder brechen tap. und dann wird es glorreich. Sap - imun- sap imun- sap imun- PANIK CHEATER- sap - imun... Danke für den Pfeiler.

Man glaub gar nicht wie oft das passiert.....

Link to comment
Share on other sites

Ich ziehe einfach Belastbarkeit wenn ich den Gegnerpfeiler tappe. 200% Chance auf Macht und Tech abwehren. Einige der Gesichter würde ich gerne mal live sehen, wenn die mich versuchen zu Stunnen oder zu Machtschubsen und nichts passiert. :D

 

Belastbarkeit, die Lösung auf so ziemlich alles. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn man denkt man hat alles erlebt, kommt ein odessen um die Ecke.

 

Ein hin und her. 100:20 zu 220 : 200 zu 480:540

Oweia. Die brauchen nur ein objektive und durchsacke ist durch.

Wir bekommen Labor und Hangar der Norden wird umkämpft und Zack haben sie ihn.

Ok gg

500:599

Schade

***

Neutral. Nein. Das geht nicht.

Wir halten unsere und gewinnen 600:599

Auf der Flotte dannach der übliche trashtalk was das denn da gerade gewesen sei

Antwort:

Was willst de machen wenn der Hexer im eigenem Team den deaktivierer zieht. GG

Da zieht die Blitzpiepe den bei ca 597........

Was hab ich gefeiert.

 

Was mag in ihm vorgegangen sein.

Oh rotes Icon.

Dmg Buff? Mhhh egal.

Kein Gegner da, egal. Ziehen wir es.

Machtsturm.

Yehhhhhaaaaaa

Link to comment
Share on other sites

Gestern Hypertore.

Wir stehen kurz vor einem knappen Sieg. Es ist noch eine Minute, da... schafft es der Deffer sich das Tor wegtappen zu lassen... :eek::( Wir alle hin, genauso wie die Gegner, schaffen es aber leider nicht wider zu drehen und verlieren mit nur wenigen Punkten unterschied. :(

Besonders ärgerlich, wir hätten ja gewonnen... *grummel*

Link to comment
Share on other sites

Gestern Hypertore.

Wir stehen kurz vor einem knappen Sieg. Es ist noch eine Minute, da... schafft es der Deffer sich das Tor wegtappen zu lassen... :eek::( Wir alle hin, genauso wie die Gegner, schaffen es aber leider nicht wider zu drehen und verlieren mit nur wenigen Punkten unterschied. :(

Besonders ärgerlich, wir hätten ja gewonnen... *grummel*

 

Was ist hier die DAU? Das der Deffer den Punkt verliert? (sap cap? kein inc angesagt?) Warum nicht zu zweit deffen,wenn der Gegner nur noch so gewinnen kann? ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau, wenn der Sieg nur noch daran hängt, den Pfeiler zu halten, dann defft man mindestens zu zweit. Kann der arme Deffer nichts dafür, dass der Rest von euch sich lieber kloppen wollte.^^

 

Erinnert mich aber ein wenig an den leichtfüßigen Kommando am Wochenende, der sich unendlich graziös und kein bisschen auffällig an den Pfeiler heran schlich. Trippel, trippel, trippel - Deckung - trippel, trippel, trippel - Deckung. Ich hockte da recht gut sichtbar mit meinem Revo, aber er tänzelte tatsächlich zum Pfeiler und fing an zu tappen. Hat wahrscheinlich gehofft ich bin afk, aber es war definitiv unterhaltsam. :D

Link to comment
Share on other sites

Arena Orbitalstation.. Zwei vollständige Teams (Tank,heiler,zwei DDs) Im Gegner Team ein Schurkenheiler, ich nenne ihn mal "Auto". Besagter Schurkenheiler bleibt in der ersten Runde in Tarnung und lässt sein Team ins offene Messer springen und bleibt in Tarnung bis sein Team tot ist und die Zeit abläuft, nur um dann von uns in der Mitte zerfleischt zu werden.

 

Zweite Runde beginnt.. Auto bleibt wieder in Tarnung und lässt sein Team elendig verrecken. Seine Teammates sind natürlich im Ragemode und stecken uns wo er sich versteckt. Kurz gesucht und direkt gefunden hatte er sich oben auf der Balistrade hinter einem der Computer versteckt.

 

Ich hab zig Stories die diesen Schurkenheiler betreffen,aber das war schon das Highlite.

Link to comment
Share on other sites

...

Erinnert mich aber ein wenig an den leichtfüßigen Kommando am Wochenende, der sich unendlich graziös und kein bisschen auffällig an den Pfeiler heran schlich. Trippel, trippel, trippel - Deckung - trippel, trippel, trippel - Deckung. Ich hockte da recht gut sichtbar mit meinem Revo, aber er tänzelte tatsächlich zum Pfeiler und fing an zu tappen. Hat wahrscheinlich gehofft ich bin afk, aber es war definitiv unterhaltsam. :D

Warts ab. Es würde mich nicht Mal so sehr wundern, wenn die Klasse mit 5.3 auch noch schleichen könnte. :D

Link to comment
Share on other sites

Ach das Match, Bürgerkrieg

4er Premade + Random bestehend aus:

 

1x Wächter

2x Tank

2x Botschafter Heiler

3x Kommandoheiler

 

Gegen

 

4er Premade + 4 Random

 

War auch lustig :/

 

der DAU war hier das Matchmaking

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ist schon ne Weile her aber ...

Hypergates...

Ich lande im Spawn.

Noch 45 Sekunden bis Rundenende.

Ein Gegner defft sichtbar.

Ich als Sniper laufe hin,

rolle auf den Gegner zu,

4-Sekunden-Stun und caste Hinterhalt, ja einfach so, weil mans kann. ;)

Er bricht den Stun (ist mir bis heute ein Rätsel warum).

Blend, Tab, Durch... :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Arena Orbitalstation.. Zwei vollständige Teams (Tank,heiler,zwei DDs) Im Gegner Team ein Schurkenheiler, ich nenne ihn mal "Auto". Besagter Schurkenheiler bleibt in der ersten Runde in Tarnung und lässt sein Team ins offene Messer springen und bleibt in Tarnung bis sein Team tot ist und die Zeit abläuft, nur um dann von uns in der Mitte zerfleischt zu werden.

 

Zweite Runde beginnt.. Auto bleibt wieder in Tarnung und lässt sein Team elendig verrecken. Seine Teammates sind natürlich im Ragemode und stecken uns wo er sich versteckt. Kurz gesucht und direkt gefunden hatte er sich oben auf der Balistrade hinter einem der Computer versteckt.

 

Ich hab zig Stories die diesen Schurkenheiler betreffen,aber das war schon das Highlite.

 

Bei dem fallen mir auch nur böse Wörter ein. Weiß genau, wen du meinst. Jedes mal das gleiche mit dem. Tarnt sich bis zum bitteren Ende raus. Der Name hat glaub ich Ähnlichkeit mit dem englischen Wort für Auto. Bin ja echt nen ausgeglichener, ruhiger Mensch. Aber bei dem krieg ich das Tourette-Syndrom.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem fallen mir auch nur böse Wörter ein. Weiß genau, wen du meinst. Jedes mal das gleiche mit dem. Tarnt sich bis zum bitteren Ende raus. Der Name hat glaub ich Ähnlichkeit mit dem englischen Wort für Auto. Bin ja echt nen ausgeglichener, ruhiger Mensch. Aber bei dem krieg ich das Tourette-Syndrom.

 

jo, er is scho a lustiger

Link to comment
Share on other sites

Bei dem fallen mir auch nur böse Wörter ein. Weiß genau, wen du meinst. Jedes mal das gleiche mit dem. Tarnt sich bis zum bitteren Ende raus. Der Name hat glaub ich Ähnlichkeit mit dem englischen Wort für Auto. Bin ja echt nen ausgeglichener, ruhiger Mensch. Aber bei dem krieg ich das Tourette-Syndrom.

 

;)

 

 

Drei Story´s hab ich noch parat.

 

Bürgerkrieg Rep vs. Rep.

Der Schurke "Auto" geht Schnee deffen, während ich mit meinem Schatten Natele Gras ince und zum Glück auch klauen kann. "Auto" lässt sich aber Schnee von einem anderen Schurken klauen ohne eine Ansage zu machen und geht dann in die Mitte als wäre nichts gewesen. Da das Gegnerteam ziemlich stark ist und viel Schaden rein kommt werde ich an Gras abgelöst um in der Mitte zu Tanken. Das Spiel geht über die gesammte länge und es ist echt nicht einfach die Mitte neutral zu halten. Irgenwann aber knickt das Gegnerteam ein und wir bekommen kurz vor schluss die Mitte unter Kontrolle und tappen. Kurz darauf ist die Runde rum und während unser SFH Schurkenheiler über 8mio Heilung an das Team gebracht hat, schreibt "Auto" mit grade mal 1200hps und 800000 gesammt Heilung "easy" in den allgemein chat. :rolleyes:

 

Quesh Huttenball Rep vs. Rep

Die Teams sind leider recht unbalaced und ich bringe mit meinem Schatten Natele einen Ball nach dem anderen in die Endzone. So wie ich es immer mache, ziehe ich kurz vorm Ziel "Belastbarkeit" um nicht gestunnt, gekickt oder gezogen zu werden. "Auto" steht die ganze Zeit in der Endzone und versucht mich immer und immer wieder zu stunnen wenn ich oben ankomme. Weil er mich nicht stunnen kann, raged er im allgemein chat was für ein drecks Cheater ich ja bin. Ich versuche ihm nach der Runde zu erklären warum mich seine Stuns nicht interessieren, was er aber nicht wahr haben wollte und seitdem schimpft er mich immer Hackuser wenn er mich sieht. :D

 

Voidstar Rep vs. Rep

Mein Team im Angriff. Die erste Türe ist in wenigen Augenblicken geöffnet und "Auto" wurde wohl getötet und steht bei den Brücken hinter dem Abgrund ungetarnt. Ich tarne mich und porte ihn mit dem Schattenschritt an und platziere eine Bombe bevor die Brücken offen sind. Er raged wieder mal im allgemein chat von wegen cheater.. :rolleyes:

 

Dauert bestimmt nicht lange und ich hab eine neue Story über den Superschurken "Auto". :D

Edited by Joaina
Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend nach dem Raid: Ich porte auf meine Festung, schmeiß meine Klamotten in die Legacy Bank und will eigentlich ausloggen.

Gildi fragt, ob ich noch n paar BG's mitmache für die Daylie. Gut, alles klar, eingeladen, gelistet, Voidstar. Rest der Gruppe nach links, ich nach rechts, sappe den deffer, tappe. Er breakt, ich will ihn wirbeln und stelle zweierlei fest: a) hab ich nicht umgeskillt, b) hab ich mein Gear auf der Bank gelassen :D

Link to comment
Share on other sites

So was ähnliches hatte ich auch schon.

Mit Assatwink das Equip aus der Bank geholt.

Für PvP gelistet... Arena... und rein!

Kampf geht los (bis dahin habe ich die Waffe ja noch nie gezogen).

"Hmm... Irgendwas ist da komisch.

Die wichtigsten Skills sind alle grau.

Hm... was zum Geier? Ich hab doch die Waffe dabei!"

Dann schau ich meinen Char genauer an...

Grml... "also entweder ist beim Doppellichtschwert eine Seite abgebrochen oder ich hab das falsche Schwert eingepackt." :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Odessen.

 

Die letzte entscheidende Runde beginnt und ich bin grade zufällig in der Mitte als diese aktiv wird. Ich trage noch einen roten Buff, bin aber in der Mitte gebunden. Zum Glück kommt ein Teammate und ich kann los in Richtung Hangar um diesen zu deaktivieren. Kaum bin ich raus aus der Mitte, bemerke ich, dass mir mein Teammate gefolgt ist und niemand mehr in der Capzone steht. Ich also wieder zurück in die Zone gefolgt von meinem Teammate. In der Hoffnung das er es nun gecheckt hat das jemand bleiben muss, laufe ich wieder los zum Hangar. Auf halber Strecke bemerke ich, dass mir der Typ schon wieder nachläuft und ein Gegner die Neutrale Mitte übernommen hat. :rolleyes:

Edited by Joaina
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shoutout für den Kettenblitz hardcastenden Hexer der sich beschwert, das wir ja cheaten, weil wir mit zwei Schleichern den einsam deffenden Juggernaut in der Voidstar 10 sek nach Spielbeginn sleepen, die Bombe legen und dann in Rekordverdächtigem Tempo bis zum Kern durchlaufen.

Und mir, nachdem ich ihm im whisper erklärte, wie sowas geht, dann schrieb ich solle das einem Anfänger erzählen. Als ich ihm die Erklärung nochmal schicken wollte, hatte er mich schon auf Igno :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...