Jump to content

Lichtschwert bauen?


Cyliene

Recommended Posts

Hallo,

 

das Heft / Griffstück / "Hilt" definiert beim zusammengebauten Lichtschwerten das "Rating", bzw. den "Level" für den Schaden.

 

Wenn du bei deinem Start-Lichschwert immer das mit Kunstfertigkeit (Artifice) erstellte Griffstück als Blaues oder Lilanes einbaust, hast du immer sehr guten Schaden. :)

 

Es droppen auch immer mal wieder anpassbare Lichtschwerte (Endboss auf der Esseless für Reps), für 14 Corruscant-Medallien kann man auch ein neues Basisschwert erwerben. Auf der Imperialen Seite gibt es bestimmt entsprechendes.

 

LG,

Asfrid

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Allerdings auch nur für Kristalle, Hefte und Verbesserungen. Das Lichtschwert an sich, also die Waffe ist wohl nicht baubar, oder?

 

Hallo .. das erste Lichtschwert kannst du für LVL 20 bauen .. und mit viel Glück inkl. Aufwertungsslot. dann gibt es noch welche ab LVL 50.

Link to comment
Share on other sites

Habs gerade Rausgefunden....

 

also da gibt es dann Baupläne für Lichtschwerter oder Doppellichtschwerter (lvl 20 und lvl 50), ich bekam die Pläne durch Schatzsuche.

Wenn du die hast brauchst du Fragmente, Kristelle und Edelsteine (Edelsteine bekommst auch durch Schatzsuche). Und dann baust es wie alles andere auch mit Kunstfertigkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

man sollte erwähnen das man nicht direkt ein lichtschwert baut so wie die anderen waffen.

mit kusnstfertigkeit 100 (glaube ich) kann man ein maßgefertigtes anfertigen wo dann noch der kristal die mod, heft und verbesserung rein muss.benutzbar ab lv20.

ein fertiges kann man nicht herstellen. desweiteren ist das lv20 und das lv50 identisch bis auf das aussehen. die stärke des schwertes wird durch seine komponenten bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

Als Kunstfertiger?

Kommt drauf an, was du unter Mods verstehst.

Kunstfertiger können Hefte, Kristalle und Verbesserungen herstellen. Modifikationen und Armierungen gibt's hingegen vom Cybertechler. Läufe vom Waffenbauer und Aufwertungen von Synthfertigern, Rüstungsbauern und Waffenbauern...

 

Und noch ein Nachtrag zum Thema Lichtschwert selber bauen:

Viele Rezepte gibt's da nicht. Je eine Klinge und Doppelklinge auf den Leveln 20 und 50, die allerdings nackt kommen, also ohne Inlays und dann noch ein paar Klingen für Stufe 50, die recht viele Mats benötigen und gerade mal blaue 50er Inlays haben...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nach einem Jahr poste ich hier auch noch etwas.

 

Ich habe heute im Kartellmarkt ein Lichtschwert gesehen.

Spezialgefertigtes Lichtschwert.

 

Das gibt es als Bauplan wie Sand am Meer.

 

Dieses ist aber ab Level 21:

Selbstgebaut (Erbauer steht dran)

Dann aber komplett Lila ausgestattet.

Heft und Modifikation 21 (stärke); Verbesserung 19; Farbkristall Level 15

 

Wie kann man dieses bauen (und dann verkaufen)?

Link to comment
Share on other sites

verkaufen kann man selbst gebaute Lichtschwerter nur über den Galaktischen Handelsmarkt im Kartellmarkt wird man keine selbstgebauten sachen finden .

 

Dieses Speziel gefertigte Lichtschwert kommt wen es Hergestellt wird nackt und nur mit ein Farbkristall ausgerüstet und ist eigentlich ab stufe 20 wen ich jetzt entsprechende Aufwertungen wie Heft für Stufe 21 , Modifikation für stufe 21 und so weiter einbaue ist es logisch das dieses Lichtschwert erst ab Stufe 21 ist . Wie oben schon geschrieben kann man selbst gebaute sachen nur über das GHN verkaufen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Sobald Modifikationen in einen Gegenstand eingesetzt werden, wird dieser in der Regel an den Charakter gebunden und ist damit nicht mehr handelbar. Eine entsprechende Warnmeldung erscheint auch, wenn du in einen noch ungebundenen Gegenstand Modis einbauen willst. Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Das Schwert selber bauen kannst Du mit Kunstfertigkeit. Die Inlays benötigen verschiedene Berufe, die ich gerade nicht zusammenbekomme.

Die kaufst Du am besten im Markt, mit Planetenmarken (blaue Inlays) oder Du nutzt Questbelohnungen. Ab und an droppen auch Teile, die mit lila Inlays bestückt sind. Ein 31er Helm auf Taris bei der Bonus-Planetenquestreihe auf Imp-Seite, 16er Stiefel mit lila aus der Helden am Flughafen auf Nar Shaddaa, auch Imp-Seite. Solche Dropps sind allerdings nicht gerade häufig.

Du kannst auch jede Menge Einzelteile im Kartellmarkt kaufen (Lvl15 bzw. 31), wenn Du genügend Kartellmünzen hast, die Inlays entfernen (kostet einige Credits) und dann in das Gear Deiner Wahl einbauen. Auch da haben einige Unis lila Inlays.

Edited by RakalWoolver
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Es beantwortet meine Frage nicht. Es ging darum dass ein solchen Schwert verkauft werden kann. Ich weis dass ich Teile einbauen kann, aber ich kann danach das Schwert nicht verkaufen. Meine Frage war warum es doch bei einer Person möglich ist?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...