Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nnach dem Release wo Limited und Entfesselt und Rasend da waren, hat das Imperium auch das PvP öfters für sich entschieden als die Republik weil sie halt auch Organisiert waren und es zu dem Zeitpunkt nur eine rep gilde gab die sich auch für pvp organisiert hat.

 

Man sollte an der Stelle auch erwähnen, das es damals auch keine Trennung innerhalb der Warfronts gab in Bezug auf's Level und EuR mit zu den ersten 50ern gehörte... was ihnen einen grossen Vorteil verschafft hat. Davon ab gab es in EuR nicht wirklich viele gute Leute (Ausnahmen gab es und man nehme mir die Aussage nicht übel, aber meine Gruppe hat mit EuR Membern gespielt und oft genug mit EuR Gruppen im Huttball den Boden gewischt... ging als Imp ja nicht anders).

 

Die Tatsache, dass man mit einer organisierten Gruppe deutlich besser dasteht als mit einer Random Anmeldung sollte auch klar sein, wo allerdings der Spass aufhört ist wenn sich R BG Gruppen gezielt per Doppelanmeldung in normalen Warfronts anmelden und dann mit einer RBG Gruppe über Randoms drüber rushen.

Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung zwar wer du bist ingame, aber mag gut sein ich hatte zur der zeit bei EuR nicht genug zeit zum spielen und hab auch da nicht alles mitbekommen :D und so lange ware ich ja damals auch nicht in der Gilde die ist ja nachher relative schnell inaktive gewesen.
Link to comment
Share on other sites

fixed, du axtschwinger!

 

der hat einen Zauberhelm auf, seit dem ich den trage habe ich kein Spiel mehr verloren und ich trag den schon ein paar Wochen......ich trauere schon dem Tag nach an dem die Serie reißt :D

Link to comment
Share on other sites

also ich finde ja, ich dominiere jedes Kriegsgebiet einfach mit meiner elfengleichen Art! :eek:

 

Abendliches Zwielicht über den Auen Alderaans. Langsam zieht von Norden her Bodennebel auf, dessen Nebelfetzen sich wie Spinnweben über die Feuchtwiesen ausbreiten und sich an Bachläufen und Gebüschgruppen hinaufziehen. Die Geschütze am Horizont verblassten schon vor einiger Zeit und nur noch die farbigen Blasterentladungen gen Himmel zucken ab und an durch die Wolkendecke, Wetterleuchten gleich.

 

Ein leises Rascheln im Gebüsch nahe des Spawnpunktes ist alles, dass Eskadurs Erscheinen andeutet, bevor er auf die Au gleitet. Den mächtigen Körper in ein weißes Bauschgewand gehüllt huscht er über Gras und Blüten, die kleinen, trippelnden Schritte auf Zehenspitzen scheinen kaum den Boden zu berühren. Unter seinen federleichten Bewegungen fallen nicht einmal die Tautropfen auf den Halmen zu Boden, kein Farn scheint seinen Schritt zu spüren.

Tänzelnd, die Arme schwingend und wie Flügel sanft auf- und abschlagend überquert er die freie Fläche. Jetzt unterbricht ein beiläufiger, doch kraftvoller Satz seinen Schritt. Elegant schraubt er sich in die Höh'. Die Arme hoch erhoben und über seinem Kopf ineinander verschränkt dreht er eine Piruette um die eigene Achse, bevor er einige Meter weiter wieder landet. Auch das Aufkommen ist sanft wie die Landung eines Herbstblattes auf einem mondbeschienenen Teich, einer Verbeugung gleich, wie man sie auch an Alderaans Höfen nicht vollendeter sehen kann. Leise hört man einen melodischen Singsang herüberwehen. "Elf, Elf, ... Elf." Ein weiterer Sprung, wie der erste Flügelschlag einer Juran-Lärche. "Elf, Elf, ... Elf, Elf, Elf." rauend entschwindet er in der sich langsam zusammenfindenden Nebelbank.

 

Elfisch genug?

 

(nach Diktat sich die Gehörgänge mit Rotz- und Gröhlmetal reinigen gegangen)

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Na klasse, nun muss mein Arbeitgeber nen neuen Monitor und Tastatur besorgen, nachdem ich beides mit Kaffee vollgeprustet habe...aber danke, hat die Nachtschicht etwas angenehmer gestaltet *g*

Hauptsache, ich habe keine Albträume von einem pirouettendrehendem Eskadur im Tutu :p

 

Grüße,

Assh

Link to comment
Share on other sites

[...] Hauptsache, ich habe keine Albträume von einem pirouettendrehendem Eskadur im Tutu :p

 

War mir ein Vergnügen... und keine Sorgen, der will nur spielen. :p

 

ich bin doch lieber Ork :eek:

 

Weise Wahl... (ich will hier auch nicht eklig werden und würde einen ähnlichen Text über Orks nicht verfassen.) :D

Link to comment
Share on other sites

War mir ein Vergnügen... und keine Sorgen, der will nur spielen. :p

 

 

 

Weise Wahl... (ich will hier auch nicht eklig werden und würde einen ähnlichen Text über Orks nicht verfassen.) :D

 

Ich habe deinen Beitrag mal zur allgemeinen Erbauung in unser Forum übernommen, lesen ja nicht viele hier mit.

 

Ist das mit den Orks jetzt ein Anstiftungsversuch?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Beitrag mal zur allgemeinen Erbauung in unser Forum übernommen, lesen ja nicht viele hier mit.

 

Joah, gerne. :D

 

Ist das mit den Orks jetzt ein Anstiftungsversuch?

 

Nicht unbedingt, ich glaube um dem Klischee gerecht zu werden (seien es DSA-Orks, seien es Warhammer-Orkze) müsste man beim Nasebohren und... äääh... im Schritt kratzen beginnen und ab da in die Pfui-bäh-Ecke gehen... neeeeee... Zwerge vielleicht, wenn mir mal wieder beim Frachtrampen sortieren langweilig ist (so wie gestern Abend), aber Orks werden zu bähbäh. :o

Link to comment
Share on other sites

habe momentan und auf absehbare Zeit kaum die Gelegenheit on zu sein und nehme nur zwei fixe Raidtermine im PVE (Rep/Imp) den fixen PVP-rated-Termin wahr.

 

Sprich, ich mache donnerstag abends etwas im random PVP zum Einspielen und dann eben die rated-Spiele und sonst fast nichts.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es auf VC echt keine Imps mehr, die halbwegs was reißen im PVP?

 

Eine Handvoll Spieler gibts noch, mit denen ein Sieg machbar ist und wenn die nicht online sind ist es echt eine dumme Idee auf den PVP-Button zu klicken. ;)

 

Zum Grausen was da im PVP alles rumrennt. Tiefer kann das Imperium nicht mehr sinken. :(

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch net mal die Republik erlebt ^^ Alles was da an guten Spielern waren sind mittlerweile weg aus verschiedenen gründen. Naja was solls PvP ist auf Vc eh am sterben. Ich denke mit dem Servertransfer wird es so gut wie kein PvP mehr geben. Also mir ist es eh egal was hier noch an PvP geht mit was man da teilsweise in einen Team kommt wenn man Random listet kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.

 

Mittlerweile hat jeder Volltrottel kompetenz und meint er kann was aber die Kompetenz vorm Bildschirm nimmt immer mehr ab weil jeder nur noch sein eigenes ding durch ziehen will um am Ende vom BG sich über seinen schaden freut.

Dabei werden denn auch noch die einfachsten Sachen noch vergessen bzw bekommen nicht mal mehr die einfachsten Sachen hin.

 

Naja Lesen und vielleicht drauf antworten werden sind eh nur die selben und der rest der es vielleicht lesen wird hat eh die Lmaa einstellung und sagen ist doch nur ein spiele und da mache ich was ich will aber das wir alles im selben boot sitzen intressiert eh keinen.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Gibt es auf VC echt keine Imps mehr, die halbwegs was reißen im PVP?

 

Eine Handvoll Spieler gibts noch, mit denen ein Sieg machbar ist und wenn die nicht online sind ist es echt eine dumme Idee auf den PVP-Button zu klicken. ;)

 

Zum Grausen was da im PVP alles rumrennt. Tiefer kann das Imperium nicht mehr sinken. :(

 

Als ob es auf einem anderen Server im Random anders zugeht... Es sind halt weniger Premades unterwegs, was der breiten Masse eigentlich zusagen müsste.

Edited by VerusVen
Link to comment
Share on other sites

"Ride now!... Ride now!... Ride! Ride to ruin and the world's ending!"

 

Verdammt, wieso bin ich ein Sage mit Lichtschwert... ich brauche dringend ein Cathar-Schwert und einen Schildfokus um darauf rumklopfen zu können!

 

P.S.: Andere Server, andere Zerger... die Mischung ist eigentlich überall gleich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...