Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Ich? Ich bin niemand Besonderes, nur jemand, der Kicki kein Honig ums Maul schmiert ;) Du kannst das gerne tun, aber das entschuldigt nicht, dass er sich hier im Thread nach wie vor wie die Axt im Walde benimmt, obwohl wir in seinen Augen ja alle sooooooo unwürdig sind. :rolleyes:

Ich bin sogar noch unwürdiger...ich spiele keine Rated WZs. :eek:

 

Hast ja recht, aber ich Schmiere ihm kein Honig ums Maul sondern nenne nur Fakten... Und da du ja anscheinend nicht in der Zeit da warst musst du auch nicht Sonne Behauptungen aufstellen... Und hat nischt mit unwürdig oder würdig zu tun... Es ist nun mal wie manche immer gegen einen wettern aber lieber in Anonymität leben und halt Kommentare vom Stapel lassen ohne je was getan zu haben...

 

@ serene hab dich nie angegangen und auch nie auf dem TS gesehen da es ja nur Chester dort waren ....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast ja recht, aber ich Schmiere ihm kein Honig ums Maul sondern nenne nur Fakten... Und da du ja anscheinend nicht in der Zeit da warst musst du auch nicht Sonne Behauptungen aufstellen... Und hat nischt mit unwürdig oder würdig zu tun... Es ist nun mal wie manche immer gegen einen wettern aber lieber in Anonymität leben und halt Kommentare vom Stapel lassen ohne je was getan zu haben...

 

@ serene hab dich nie angegangen und auch nie auf dem TS gesehen da es ja nur Chester dort waren ....

 

Chester ? Ich liebe Chester ! :rolleyes:

 

Ich hoffe T3/T4 macht euch Spaß. Irgendwann begegnet man sich bestimmt auf einem gemeinsamen Server wieder. ;)

Link to comment
Share on other sites

@ serene hab dich nie angegangen und auch nie auf dem TS gesehen da es ja nur Chester dort waren ....

 

Ich hab dich auch nicht angegangen, mich wunderts eben nur nicht, dass der Andrang auf das TS nicht größer ist, als er eben ist. Ich weiß das auch nicht von mir, sondern von einem sehr guten Sabofreund von mir, der dort einmal mit Pickupgruppe drin war. Und ich nehme an, das soll Cheater heißen. Ich hab meines Wissens nach nie was von Cheatern geredet ;) Nur weil ich bei Dare bin/war, heißt das nicht, dass die Meinung eines Spielers für alle gilt. Hattet ihr ja auch nicht gerne, so ne Generalisierung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dich auch nicht angegangen, mich wunderts eben nur nicht, dass der Andrang auf das TS nicht größer ist, als er eben ist. Ich weiß das auch nicht von mir, sondern von einem sehr guten Sabofreund von mir, der dort einmal mit Pickupgruppe drin war. Und ich nehme an, das soll Cheater heißen. Ich hab meines Wissens nach nie was von Cheatern geredet ;) Nur weil ich bei Dare bin/war, heißt das nicht, dass die Meinung eines Spielers für alle gilt. Hattet ihr ja auch nicht gerne, so ne Generalisierung.

 

Ups autokorrekt wieder... Aber ich würde sagen einer sind nicht alle... Immerhin wurden zwei volle Rates Gruppen zusammen bekommen plus mehrere ersatzleute... Manchmal sogar 3 gruppen... Daher verstehe ich das Problem nicht... Man konnte immer den verantwortlivhrn (wolfsmond, kicki, gogoki oder mir) bescheid sagen wenn was nicht richtig läuft, es sollte ja dazu da sein die imps zusammenzuführen... Man sollte sich vielleicht selbst ein Bild machen bevor man auf hören sagen zurück greift... Hab ich ja damals bei euch auch versucht aber hat mich nachdem ich gefragt habe: ob man sich ma im TS Treffen will, auf mehrere ignores versetzt... Unverständlich... Na ja ist auch egal

 

Sorry wollte nicht so provozieren, aber die Anschuldigungen gegen Kicki finden ich teilweise ungerecht und daher sage ich was

 

@Nake schnake: so vermiss dich auch ;-)

Link to comment
Share on other sites

von den Reps gab es nie Anfeindungen :) ich mag gute Gegner,

 

wie man sich innerhalb der eigenen Fraktion so fetzen kann, geht sowieso nicht in meinen Kopf

 

Bezüglich Anfeindung von Reps ist das so nicht ganz richtig, Einzelfälle hat's da gegeben und sind mir noch gut in Erinnerung.

 

Ansonsten.... /sign... ;)

Link to comment
Share on other sites

es sollte ja dazu da sein die imps zusammenzuführen...

 

dazu kann ich nur sagen ihr habt es richtig gemacht Vanjervalis Chain zu verlassen hier irgendwelche trottel im PvP zusammen zuführen ist wie Perlen von die Säue zu werfen. Im PvP wird eh nur noch das gemacht auf was man gerade lustig ist.

 

Ich wette auch es dauert nicht mehr lange denn geht sogut wie kein PvP mehr auf weil die ganzen " ich ziehe den 13 euro joker" spieler das PvP sowas von versauen das keiner mehr lust hat sich überhaupt noch lust hat sich für PvP anmelden.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

dazu kann ich nur sagen ihr habt es richtig gemacht Vanjervalis Chain zu verlassen hier irgendwelche trottel im PvP zusammen zuführen ist wie Perlen von die Säue zu werfen. Im PvP wird eh nur noch das gemacht auf was man gerade lustig ist.

 

Ich wette auch es dauert nicht mehr lange denn geht sogut wie kein PvP mehr auf weil die ganzen " ich ziehe den 13 euro joker" spieler das PvP sowas von versauen das keiner mehr lust hat sich überhaupt noch lust hat sich für PvP anmelden.

 

Das war ja damals das Hauptproblem das zu wenig ging... Daher sind wir dann weg und auf T3-M4 geht einfach mehr... Es war natürlich schwer alles hinterher zu lassen aber es ist einfach besser so ;-) gibt auch hier genug "Super" Spieler aber die BGs gehen einfach auf ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß wie es auf T3M4 ist hat da selber nen level 13 juggernaut und die bg´s gehn da echt gut auf und man hat da auch fähige Spieler. Die denken mit und nicht wie auf Vanjervalis Chain wo die meisten einfach nicht mit denken und der gruppe hinterherlaufen, da wird einfach mal der Pylon bei den Hyperraumtoren alleine gelassen ohne was zu sagen das er abgelöst werden möchte oder im huttenball wird sich immer noch an die kante gestellt damit Ritter/Krieger klassen schön anspringen können.

 

 

Ps. Leider fehlt mir auch im moment die lust irgendwie nochmal zu Leveln auf T3M4

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

 

Bei der Heiler anzahl die abends auf diesem Server unterwegs sind freu ich mich schon auf nen 50er BG mit der Wurst. :D

 

WAS hat dich zu diesem Wahnsinn getrieben? :eek:

Wer beschützt mich dann eigentlich noch im PvP? :t_angel:

 

Ich kann mich noch gut an deinen Satz "Ich werde keinen Char mehr hochspielen" erinnern. :p

 

man hat da auch fähige Spieler. Die denken mit und nicht wie auf Vanjervalis Chain wo die meisten einfach nicht mit denken und der gruppe hinterherlaufen

 

Ganz ehrlich: Ich hab ne 22er Hexe auf T3M4 und auf JKS auf beiden Seiten jeweils einen Char. Nicht mitdenkende und ohne Sinn und Verstand spielende Leute hast du auf allen 3 Servern. Der einzige Unterschied ist einfach der, dass aufgrund der höheren Spielerpopulation auf T3M4 automatisch auch die Zahl der mitdenkenden Leute hochgeht. Weder hier, noch drüben sind die besseren Spieler im Verhältnis zur Gesamtpopulation gesehen.

 

Nach ein paar Runden im PvP auf JKS und T3M4 bin ich wieder ganz froh auf VC einzuloggen und mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu zocken und ich glaube für viele ist das soziale auch enorm wichtig, daher denke ich, ist der Reroll von Versuchung dort auch gerade deshalb so gut geglückt, weil sie gemeinsam dorthin gewechselt sind.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

mag vielleicht sein aber wenn ich mir auf Vc die Bg´s so angucke....(oh man wie sage ich das jetzt freundlich??) Ich sags mal so die Bg´s auf Vc sind so mieserabel soviel Kotzen kann ich garnicht. Das fängt ja schon damit an wenn CoL oder CuH mit einer 4er gruppe im PvP ist der Rest steht irgendwo auf der map rum und versucht zu zergen, da die ja meinen die beiden Gilden schaffen es ja alleine gegen die andere gegnerische Gruppe.

 

Also ich bin echt froh das ich zwischen durch mal auf T3M4 PvP spielen kann, das da um einiges angenehmer als auf Vc. Hier muss man sich ja hinterfragen wer spielt überhaupt für welches Team. Vielen würde ich auch unterstellen die Sabotieren mit absicht die Bg`s weildie einfach desintresse an Teamplay zeigen und sich da drüber freuen wenn Spieler verlieren die sich die mühe machen das Bg für das eigene Team zu gewinnen

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Meinst du in den 50er BGs auf JKS oder T3M4 ists anders? Wenn man deren Threads ein wenig verfolgt, wird doch genau über das selbe geheult, worüber du dich hier auch aufregst. Jedes Phänomen kommt auf jedem Server ähnlich vor, zumal CuH und CoL nicht die einzigen halbwegs vernünftig spielenden Leute inne hat.

 

Ich komme ursprünglich von Jenjidai und wir hatten dort damals auch Leute im Team, die sobald sie ganz bestimmte Namen im Chat gelesen haben, bevor das BG überhaupt losging, schon aufgegeben hatten und dann auch genau so gespielt haben. So Sachen wirst du immer und überall finden, da ists völlig egal, was für ein Name über dem Server steht.

 

Man kann sich natürlich auch grün und blau ärgern in seiner Freizeit während seiner Freizeitbeschäftigung und sich den Spaß, denn Spaß ist, was man draus macht, entgehen lassen. ;)

Ich kann mich auch furchtbar ärgern und lass meinen Dampf ab -die Leute im TS können ein Lied davon singen - aber ich glaube, es ist besser, wenn man sich dann einfach Dinge herausnimmt, die einem noch Spaß machen können. Beispielsweise fange ich auch das Hirnlose Zergen an, wenn ich nach ner Weile im BG gemerkt habe, dass mein Team absolut Null am Sieg orientiert ist oder ich versuche irgendwelche Aktionen, falls ich im Duo unterwegs bin und nehme irgendwas daraus mit. So habe ich schon wirklich miserable BGs mit einem Lachen beenden können.

Die Frage ist halt auch, mit was für nem Anspruch man in so ein BG geht. In Random BGs muss man eben immer damit rechnen, nicht so erfahrene Spieler dabei zu haben oder gar, nicht am Sieg interessierte Leute.

Hat man nen höheren Anspruch muss man sich eben überlegen, was man selbst ändern kann, andere werden sich sicherlich nicht für einen ändern. :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Meinst du in den 50er BGs auf JKS oder T3M4 ists anders? Wenn man deren Threads ein wenig verfolgt, wird doch genau über das selbe geheult, worüber du dich hier auch aufregst. Jedes Phänomen kommt auf jedem Server ähnlich vor, zumal CuH und CoL nicht die einzigen halbwegs vernünftig spielenden Leute inne hat.

 

Ich komme ursprünglich von Jenjidai und wir hatten dort damals auch Leute im Team, die sobald sie ganz bestimmte Namen im Chat gelesen haben, bevor das BG überhaupt losging, schon aufgegeben hatten und dann auch genau so gespielt haben. So Sachen wirst du immer und überall finden, da ists völlig egal, was für ein Name über dem Server steht.

 

Man kann sich natürlich auch grün und blau ärgern in seiner Freizeit während seiner Freizeitbeschäftigung und sich den Spaß, denn Spaß ist, was man draus macht, entgehen lassen. ;)

Ich kann mich auch furchtbar ärgern und lass meinen Dampf ab -die Leute im TS können ein Lied davon singen - aber ich glaube, es ist besser, wenn man sich dann einfach Dinge herausnimmt, die einem noch Spaß machen können. Beispielsweise fange ich auch das Hirnlose Zergen an, wenn ich nach ner Weile im BG gemerkt habe, dass mein Team absolut Null am Sieg orientiert ist oder ich versuche irgendwelche Aktionen, falls ich im Duo unterwegs bin und nehme irgendwas daraus mit. So habe ich schon wirklich miserable BGs mit einem Lachen beenden können.

Die Frage ist halt auch, mit was für nem Anspruch man in so ein BG geht. In Random BGs muss man eben immer damit rechnen, nicht so erfahrene Spieler dabei zu haben oder gar, nicht am Sieg interessierte Leute.

 

Schön gesagt meine liebe mit zergerin ^^

Hat man nen höheren Anspruch muss man sich eben überlegen, was man selbst ändern kann, andere werden sich sicherlich nicht für einen ändern. :)

 

Oder man spielt rated ^^

Link to comment
Share on other sites

WAS hat dich zu diesem Wahnsinn getrieben? :eek:

Wer beschützt mich dann eigentlich noch im PvP? :t_angel:

 

Ich kann mich noch gut an deinen Satz "Ich werde keinen Char mehr hochspielen" erinnern. :p

 

Naja irgend jemand muss ja mal schaden machen, bei den ganzen Heilern und minimal DPS DDs die am abend in den Warzones rum gammeln. :D Außerdem beschütz ich dich doch immer!

 

Das fängt ja schon damit an wenn CoL oder CuH mit einer 4er gruppe im PvP ist der Rest steht irgendwo auf der map rum und versucht zu zergen, da die ja meinen die beiden Gilden schaffen es ja alleine gegen die andere gegnerische Gruppe.

 

Stimmt ich bin immer total glücklich wenn die erlauchten PvP Gurus mit im BG sind so kann ich wie immer schön rum zergen und muss mich nur darum kümmern den Ausgang beim Spawn zu finden! :D

Link to comment
Share on other sites

Naja irgend jemand muss ja mal schaden machen, bei den ganzen Heilern und minimal DPS DDs die am abend in den Warzones rum gammeln. :D Außerdem beschütz ich dich doch immer!

 

 

 

Stimmt ich bin immer total glücklich wenn die erlauchten PvP Gurus mit im BG sind so kann ich wie immer schön rum zergen und muss mich nur darum kümmern den Ausgang beim Spawn zu finden! :D

 

Was soll das denn jetzt heissen? "Erlauchte PvP Gurus"... - klär mich bitte auf.

Link to comment
Share on other sites

Ich? Ich bin niemand... Besonderes, nur jemand, der Kicki kein Honig ums Maul schmiert ;) Du kannst das gerne tun, aber das entschuldigt nicht, dass er sich hier im Thread nach wie vor wie die Axt im Walde benimmt, obwohl wir in seinen Augen ja alle sooooooo unwürdig sind. :rolleyes:

Ich bin sogar noch unwürdiger...ich spiele keine Rated WZs. :eek:

 

Ich glaube Symi wars, oder?

Um dir mal deinen Inhalt um die Ohren zu pfeffern:

Ich bin nie von den Imps auf die Reps rerollt sondern im März 2012 von den Reps auf die Imps! Ich habe auch in keinem meiner threads die Allgemeinheit als unwürdig bezeichnet, dass waren Deine Worte. Das du es wagst für eine Com zu sprechen, ist schon krass. Menschen die den Kontent nur am Rande berühren und ihre Erfahrungen als "Maß" ansetzten. Mehr Infos dazu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Zum PvP gehört mehr als auf der Flotte rum zu gammeln und sich zuzuwinken! Das du, obwohl du mal gar nicht weißt was in den vergangen vier Monaten passiert ist, dir anmaßt Entwicklungen bzw. Menschen zu bewerten, entspricht genau dem Niveau, was es für mich und viele meiner Gildenkollegen unerträglich machte auf VC weiter zu spielen. Ein zu hoher Anteil oberflächlich spielender Menschen, welche eine andere Form von Unterhaltung suchen als ich/wir.

Das es auf VC Menschen gibt die mich dennoch interessieren ist aus meiner Sicht ganz normal, darum lese ich hier nach wie vor. Erwarten tue ich mittlerweile nichts und du wirst es kaum glauben, meine Erwartungen werden erfüllt!

Die Beweggründe warum ich hier Lese werden mal wieder einfach erdacht (Mavira) dannach in Frage gestellt. Was ist so schwer daran seine Meinung zum besten zu geben ohne zu spekulieren ? Wieso muss die eigene Meinung durch Halbwahrheiten aufgewertet werden ? So wenig Selbstvertrauen ?

Da aus meiner Sicht zum PvP Emotionen gehören, welche einen auch motivieren zu spielen, besser zu spielen, nehme ich mir das Recht diesen emotionslosen PvP thread zu kritisieren, denn was hat er mit PvP zu tun ?

Aber hier wieder die Parallele: Keine Emotion, keine Leidenschaft, schnell durch die Daily sterben und gut ist. Wer gegen mich gewinnt cheatet eh, oder es ist ne Premade, da habe ich eh keine Chance!

Schnell noch ins Forum grüßen, damit man mich registriert!

Zum thema: Du schmierst mir keinen Honig ums Maul: Mir egal, aber vielleicht magst du dich ja dafür entschuldigen das du Aufgrund von fehlenden oder falschen Informationen Texte verfasst hast, welche wie sich nun herrausgestellt hat, falsch sind. Das wäre doch mal Charakterstärke zuzugeben das man "selber" nicht richtig lag. Laut Dunning Kruger erkennen Kompetente Menschen ihre Fehler. Inkompetente nicht :)

Das würde mir viel bedeuten!

 

Kicki

 

Hey Ris, danke für die Blumen. War mir immer eine ehre mit dir zusammen zu spielen. Du bist einer der verlässlichen stützen im BG, bleib wie du bist! Grüß mal den dicken von mir

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Hmmm... Halbwahrheiten und Erwartungen die man gerne erfüllt, SFP und all der ganze andere Kram. Nachdem die Feiertage (Weihnachten gabs Gratis Magen-Darm-Infekt für alle am Tisch) ein wenig ungeplant/unplanbar verliefen hatte ich viel Zeit im 50er und U50 den ganzen Zerg einschl. einigen Rep.-Sitzungen (ein Wortspiel im Kontext, bitte jetzt Schmunzeln) gut zu erleben. Mitnichten sind die Reps im U50 einfach nur besser oder toller organisiert. Dort wird später, dafür dann aber umso derber geflamed.

 

So als ob bei den Imps einfach nur schon lange alle Nerven blank liegen würden. Besonders witzig ist es dann aber genau hinzusehen wer (e, é oder è) sich eigentlich wann über was im Chat aufspielt... und siehe da, es sind die selben... bei den Reps. in kuscheligen Gruppen gut beschützt, platzen da einigen schon viel eher (halt ohne den mitgebrachten Support) die Köpfe. Spricht man dann im Chat das Fehlverhalten der Kandidaten an (sinnfreier Zerg statt den Tapp zu unterbrechen) wird einem angesagt man würde ganz sicher im späteren PVP keine Freude mehr haben (war das eine Drohung??? Ich zittere...) und außerdem wäre man ein Kacknoob, weil man +1 Überzahl das Geschütz im Osten (im Wissen wie das Spiel sonst laufen würden) sicher und schnell eingenommen hat. Sind übrigens die selben Leute die im Warteraum vorher nicht den Schnabel aufbekommen.

 

Zu guter letzt wird man aufgefordert, wenn man es denn besser könne, einfach mal eben ne Rated gegen CoL aufzustellen um dann mal zeigen zu dürfen was man so drauf hat... Lieber Kollege, ich denke nun hast Du eine Ahnung wer Dich in Sachen Verzehrung und Verzerrung der Tatsachen im BG aufgeklärt hat. Meinst Du im ernst DU kannst mir mit dem großen Bruder wirklich noch drohen? Ich habe eine große Schwester! :D

 

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Danke gleichfalls, und dem schließe ich mich auch gleich an!

Edited by Wind-Tzun
Link to comment
Share on other sites

Was soll das denn jetzt heissen? "Erlauchte PvP Gurus"... - klär mich bitte auf.

 

Na dann lies dir mal das durch was ich gequotet habe. ;)

 

Was soll man bitte auf so ne Selbstbeweihräucherung (sollte der gute bei einer der besagten GIlden sein) oder realtitätsfernen Auffassungsgabe sonst antworten? Ich streite ja nicht ab das besagte Gilden gut sind und auch Zugpferde sind im PvP, aber alle anderen als total unfähig hinzustellen halt ich für ziemlich fail. Es gibt genug leute auf beiden Seiten die NICHT in besagten GIlden sind und trotzdem wissen wie man die BGs spielt bzw. sein gegenüber umhaut.

 

Tante Edit wünsct euch allen nen guten Rutsch!!!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...