Jump to content

Sozial x mount auf einmal für jeden verfügbar?


Zantaria

Recommended Posts

Hallo sehr geehrte community,

 

Ich schreibe diesen thread voller wut zorn und ärger darüber, dass ich WOCHEN jeden abend BT nonhero gegangen bin für jeden verdammten einzelnen sozialpunkt gekämpft und mich gequält habe ... NUR für das mount 'Korealis-Baron'... UND JETZT wo ich wirklich nur noch 500 punkte von der magischen 'X' entfernt bin, wird die Beschränkung grundlos aufgehoben ... WARUM? ... in den patch-nots steht: 'einige mounts wurden verbilligt' ja super und gleichzeitig noch die beschränkungen aufgehoben, die das mount außergewöhnlich machten?!?! ja danke bioware ... und wieder ein Spieler verärgert! Ich verstehe es einfach nicht warum das mount so für jeden zugängig gemacht wird und bald jeder damit rumläuft ...

 

Mit freundlichen (gehässigen) Grüßen

 

Xanti

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Falls ich es jetzt nicht verwechsele dann kostet es 2 Millionen. Alle werden sicher nicht damit rumfahren. Zum einen wegen dem Preis und zum anderen gibt es das Mount nur noch bis zu 1.2.

Aber warum sie es entfernen versteh ich auch nicht so ganz.

Link to comment
Share on other sites

Falls ich es jetzt nicht verwechsele dann kostet es 2 Millionen. Alle werden sicher nicht damit rumfahren. Zum einen wegen dem Preis und zum anderen gibt es das Mount nur noch bis zu 1.2.

Aber warum sie es entfernen versteh ich auch nicht so ganz.

 

Damit gewisse dinge einzigartig bleiben für Fleiss - das steht aber gegen der tatsache das man es jetzt kaufen kann. :eek: Damit ist es dann eben wieder nicht einzigartig

Link to comment
Share on other sites

Weil diese Mounts mit 1.2 aus dem Spiel verschwinden, jeder der noch eins ergattert hat es für sein Char danach werden diese nicht mehr verkauft.

 

Das wurde letzte Woche im Blog schon veröffentlicht von Georg Zöller hier auf der Website, denn mit 1.2 kommen neue Speedermodelle.

Link to comment
Share on other sites

Hallo sehr geehrte community,

 

Ich schreibe diesen thread voller wut zorn und ärger darüber, dass ich WOCHEN jeden abend BT nonhero gegangen bin für jeden verdammten einzelnen sozialpunkt gekämpft und mich gequält habe ... NUR für das mount 'Korealis-Baron'... UND JETZT wo ich wirklich nur noch 500 punkte von der magischen 'X' entfernt bin, wird die Beschränkung grundlos aufgehoben ... WARUM? ... in den patch-nots steht: 'einige mounts wurden verbilligt' ja super und gleichzeitig noch die beschränkungen aufgehoben, die das mount außergewöhnlich machten?!?! ja danke bioware ... und wieder ein Spieler verärgert! Ich verstehe es einfach nicht warum das mount so für jeden zugängig gemacht wird und bald jeder damit rumläuft ...

 

Mit freundlichen (gehässigen) Grüßen

 

Xanti

 

 

PTR Spielen, PTR Patchnotes lesen und dann Post im PTR Forum machen.

 

Jetzt ist allerdings der Zug abgefahren, man hatte die chance sich dazu zu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Weil diese Mounts mit 1.2 aus dem Spiel verschwinden, jeder der noch eins ergattert hat es für sein Char danach werden diese nicht mehr verkauft.

 

Das wurde letzte Woche im Blog schon veröffentlicht von Georg Zöller hier auf der Website, denn mit 1.2 kommen neue Speedermodelle.

 

was aber nichts am problem des TE ändert....wo besteht denn das Problem, wenn 99% eben NICHT diesen Gleiten haben, weil sie einfach keine Zeit/Lust/whatever hatten, um sich dies Gleiter zu VERDIENEN?

 

...ich kann den TE schon verstehen, aber das ist eben ein allg. Problem bei heutigen MMO's --> niemanden etwas vorenthalten, denn 13 € im Monat berechtigen den Nutzer alles zu haben...wundert es eigentlich niemanden hier, dass jeder 2. Char in einem MMO gleich aussieht? .... also bei mir auf der Flotte laufen nur Klone rum.

Link to comment
Share on other sites

was aber nichts am problem des TE ändert....wo besteht denn das Problem, wenn 99% eben NICHT diesen Gleiten haben, weil sie einfach keine Zeit/Lust/whatever hatten, um sich dies Gleiter zu VERDIENEN?

 

...ich kann den TE schon verstehen, aber das ist eben ein allg. Problem bei heutigen MMO's --> niemanden etwas vorenthalten, denn 13 € im Monat berechtigen den Nutzer alles zu haben...wundert es eigentlich niemanden hier, dass jeder 2. Char in einem MMO gleich aussieht? .... also bei mir auf der Flotte laufen nur Klone rum.

 

ganz genau!

Link to comment
Share on other sites

Als ob ich mir in einem Spiel was VERDIENEN muss. Du machst vor einer Runde Monopoly doch hoffentlich keine Makler Ausbildung erwartest dann von deinen Mitspielern, dass sie dir ihre Grundstücke überlassen, weil du es verdient hast? Oo

 

Es ist nur ein Spiel, an euch wächst NIX wenn ihr hier was erreicht und es ist auch nix ruhmreiches/erstrebenswertes.

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja alles gute Punkte und ich stimme da euch vollkommen zu, war auch meine Meinung.

 

Aber, wieso jetzt? wieso nicht radau gemacht als es in der Testphase war sondern erst, wenn es schon live ist?

 

glaubst du denn ernsthaft, dass es BW kümmert, wenn sich 0.01% derjenigen aufregen, die Arbeit ins Spiel gesteckt haben? wohl eher nicht... aus Sicht des Anbieters lohnt es mehr, den restlichen 99,99% den nicht erspielten Content (Mounts und Kristalle z. B.) in den Ar.... zu ballern.

 

...aber was rege ich mich hier auf, ich habe mein Abo bereits gekündigt, wofür ToR eigentlich nicht so viel kann...es ist einfache diese "alles für jeden" Mentalität in MMO's die mich anwiedert...

 

Ich hab jetzt halt mal das Hamsterrad was früher verlassen (bei einem anderen MMO kam die Einsicht viiiel später).

Link to comment
Share on other sites

Einerseits verstehe ich den TE, aber du bekommst ja für Sozial 5 nicht nur den Speeder. also kopf hoch :)

 

ich finde es auch okay das BW jetzt spielern die den rang nicht haben die möglichkeit gibt sich den speeder zu kaufen - und is ja nicht so das sich jeder das ding leisten kann.

 

machen die das mit den kristallen genau so? also sind die lila und weißen farbkristalle mit 1.2 weg?

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Wenn er noch 500 Punkte bis zu Sozial X braucht, kann der TE die doch schnell vollmachen und hat dann seinen Speeder. Wenn ich mich richtig an das Gildensummit von heute Nacht erinnere haben über 80% aller Spieler nicht mal 400k Credits auf dem Konto, von daher sind die 2 Mio doch relativ hoch angesetzt und der Speeder sollte nicht in die "Golf-Klasse" abrutschen...
Link to comment
Share on other sites

Als ob ich mir in einem Spiel was VERDIENEN muss. Du machst vor einer Runde Monopoly doch hoffentlich keine Makler Ausbildung erwartest dann von deinen Mitspielern, dass sie dir ihre Grundstücke überlassen, weil du es verdient hast? Oo

 

Es ist nur ein Spiel, an euch wächst NIX wenn ihr hier was erreicht und es ist auch nix ruhmreiches/erstrebenswertes.

 

danke, im Ernst.... wegen Leuten wie dir weiß ich wieso MMO's zum Themepark wurden...schön an die Handnehmen und im Phantasialand einma jede Attraktion zeigen lassen und sich am Ende ne Urkunde geben lassen, dass man jetzt alles gesehen hat.

 

Eigentlich schade, dass du die Zielgruppe bist.

 

...und nein, ich bin kein Harzer und ich lebe auch nicht in einem Keller.

Link to comment
Share on other sites

glaubst du denn ernsthaft, dass es BW kümmert, wenn sich 0.01% derjenigen aufregen, die Arbeit ins Spiel gesteckt haben? wohl eher nicht... aus Sicht des Anbieters lohnt es mehr, den restlichen 99,99% den nicht erspielten Content (Mounts und Kristalle z. B.) in den Ar.... zu ballern.

 

...aber was rege ich mich hier auf, ich habe mein Abo bereits gekündigt, wofür ToR eigentlich nicht so viel kann...es ist einfache diese "alles für jeden" Mentalität in MMO's die mich anwiedert...

 

Ich hab jetzt halt mal das Hamsterrad was früher verlassen (bei einem anderen MMO kam die Einsicht viiiel später).

 

Du sagst das so als wär das etwas völlig unverständliches. Das interesse der Mehrheit zählt. Das ist sogar im wahren leben so. Dort rate ich aber zur Vorsicht! Das kündigen des Abos "wahres Leben" ist entgültig und kann nicht reaktiviert werden.

 

Edit: Geht es eigentlich um so ein nerviges Riesenautodingens das dafür genutzt wird Questgeber zu verdecken? Vielleicht starte ich mal ne Petition das gänzlich aus dem Spiel zu entfernen. Also auch bereits erworbene. Der nutzen steht in keinem verhältnis mit der Gefahr des missbrauchs!

Edited by xDebox
Link to comment
Share on other sites

danke, im Ernst.... wegen Leuten wie dir weiß ich wieso MMO's zum Themepark wurden...schön an die Handnehmen und im Phantasialand einma jede Attraktion zeigen lassen und sich am Ende ne Urkunde geben lassen, dass man jetzt alles gesehen hat.

 

Eigentlich schade, dass du die Zielgruppe bist.

 

...und nein, ich bin kein Harzer und ich lebe auch nicht in einem Keller.

 

Und dennoch bekommst du die Leistung vom Amt wa? Nee mal im ernst bist Student und wohnst bei Mami und Papi oder sie zahlen deine Wohnung.. also mal im ernst.. wer soviel Zeit zum weinen hat.. hat einfach zuviel Zeit.

Und btw. ich werd mit das Teil nicht kaufen ich finds nutzlos aber dieses rumgeweine von "ich leben 24 Std. in einem Spiel und will was besonderes sein" nervt.

Link to comment
Share on other sites

Dafür verdienen andere das Geld von dem "ihr" lebt.. sucht euch Jobs dann habt ihr nicht soviel Zeit rumzuweinen.

 

Hast du auch was zum Thema beizutragen? Oder was konstruktives zu sagen? Nein? Denn schleich dich, keiner braucht Leute die andere im Forum dumm von der Site anmachen.

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch was zum Thema beizutragen? Oder was konstruktives zu sagen? Nein? Denn schleich dich, keiner braucht Leute die andere im Forum dumm von der Site anmachen.

 

Nicht das es meine Aussage besser machen würde, aber du hast bis auf den Satz gegen mich auch nichts erwähnt also schleich dich mit mir Prinzessin ;)

Link to comment
Share on other sites

Du sagst das so als wär das etwas völlig unverständliches. Das interesse der Mehrheit zählt. Das ist sogar im wahren leben so. Dort rate ich aber zur Vorsicht! Das kündigen des Abos "wahres Leben" ist entgültig und kann nicht reaktiviert werden.

 

;)

 

eigentlich finde ich nicht, dass man auf die Masse hören sollte, deswegen gibts kaum/keine Volksabstimmungen...

 

Ich für meinen Teil kann den TE voll und ganz verstehen. Es ist halt schade, wenn man sich Mühe gibt und viel Zeit in etwas steckt, was am Ende doch wieder jedem zur Verfügung steht...

 

Spieler wie der TE, die Zeit und auch Leidenschaft für das Spiel mitbringen hauchen einem MMO doch erst Leben ein, aber nö, die Leute machen sich (sieht man ja schön hier) auch noch über ihn lustig...

Link to comment
Share on other sites

Hallo sehr geehrte community,

 

Ich schreibe diesen thread voller wut zorn und ärger darüber, dass ich WOCHEN jeden abend BT nonhero gegangen bin für jeden verdammten einzelnen sozialpunkt gekämpft und mich gequält habe ... NUR für das mount 'Korealis-Baron'... UND JETZT wo ich wirklich nur noch 500 punkte von der magischen 'X' entfernt bin, wird die Beschränkung grundlos aufgehoben ... WARUM? ... in den patch-nots steht: 'einige mounts wurden verbilligt' ja super und gleichzeitig noch die beschränkungen aufgehoben, die das mount außergewöhnlich machten?!?! ja danke bioware ... und wieder ein Spieler verärgert! Ich verstehe es einfach nicht warum das mount so für jeden zugängig gemacht wird und bald jeder damit rumläuft ...

 

Mit freundlichen (gehässigen) Grüßen

 

Xanti

 

die dunkle seite sie stark in dir ist junger padawan!:csw_yoda:

und vielleicht sie bringen werden neue modelle, wer weiß wer weiß, den geduld du üben mußt oder verfallen du wirst der dunklen seite ganz!

Edited by Birkenman
Link to comment
Share on other sites

Nicht das es meine Aussage besser machen würde, aber du hast bis auf den Satz gegen mich auch nichts erwähnt also schleich dich mit mir Prinzessin ;)

 

27 Jahre alt seit 8 Jahren in einer festen Beziehung, seit 5 Jahren berufstätig und mit 19 von zu Hause ausgezogen. Ich habe im Leben nichts geschenkt bekommen und musste für alles hart arbeiten.

 

Meine Signatur ist eine Anspielung auf unsere heutige Gesellschaft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...