Jump to content

Wo bekomme ich die Rezepte her?


DefensiveLine

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit meinem Char nun bei der fortgeschrittenen Crew-Fertigkeit 450/450 aber habe mir auch schon die Rezepte für die Amierungen Lv.53 beim Ausbilder geholt. Nun sagte mir aber ein bekannter, das ich die Amierungen für Lv.55 nicht beim Ausbilder kaufen kann, er aber auch nicht wüsste wo man die herbekommt.

Nun meine Frage: Weiß jemand bescheid wo ich die besagten Rezepte herbekomme?

 

Ich danke euch schonmal im vorraus für alle Antworten :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die erhältst du durch das zerlegen von loot. Z.b. Armierung von 69er Items kannst du zerlegen und wenn du Glück hast bekommst du einen Bauplan.

 

Da die Herstellungskosten der 69er Bauteilen gleich den der 72er sind lohnt es sich eigentlich nicht. Aber bei 72er Items wird es schon interessanter. Wenn man Glück hat bekommt man den Bauplan recht schnell. Die Materialen die du brauchst zum Herstellen der einzelnen Bauteile sind immer gleich: 1x Massenmanipulator 5x Isotop5 5x Elementausgleicher + 2 verschiedene grüne Grad 9 Materialien etwa 10x jeweils.

 

So ist es zumindest bei denen die ich herstellen kann.

Edited by Xasladanthlad
Link to comment
Share on other sites

Da wo jeder andere die Sachen auch herbekommt: Selber erspielen (OPs/Flashpoints) oder von anderen Spielern kaufen (letzteres mach ich z.B. gar nicht weils zum rekonstruieren meines Erachtens auch viel zu teuer ist). 69er Teile herzustellen ist aber wirklich unsinnig.

 

Wo genau erspielt man sich 72er Mods? Durch die Rüstungen/Waffen , die man in den beiden 55er Hardmode-OPs (Darvannis+Asation) looten kann. Oder durch das eintauschen von ultimativen Marken beim Händler. Du baust also Armierung oder Modifikation aus einer Rüstung/Waffe aus... und rekonstruierst diese... und hoffst, daß Du den Bauplan erlernst. Wobei ich selber Armierungen und Modifikation nie kaufen würde - dazu sind Massenmanipulationsgeneratoren aus meiner Sicht dann doch viel zu teuer und selten bzw. man bekommt in den Hardmode-OPs eigentlich genug Rüstungsteile, um sich selber in annehmbarer Zeit ausreichend mit Mods und Verbesserungen zu versorgen. Und mit Armierungen erst Recht, weil die Armierungen mit Set-Bonus eh nicht craftbar sind - die kriegt man nur gegen die speziellen 1:1-Token, die in den OPs fallen.

 

Ach ja - als Cybertech kann man auch einige nette Ohrstück-Baupläne vom einfachen Marken Händler kaufen (der auf der Flotte direkt neben dem Crew-Fähigkeiten-Händler steht). Pro Bauplan 150 Marken ist zwar recht teuer... die Orstücke sind aber auch echt gut (ungefähr auf 69er Niveau) und recht günstig in der Herstellung (Standard-Ress sowie 1 Flasche Isotop-5). Die lassen sich auch ganz gut im Handelshaus verkaufen.

 

Auch kann man als Cybertech einige spezielle Droiden-Baupläne beim Makeb-Händler kaufen...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...