Jump to content

[REP]die gilde S.T.A.R.S sucht DICH !!!


Warshak-Rojo

Recommended Posts

S.T.A.R.S sucht anscheinend auch das richtige Unterforum ;)

 

Und sorry, aber wenn ich lese, das eine deutschsprachige Gilde "Heals" sucht, dann dreht sich mir der Magen rum, während sich meine Fussnägel aufrollen. Im Gegensatz zum gebräuchlichen "Tank", der mangels eines kurzem deutsprachigen Begriffs ja akzeptiert ist, finde ich "Heal" statt "Heiler" einfach irre. :rolleyes:

 

Und weils immer so lustig is... Ihr sucht Spieler, die Spass am Spiel haben ? Ehrlich ? Mist. Was machen nur die Spieler, denen das Spiel keinen Spass macht. Die werden irgendwie nie gesucht ;)

 

P.S: Ist das der richtige Link ? Da wird von einem MNSG-Gaming Forum gesprochen. Ein SWTOR-Arm ist dort gar nicht erkennbar. Warum sollte man sich da bewerben, wenn man doch nur einmal "suche Gilde" in den Chat schreiben muss und sofort 10 Einladungen hat ;)

 

P.P.S: Eure Seite für den Raidplaner wird von meinem Browser als "attackierende Webseite" geblockt. Eventuell wurdet ihr gehackt ?

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ja, wäre schön wenn ein Moderator dieses Thema in das Forum für Fanseiten verschieben könnte.

 

Zu erwähnen wäre noch, das STARS Teil der MNSG Community sind und das Forum und TS3 mitnutzen. Die Raidplaner Seite wurde nicht gehackt, dein Virenscanner spinnt da wohl rum, ein Problem das selbst SWTOR eine kurze Zeit mal hatte.

 

Gruß Heynrich

Link to comment
Share on other sites

Da kann JPryde nur Recht gegeben werden.

 

Zudem ist dieses Mitgliederanwerbebetteln ziemlich nichtssagend! Raiderfolge?...gibbet wohl keine!

 

Wieder nur ne 2-Mann Gilde, die aus Kiddies besteht, die zwar dick auftragen, nicht aber den Char beherrschen können und lieber zu anderen Games flüchten, anstatt am Ball zu bleiben.

 

Der vorletzte Absatz, sowie der Abschlussabsatz....beide latent lächerlich:

 

Erst bettelt ihr hier um neue Member für eure 2-Mann-Star wars-Gilde (denn andere Spiele sind hier irrelevant) und dann "muss das noch beraten werden"...LOL!!! :cool:

 

By the way sind alle Gilden, die es nötig haben hier um Member zu flehen, sind ehh den Datensatz nicht wert, den es braucht, um das Gesuch im Netz zu halten...Vernünftige Gilden werden gesucht und suchen nicht selbst...wie am Arbeitsmarkt halt auch! :cool:

 

Wie JPryde bereits anmerkte, gibt es gefühlt mehr Gilden auf dem Server als aktiv spielende Spieler...

 

Spielt lieber das Spiel vernünftig, anstatt so einen Mist zu zelebrieren und beweisst den anderen Leuten durch selbstlose Hilfe in FPs, OPs, etc., dass ihr es drauf habt (menschlich, wie auch spielerisch)...in dem Eingangsthema ist davon ausser Kiddiegedöhns nichts zu erkennen!

 

Aber davon wird sicher nichts passieren...: Hilfe wird nicht gewehrt, stattdessen wird sicher die übliche "Suchen-noch-Heiler-und-Tanks, damit-wir-schön-DDs-spielen-können-Schiene" befahren...und wenn das Gros eures "Kaders" mal grad keinen Bock auf SWTOR hat und zu GW2 zurückwandert, ist das herende Ziel von oben ehh nicht erreicht!...tja so sieht es bei allen Gilden aus, die so lustig in Serverforen suchen müssen! :rak_01:

 

Gruß

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich nicht so. Gerade von der masse an gilden filter sich hier wieder ein paar raus.

Die aktiv an der commuity sich beteiligen.

Darum wuerde ich das hier nicht niedermachen sondern unterstuezen .

Also daumenhoch macht weiter so .

Link to comment
Share on other sites

das einzig erbärmliche was ich hier sehe, sind die negativen beiträge welchen man nur mangelnder Intelligenz und/oder unreife unterstellen kann.

eine gildenwerbung ist kein diskussionsforum und man sollte die Werbung einfach akzeptieren. ich kann nur vermuten, dass sich die zwei negativposter mal bei der gilde beworben haben und aus heute verständlichen gründen abgelehnt wurden.

achja, eine Gilde aus 2 Mitgliedern ist rein technisch nicht möglich, da man zur Gründung alleine schon eine größere anzahl von membern braucht. lass dich mal aufklären.

Link to comment
Share on other sites

das einzig erbärmliche was ich hier sehe, sind die negativen beiträge welchen man nur mangelnder Intelligenz und/oder unreife unterstellen kann.

Wenn Du persönliche Angriffe nötig hast, sagt das mehr über deine vermeintliche Unreife als über die von anderen Schreibern.

eine gildenwerbung ist kein diskussionsforum und man sollte die Werbung einfach akzeptieren. ich kann nur vermuten, dass sich die zwei negativposter mal bei der gilde beworben haben und aus heute verständlichen gründen abgelehnt wurden.

Wir sind hier nicht im Serverforum, damit ist jeder Thread automatisch ein Diskussionsthread. Und ich kannte deine Gilde genauso wie den Multigaming Clan, dem ihr angehört, bis zu deinem Beitrag überhaupt nicht, und ich habe mich noch nie förmlich bei einer Gilde beworben... trotzdem hatte ich in jedem MMOG, das ich gespielt habe, eine Gilde. Bewerbungen in formeller Art machen bei einer "just for fun" Gilde auch eigentlich keinen Sinn, das ist eher was für eingefleischte Rollenspiel Gilden oder professionelle Progress Gilden, denn nur da muss man einen Bewerber auf Tauglichkeit prüfen.

achja, eine Gilde aus 2 Mitgliedern ist rein technisch nicht möglich, da man zur Gründung alleine schon eine größere anzahl von membern braucht. lass dich mal aufklären.

Lediglich zur Gründung der Gilde sind 4 Spieler in einer Gruppe nötig. Unmittelbar nach der Gründung können bis zu drei Spieler wieder austreten, womit sowohl 2-Mann Gilden als auch 1-Mann Gilden technisch problemlos möglich sind und auch existieren.

 

So und nun darfst Du mir gerne wieder eine PM mit einer Drohung schreiben wie bei meinem ersten Post auch schon :)

 

P.S: Da aber Heynrich ja auch bei Euch in der Gilde ist und er sich auch vernüftig hier äussern kann, wünsche ich Eurer Gilde allgemein alles Gute.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...