Jump to content

Der PvP und sein Gameplay, Swtors größtes TODO, Überall zu lesen


Fantastix

Recommended Posts

Hi, im englischen forum wird bereits heiß über den "bug" oder feature diskutiert..

der thread ist innerhalb weniger zeit auf über einige hundert seiten lang geworden...

 

das thema ist sogar schon in sehr vielen bekannten mmo siten übergesprungend und wird von vielen pvplern heiß diskutiert...

 

hier der link

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=84943

 

 

warum ich das hier nochmals poste?

 

nun ich denke, dass sehr viele leute dieses spiel mögen und ich vermute auch, dass die meisten eben durch diesen gameplay "bug" zu sehr im pvp frustiert sind...

 

auf jedenfall sollte man das thema ganz aktuell halten, damit BW endlich dazu stellung nimmt und ggfalls es endlich mal ändert...

 

worum geht es?

 

es geht um den delay gewisser skillanimationen, die das ausführen weiterer skills verzögern

 

schaut einfach in dem oberen link vorbei und upped es ggfalls...

 

 

 

 

 

setzt die leute die an neue WZs/Inis/ was auch immer arbeiten auf dieses problem an!!! denn ein flüssiger spielfluss an seinem charakter ist viel viel wichtiger als gewisse hardcore raidgilden zufrieden zustellen, weil sie nach 2 tagen den content gecleart haben (januar instant new content, aber diesen tollen feature links stehn lassen :mad:)

Edited by Fantastix
Link to comment
Share on other sites

mir ist das in der Beta als Hexer auch aufgefallen aber jetzt als Sage gar nicht.

da gibts den delay "gefühlt" gar nicht.. weil eig. nur 1 skill (schleudern/project) eine zu lange animation hat, die man aber natürlich "formschön" skippen kann.

 

und son richtigen perfomance delay hab ich noch nie gemerkt.. ich drücke es und es passiert direkt.

Link to comment
Share on other sites

Hi, im englischen forum wird bereits heiß über den "bug" oder feature diskutiert..

der thread ist innerhalb weniger zeit auf über einige hundert seiten lang geworden...

 

das thema ist sogar schon in sehr vielen bekannten mmo siten übergesprungend und wird von vielen pvplern heiß diskutiert...

 

hier der link

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=84943

 

 

warum ich das hier nochmals poste?

 

nun ich denke, dass sehr viele leute dieses spiel mögen und ich vermute auch, dass die meisten eben durch diesen gameplay "bug" zu sehr im pvp frustiert sind...

 

auf jedenfall sollte man das thema ganz aktuell halten, damit BW endlich dazu stellung nimmt und ggfalls es endlich mal ändert...

 

worum geht es?

 

es geht um den delay gewisser skillanimationen, die das ausführen weiterer skills verzögern

 

schaut einfach in dem oberen link vorbei und upped es ggfalls...

 

 

 

 

 

setzt die leute die an neue WZs/Inis/ was auch immer arbeiten auf dieses problem an!!! denn ein flüssiger spielfluss an seinem charakter ist viel viel wichtiger als gewisse hardcore raidgilden zufrieden zustellen, weil sie nach 2 tagen den content gecleart haben (januar instant new content, aber diesen tollen feature links stehn lassen :mad:)

 

Ja bist du denn wahnsinnig? Du kannst doch SWTOR nicht mit WoW

vergleichen! Immerhin hat Bioware gesagt, sie erschaffen ein Spiel für BW-Fans

und kein WoW 2.0 omgomgomg.

 

Ernsthaft, du hast vollkommen Recht und danke, für den Link. Ich hoffe wirklich

inständig, dass sich BW mit der Zeit den Problemen annimmt und diese auch

Schritt für Schritt umsetzt. Es wäre wirklich zu schade, wenn dieses prächtige Game

aufgrund solcher Dinge sich nicht auf Langzeit durchsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir die Sachen angeschaut. Aber ich verstehe nicht warum es so wichtig zu sein schein. Es heisst doch dadurch nur, dass die Casttime nicht 2.0s sondern 2.5s fuer bestimmte Skills mit langen Animationen ist und das man ein weiteren Skill erst druecken kann, wenn der erste ausgefuehrt ist. Also kein queing.

 

Ist das wirklich so ein Problem ? Dann drueckt man halt ein Skill nach der Animation.

An sonsten kann ja BW die Animationen anpassen und alle sind gluecklich?

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir die Sachen angeschaut. Aber ich verstehe nicht warum es so wichtig zu sein schein. Es heisst doch dadurch nur, dass die Casttime nicht 2.0s sondern 2.5s fuer bestimmte Skills mit langen Animationen ist und das man ein weiteren Skill erst druecken kann, wenn der erste ausgefuehrt ist. Also kein queing.

 

Ist das wirklich so ein Problem ? Dann drueckt man halt ein Skill nach der Animation.

An sonsten kann ja BW die Animationen anpassen und alle sind gluecklich?

 

 

möchts dir mal so erklären:

 

der sith sorc oder jedi sage haben einen knockback, allerdings muss zuerst die animation ausgeführt werden damit der knockback durchgeht..

 

andere klassen haben auch einen knockback

 

die sache ist aber, dass die animationszeit der knockback skills unerschiedlich sind..

 

jezt stell dir mal vor du und dein gegner laufen beide aufeinander zu... beide casten gleichzeitig den knockback...

 

der gegner kriegt seinen kb aber schneller druch weil animation kürzer ist, du fliegst also zurück... der gegner wird hingegeben keinen kb erleiden.. da deines ja unterbrochen wurde...

das lustige dabei ist nur, dass der cooldown von deinem kb skill trotzdem angerechnetn wird

 

 

 

ich sags mal so,

wenn spieler in wow wegen irgendetwas im pvp sterben kommt sowas wie "Scheis imba klasse, scheis kombo, etc.."

in swtor hingegen schon einige male sowas "*** hab doch die ganze zeit die scheis taste gedrückt/wieso hat der den scheis nicht gemacht.."

 

merkst den unterschied?

Edited by Fantastix
Link to comment
Share on other sites

 

 

ich sags mal so,

wenn spieler in wow wegen irgendetwas im pvp sterben kommt sowas wie "Scheis imba klasse, scheis kombo, etc.."

in swtor hingegen schon einige male sowas "*** hab doch die ganze zeit die scheis taste gedrückt/wieso hat der den scheis nicht gemacht.."

 

merkst den unterschied?

 

Und genau so gehts mir auch immer.

Es kommen nicht mal die instant Skills durch -.-

Einfach nervig......

Link to comment
Share on other sites

ich sags mal so,

wenn spieler in wow wegen irgendetwas im pvp sterben kommt sowas wie "Scheis imba klasse, scheis kombo, etc.."

in swtor hingegen schon einige male sowas "*** hab doch die ganze zeit die scheis taste gedrückt/wieso hat der den scheis nicht gemacht.."

 

merkst den unterschied?

 

Ist mir in der Beta auch schon aufgefallen als ich Sith Inquisator gespielt habe. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Desweiteren wären noch anklickbare Nameplates + keine dauerhafte Kameradrehung toll.:p

Link to comment
Share on other sites

Seid einfach froh dass die wenigsten nen Gunslinger spielen.

 

Es ist jedesmal wieder ärgerlich wenn man in Deckung geht,

was sehr oft einfach mal nicht funktioniert, anschließend will man den größeren Schild anschmeißen,

dazu die Schadensreduktion und auch natürlich den Skill für besseres Ausweichen.

 

Das sind 4 Instants die ich hier zünde...

 

Ein vollkommenes Ding der Unmöglichkeit das in einer angemessenen Zeit , also bevor man 20Proz health hat, zu machen.

 

plz fix

Edited by nznog
Link to comment
Share on other sites

als heiler hat man im bg vor allem das problem des targetswitchs.

wenn man innerhalb von kurzer zeit die heilziele wechselt, dann kommt das spiel mit den casts durcheinandern. in dem einen video wird das ganz nett gezeigt.

also sprich der healcast geht auf den letzten spieler, den man anvisiert hat, anstatt auf den, den man neu anvisiert hat.

Link to comment
Share on other sites

wäre mal nett wenn sich ein gelber dazu melden würde...

 

 

wieso? die wissen doch das das system aktuell stinkt und fehler zugeben ist nicht oder schonmal von ner großen aktiengesellschaft gehört

 

"ja wir haben scheisse gebaut die fehler wurden zwar bereits in der beta gemeldet aber fixen war nicht weil wir einen stichtag einhalten mussten für den release den uns ea aufgedrückt hat sonst hätten sie uns finanzielle mittel gestrichen"

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir die Sachen angeschaut. Aber ich verstehe nicht warum es so wichtig zu sein schein. Es heisst doch dadurch nur, dass die Casttime nicht 2.0s sondern 2.5s fuer bestimmte Skills mit langen Animationen ist und das man ein weiteren Skill erst druecken kann, wenn der erste ausgefuehrt ist. Also kein queing.

 

Ist das wirklich so ein Problem ? Dann drueckt man halt ein Skill nach der Animation.

An sonsten kann ja BW die Animationen anpassen und alle sind gluecklich?

 

es ist deshalb ein problem weil es aufgrund des ganzen animationsgedöns zu delays kommt , die es zB sehr schwierig macht angemessen auf situationen zu reagieren.

Ich denk da in erster Linie mal an Casts unterbrechen.

Edited by Sinro
Link to comment
Share on other sites

es ist deshalb ein problem weil es aufgrund des ganzen animationsgedöns zu delays kommt , die es zB sehr schwierig macht angemessen auf situationen zu reagieren.

Ich denk da in erster Linie mal an Casts unterbrechen.

 

jop das mit dem delay aufgrund von animationen ist wirklich etwas was sie noch in den griff bekommen müssen nur befürchte ich wird das von BW am ende dann so gelöst wie bei "spiel das nicht gennant werden darf" und alle werden sich dann darüber aufregen das im pvp nurnoch "geglobaled" wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...