Jump to content

Lord Grathan


Recommended Posts

Servus leute,

 

ACHTUNG, evtl Spoiler!!!

 

Bin jetzt mit Dromund Kaas soweit fertig, habe also alle findbaren Quest´s (zumindest denk ich das) und Heldenmissionen gemacht. (mir fehlt lediglich der Worldboss und noch zwei Datacrons)...

nun is mir eingefallen das man Lord Grathan lediglich etwas schaden bzw. einen strich durch einige seiner pläne gemacht hat, er aber noch am leben ist..!

wird man später nochmal mit ihm zu tun bekommen oder wars das schon?

Link to comment
Share on other sites

Als Inquisitor: Nein.

kA was du für ne Klasse bist^^

Als Krieger wohl aber auch nicht, da Darth Baras iwann am Anfang mal sagt, er ist lebend wichtiger..

Denke nicht dass man von dem nochmal was hört, aber kanns dir wie gesagt nur vom Inqui sicher sagen.

Link to comment
Share on other sites

 

also In der Sith-Krieger Questreihe gibt es die möglichkeit die Familie von Lord Grathan zu verschonen und dafür bekommt man von der Frau die Möglichkeit Ihn direkt anzugreifen... ob man ihn wirklich tötet oder bekämpft kann ich nicht sagen weils soweit ich weiß ne Helle Antwort war und die Drücke ich als Sith nicht freiwillig...

 

 

wer die Quest in dieser Richtung weitergemacht hat soll sich bitte mal zu Wort melden würde mich interessieren was wirklich passiert

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...