Jump to content

Laut PlayMassive release am 15.12 !?


Icaruz

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

release am 15.12 schon ? fake oder fakt?

 

wenn ja würde das ja bedeuten das morgen alle spielen dürfen oder? bzw braucht man dann morgen schon seinen retail-key?

 

mfg

 

Ica

 

Das ist kein Fake.

Das ist Bulls*it

Edited by Happle-chu
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

release am 15.12 schon ? fake oder fakt?

 

wenn ja würde das ja bedeuten das morgen alle spielen dürfen oder? bzw braucht man dann morgen schon seinen retail-key?

 

mfg

 

Ica

 

Grüß Dich,

alle Vorbesteller können Einladungen zwischen dem 15.12 und 19.12 erhalten und somit "bis zu" 5 Tage früher loslegen -> so wäre das korrekt.

 

Für den Einzelnen Vorbesteller heißt das: email checken und spam-ordner auch.

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich,

alle Vorbesteller können Einladungen zwischen dem 15.12 und 19.12 erhalten und somit "bis zu" 5 Tage früher loslegen -> so wäre das korrekt.

 

Für den Einzelnen Vorbesteller heißt das: email checken und spam-ordner auch.

 

 

Er sprach aber vom Release. Und das ist meines Wissens nach immer noch am 20ten.

MUSS man einfach unwissendere Leute eiskalt darauf aufmerksam machen, da es wie genannt schon wirklich genug Seiten gibt die mit "garantierten" Zugang am 15ten predigen.

Link to comment
Share on other sites

http://playmassive.de/news,id36683,star-wars-old-republic-europa-bereits-am-15-dezember-handel.html

 

ok^^ am ende der news steht das spielstart immernoch der 20. ist *schäm*

 

dennoch sehr unglücklich gelöst von EA/BW imho...wenn ich ein spiel im laden kaufe erwarte ich das ich heimgehen und zocken kann..nicht erst 5 tage später, wo auch noch ein wochenende dazwischen liegt ;)

 

bin mal gespannt ob das auch unmissverständlich auf der packung steht...

Edited by Icaruz
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

release am 15.12 schon ? fake oder fakt?

 

wenn ja würde das ja bedeuten das morgen alle spielen dürfen oder? bzw braucht man dann morgen schon seinen retail-key?

 

mfg

 

Ica

 

Wo holst Du Dir solche Aussagen her? Beim besten Willen, bist Du nicht alt oder reif genug, seriöse von unseriösen Ausagen zu unterscheiden? Brauchst Du dazu wirklich die Antworten der Community?

Hier auf den offiziellen Seiten wird doch ganz groß geschrieben, das der 20.12. der offizielle Start ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...