Jump to content

Computer für SW:ToR


Recommended Posts

geh am besten mal in dem pc laden in deiner stadt und frag da nach die bauen dir günstig ein pc zusammen ich hab meinen für 400 euro geholt und kann battlefield 3 auf Ultra flüssig zocken ohne probs

 

Mhm... Danke für die schnelle Antwort.. Ich schau mal :)

 

Gruß,

FroZzen_Fire

 

 

EDIT:

Ich habe nochmal gegooglet und einen weiteren Computer für das gleiche Geld gefunden. Ich glaube damit käme ich gut hin?

 

Danke für eure weitere Hilfe! :D

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

guck mal hier http://www.atelco.de scroll weiter runter da kannste dir selbst was bauen =)

 

Ich schau's mir mal an :)

 

Aber... wenn ich doch für 400-500 € einen Computer bekomme der fast das doppelte an empfohlener Leistung hat (glaube ich ^^) - warum soll ich mir dann einen für das gleiche Geld holen, der aber nur die empfohlene Leistung hat?^^

Link to comment
Share on other sites

Das Flüssige spielen hängt nicht "nur" von deinem PC ab. Liegt auch an deiner Internetverbindung und die aktuelle Leistungsfähigkeit der Server auf denen das Spiel liegt.

 

Ich habe zum Beispiel einen:

 

Phenom X6 1090t Black Edition 6 * 3,2 GhZ

8 GB DDR 3 1600 MhZ Arbeitspeicher

Sapphire ATi 7850 1 GB GDDR5

und ne 50 Mbit Internet Leitung.

 

Und trotzdem bekomme ich ab und zu Lags. Speziel auf der Flotte laggt es Hammermäßig !

Link to comment
Share on other sites

Das Flüssige spielen hängt nicht "nur" von deinem PC ab. Liegt auch an deiner Internetverbindung und die aktuelle Leistungsfähigkeit der Server auf denen das Spiel liegt.

 

Ich habe zum Beispiel einen:

 

Phenom X6 1090t Black Edition 6 * 3,2 GhZ

8 GB DDR 3 1600 MhZ Arbeitspeicher

Sapphire ATi 7850 1 GB GDDR5

und ne 50 Mbit Internet Leitung.

 

Und trotzdem bekomme ich ab und zu Lags. Speziel auf der Flotte laggt es Hammermäßig !

 

Dann denke ich wird die Internetverbindung das größte Problem. Ich habe leider nur eine 6.000 er ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht ganz untätig hier sitzen und habe versucht mich schlau zu machen. Habe mal auf meine Hülle von swtor geschaut und mir die Empfohlenen Systemanforderungen durchgelesen. Also sollter der Joy-it Multilingual Gamer-PC doch völlig ausreichen?

 

Prozessor AMD® FX-4100 (4x 3,6 GHz)

Arbeitsspeicher 8192 MB

Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ GTX650 2 GB

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...