Jump to content

Ich möchte keinen Flashpoint.....


Soisa

Recommended Posts

... schon gar nicht random.

Ich möchte gerne eine Funktion, die es mir ermöglicht, meine Nichtteilnahmebereitschaft an einem Flashpoint zu markieren und Zufalls-Einladungen in eben jene Flashpoints zu unterbinden.

Vorteil: Ich komme nicht in Flashpoints und meine Team-Mitglieder müssen nicht jedesmal hoffen, daß frühzeitig ein Nachfolger für mich gefunden wird. Ich verlasse nämlich aus Prinzip jeden Flashpoint, die nicht von mir angefordert wurde (und das ist derzeit jeder!).

 

Ich weiß, jetzt kommen die Mimimi's, aber ich habe wenigstens den Vorteil, die Flashpoints wieder verlassen zu können. Ist allerdings halt nervig, jedesmal ne neue Flashpoint-Anmeldung starten zu müssen.

 

 

Wer Ironie findet darf sie behalten

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, jetzt kommen die Mimimi's, aber ich habe wenigstens den Vorteil, die Flashpoints wieder verlassen zu können. Ist allerdings halt nervig, jedesmal ne neue Flashpoint-Anmeldung starten zu müssen.

 

 

Wer Ironie findet darf sie behalten

 

Die Ironie ist, dass es im GF einen 15 min Deserter lock out gibt und im PvP nicht.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Noch mehr Ironie: man kann im GF genau angeben welche FPs man will und welche nicht.

 

Das ist doch sein Punkt, der Thread hier ist ne Parodie auf Ich möchte keine Arena ... und die PvPler wollen dann immer zeigen wie viel besser es den PvElern doch geht und dass die Mechanik im PvE ja schon platziert wurde (genauso wurde auch schon gegen den Bolster "argumentiert")

Link to comment
Share on other sites

Na wir können den Post auch komplett inhaltlich auswerten.....

Im Grunde steht da nix anderes als wenn ich mich für pvp anmelde dann werde ich wohl auch pvp spielen....

 

Diese ewige heulerei ich will lieber das bg und Arena will ich gar nicht. Ich will objective pvp... Usw

Der ganze schmarn kommt von denen die dann im bg selber nichts auf die Kette kriegen.. die die als 1. Das absorb ding drin hatten, damit es nicht so schnell geht mit dem im Dreck liegen.

 

Von daher was sind diese flashpoints überhaupt? Und da gibt es einen gf? Keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Weil mich pve nicht interessiert.... Hauptsache die jenigen mosern herum die das pvp nicht interssiert.

Hut ab.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man einen Beitrag mit Analogien "hochnehmen" will, sollte man doch erstmal den Knopf finden, der das Gehirn einschaltet.

 

Wenn man PvP mit Arena und BG in Analogie bringen will zu PvE, währe die naheliegenste Lösung, Flashpoints mit Arena und Operationen mit Schlachtfeldern zu vergleichen.

Und, oh Wunder, es gibt dort die Möglichkeit der Auswahl. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

 

Jetzt komm mir keiner mit Markenrennerei, das Zeug farmt man nebenbei. Instanzen werfen Loot ab, Schlachtfelder nicht.

 

Aber solche Beiträge, wie sie hier laufen und von Hardcore-PvP'lern verfasst und verteidigt werden, bestätigen wie immer mein Bild von dieser kleinen und sehr lauten Schicht.

Kann man auf "Ich will meine Noobs aber weiterhin im Speedrun abfarmen dürfen und deshalb darf bloß keine Auswahlmöglichkeit her. Ich will ja nicht, daß da ernsthafte Konkurrenz zum Regelfall wird."

Link to comment
Share on other sites

*Augen roll*

 

Ja, ich bin ein Oberpro, spiele den ganzen Tag nur PvP, mag Arenen und WZs, weil da nur Noobs sind, die ich abfarmen kann und habe einen kleinen Piephahn.

 

Ha Erwischt! Hätt Ich nicht von dir gedacht ganz ehrlich... Ich bin sehr enttäuscht von Dir!

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann da rafft wieder einer nix. Mir ist es relativ egal was du im pve für Auswahlmoglichkeiten hast. Genauso ist es total latte das ich nicht 100% sicher auswählen kann welches Kriegsgebiet ich spiele oder ob ich wz oder Arena generell wählen kann.

Wo ist das Problem? Du listet dich für pvp. Du bekommst pvp. Diese heulerei bzgl der Auswahl kommt meines glaubens nur von verkappten pve lern die im wz lieber die Würfel (hypergates) einsammeln und weder Schäden Heilung Schutz liefern. Sprich verschwendete Plätze. Dann geh doch lieber an die Puppe.... Da hast du die Auswahl welche Puppe du vertrimmen willst....

Und Ne Parodie auf stilistische Mittel aufs Korn zum nehmen zeigt was hier der ein oder andere für einen Kleingeist an den Tag legt.

 

 

Gz dazu übrigens.....

Pfeifenkopf

 

Finde lieber mal den Schalter zum Glück......

Link to comment
Share on other sites

Und wo ist nun das Problem wenn es Auswahlmöglichkeiten (Warzones, Arenen, beides) in der PvP-Queue gäbe?

 

Die Du dann nicht in Anspruch nimmst.

 

Eigentlich willst du doch nur im Forum rumrumpeln, alle anderen heulen rum, und du bist ganz toll. Wer nicht Deiner Meinung ist der ist halt ein verkappter PvEler. Meck meck meck. Aber irgendwann endet auch Deine Pubertät.

Link to comment
Share on other sites

Mit Einführung der PvP-Raumkämpfe wird PvP wahrscheinlich zumindest ne ganze Weile brach liegen, wenn nicht sogar komplett zusammenbrechen.

Wenn es nicht per Zufall kommt, befürchte ich das auch. Kommt es per Zufall geht das Geheule wieder los:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich aber eben lieber 8vs8 Spiele, weil dort die Balance-Probleme nicht ganz so stark ins Gewicht fallen, wie im 4vs4?

Im 4vs4 fällt es halt schon auf, wenn man 2 Spieler mit 1k Kompetenz drin hat, im 8vs8 hat man noch eher die Möglichkeit, das auszugleichen.

Und um 4vs4 fallen gerade bei dem normalen Listen die Set-Up-Probleme sehr oft auf, das Spiel nimmt keinerlei Rücksicht.

4 DDs gegen 4 Heiler? ***?

Im 8vs8 ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Anzahl der Heiler/Tanks/DDs ausgeglichener ist.

 

Wenn ich keine Lust auf Arena hab, leave ich halt. Kann aber genauso passieren, wenn ich gerade 8 mal nacheinander Huttenball hatte und dann keine Lust mehr auf Huttenball habe, dass ich dann rausgehe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...