Jump to content

Ausgezeichner Schutz vor dem Herunterstoßen


Verond

Recommended Posts

Warum bieten Reittiere wie die varactyle oder die Flachland Zeldrate keinen Ausgezeichneten Schutz vor dem Herunterstoßen? Es sind superseltene Reittiere und auf T3-M4 für einige Millionen im AH, gibt es dafür eine plausible Erklärung oder haben die Entwickler geschludert?
Link to comment
Share on other sites

Das kann nicht sein, bei mir steht z.b. bei einigen Gleitern (z.b. J3-Subversivgleiter) "Ausgezeichneter Schutz vor dem Herunterstoßen" Und das wirkt auch schon auf Stufe 15, d.h. wenn ich Gleiter Navi 3 habe hat meine Zeldrate auch ausgezeichneten Schutz? :)
Link to comment
Share on other sites

Was in der Beschreibung steht ist irrelevant.

Es gibt nur 3 Schutzstufen. Gleiter navi 1-3.

 

und wie erklärst du dann den Panzer der zwar nur 90% oder 100% Geschwindigkeit bietet von dem man aber überhaupt nicht abgeworfen werden kann? Wenn Gleiternavi 3 = ausgezeichnter Schutz dann müsste der ja quasi Gleiternavi 4 sein was es nicht gibt also können die Schutzstufen auch nicht von der Gleiternavi abhängen!

Link to comment
Share on other sites

Und das wirkt auch schon auf Stufe 15, d.h. wenn ich Gleiter Navi 3 habe hat meine Zeldrate auch ausgezeichneten Schutz? :)

 

Genau, das wirkt auch bei deiner Zeldrate.

Allerdings kannst du mit Lvl 15 noch kein Navi 3 haben sondern erst mit lvl 40 glaube ich, frühestens. Wenn du das übers vermächtnis freischaltest.

 

Es gibt wirklich keinen Unterschied zwischen den einzelnen Gleitern. Jeder Gleiter bietet exact den gleichen Schutz entsprechend deiner Navi Stufe. Entweder passt der sich an weil es ein Adaptiv Gleiter ist oder du musst für jede höhere Navi Stufe einen neuen kaufen. Das steht aber immer in der Beschreibung wenn du mit Linksklick auf das icon klickst.

Link to comment
Share on other sites

und wie erklärst du dann den Panzer der zwar nur 90% oder 100% Geschwindigkeit bietet von dem man aber überhaupt nicht abgeworfen werden kann? Wenn Gleiternavi 3 = ausgezeichnter Schutz dann müsste der ja quasi Gleiternavi 4 sein was es nicht gibt also können die Schutzstufen auch nicht von der Gleiternavi abhängen!

 

Fahr mal mit einem 90% Gleter der NICHT adaptiv ist in ein 55er Mob Gebiet. Da kommst du keine 5m weit ohne abgemountet zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann danke ich dir weil das beruhigt mich, ich kann dann später immer schön mit der Zeldrate reiten, ich bin 29 inzwischen mit dem Hüter und lern dann einfach immer brav Navi wenns geht :)

 

Wenn das Gutefrage punkt net wäre würd ich dir dafür n Stern geben :D

Link to comment
Share on other sites

Fahr mal mit einem 90% Gleter der NICHT adaptiv ist in ein 55er Mob Gebiet. Da kommst du keine 5m weit ohne abgemountet zu werden.

 

 

Ganz genau und das auch mit Gleiternavi 3 weil nämlich die Schutzstufe vom Gleiter und nicht von der Gleiternavi abhängt, bei der Zeldrate ist halt die Beschreibung falsch bzw. mangelhaft.

 

ich rede vom Avalanche Schwebepanzer der in Denova NiM droppt, von dem kann man überhaupt nicht abgeworfen werden, was eine 4. Stufe vom Gleiterschutz darstellt, wie also kann es 3 Navi aber 4 Schutzstufen geben?

Und im übrigen kannst du Gleiternavi 3 gegen Kartellmünzen ( nicht gegen Credits ) bereits ab Stufe 10 freischalten im Vermächtnis.

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Ganz genau und das auch mit Gleiternavi 3 weil nämlich die Schutzstufe vom Gleiter und nicht von der Gleiternavi abhängt, bei der Zeldrate ist halt die Beschreibung falsch bzw. mangelhaft.

 

ich rede vom Avalanche Schwebepanzer der in Denova NiM droppt, von dem kann man überhaupt nicht abgeworfen werden, was eine 4. Stufe vom Gleiterschutz darstellt, wie also kann es 3 Navi aber 4 Schutzstufen geben?

Und im übrigen kannst du Gleiternavi 3 gegen Kartellmünzen ( nicht gegen Credits ) bereits ab Stufe 10 freischalten im Vermächtnis.

 

Credits ... übers Vermächtnis .. sind glaub 10 oder 20k jeweils

Link to comment
Share on other sites

Und im übrigen kannst du Gleiternavi 3 gegen Kartellmünzen ( nicht gegen Credits ) bereits ab Stufe 10 freischalten im Vermächtnis.

 

Die "Fahrerlaubnis" für euren Gleiter erhaltet ihr bei eurem Klassenlehrer. Ab Level 25 dürft ihr das erste Mal auf einen Gleiter sitzen und diesen auch navigieren. In den Infotexten der Gleiter findet ihr auch, welches Level und Rang ihr braucht, um euer Traumgefährt zu fahren. Zudem habt ihr die Möglichkeit, euren Navigationsrang durch das Freischalten via Kartellmünzen oder auch über euer Vermächnis zu erhalten.

 

Stufe 15 – Gleiter Navigation Rang 1 (90%) – 270 Credits

ab Stufe 10 mit Vermächniss Stufe 2 (Kosten: 40.000 Credits) oder 475 Kartellmünzen

Stufe 30 – Gleiter Navigation Rang 2 (100%) – 8.015 Credits

ab Stufe 25 mit Vermächniss Rang 3 (Kosten: 175.000 Credits) oder 225 Kartellmünzen

Stufe 50 – Gleiter Navigation Rang 3 (110%) – 150.000 Credits

ab Stufe 35 mit Vermächniss Rang 5 (Kosten: 250.000 Credits) oder 225 Kartellmünzen

 

 

Quelle: Gamona

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Gamona was anderes schreibt, meine Twinks haben mit Stufe 10 immer schon Gleiternavi 3 für CC und die wirkt auch da ich allen anderen in den Levelgebieten davon fahre :p

 

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche steht das auch im Vermächtnis so wie es Gamona schreibt trotzdem ist der Button für Cc schon mit Stufe 10 frei nur nicht der für Credits.

 

Edith sagt:

 

man benötigt nur Vermächtnistufe 5

 

Navi 3

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

leider muss ich das letzte Wort haben und das wird dir nicht gefallen.

Das was du erzählst ist Quark.

Wenn das wahr wäre, wäre das definitiv Pay to win.

Nämlich dann wenn man etwas mit kartellmünzen freischalten könnte, >bevor> man es mit Credits machen könnte.

Wahr ist....man kann Gleiternavi 3 bereits vor Lvl 35 mit 225 kartellmünzen freischalten.

 

Wahr ist aber auch das die Freischaltung erst mit Lvl 35 aktiv wird.

 

Ergo summsum, man kan erst mit Lvl 35 Navi 3 haben egal wie du es drehst und wendest.

Ich habe mich sogar dazu verleiten lassen mit meiner Lvl 32 Hexe 225 Kartellmünzen auszugeben um das zu beweisen.

 

Klick mich an

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

wie ich schon schrieb wird der skill erst mit lvl 35 AKTIV. Bei mir steht das auch das das freigeschaltet ist wie bei dir, trotzdem fahr ich (und du dann natürlich auch) noch mit Navi 2 rum. Ein Speedtest mit einem Gildie hatte es bewiesen. Der war schneller.

 

Alles andere wäre Pay to win und das gib es in diesem Spiel gott sei dank noch nicht .

Link to comment
Share on other sites

Stufe 15 – Gleiter Navigation Rang 1 (90%) – 270 Credits

ab Stufe 10 mit Vermächniss Stufe 2 (Kosten: 40.000 Credits) oder 475 Kartellmünzen

Stufe 30 – Gleiter Navigation Rang 2 (100%) – 8.015 Credits

ab Stufe 25 mit Vermächniss Rang 3 (Kosten: 175.000 Credits) oder 225 Kartellmünzen

Stufe 50 – Gleiter Navigation Rang 3 (110%) – 150.000 Credits

ab Stufe 35 mit Vermächniss Rang 5 (Kosten: 250.000 Credits) oder 225 Kartellmünzen

 

Quelle: Gamona

 

Wenn ich mich nicht täusche ist die markierte Stufe falsch. Da müsste (für Abonnenten) glaube ich eine 40 stehen. Würde auch durchgehender zu den Stufen für die Vermächtnis-Freischaltungen passen...

 

Nur damit das ganze durchgehend korrekt in diesem Forenteil steht und keine Neuankömmlinge verwirrt ;)

Edited by Gorakar
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche ist die markierte Stufe falsch. Da müsste (für Abonnenten) glaube ich eine 40 stehen. Würde auch durchgehender zu den Stufen für die Vermächtnis-Freischaltungen passen...

 

Nur damit das ganze durchgehend korrekt in diesem Forenteil steht und keine Neuankömmlinge verwirrt ;)

 

Fast korrekt.

Wenn du noch nicht Vermächtnistufe 5 hast ist das erforderliche Level für Navi 3 tatsächlich 40.

War bei meinem allerersten Char noch so.

Bzw. wenn du keine vorzeitige Freischaltung aktivierst bekommst du navi 3 erst mit lvl 50. Aber wer will schon so lange warten ;)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...