Jump to content

Erbstücke token


Ryounatwo

Recommended Posts

Hi sind die erbstückgegenstände wirklich so sinnlos ,dass sie nach 3-4 lvl wieder in die tonne wandern oder lvln die mit oder sind mod bar? Und wen nich is da was geplant die zu verändern ich meine 200 marken für ein item was man 3-4 stunde trägt is den aufwand nich wert oder übersehe ich etwas?
Link to comment
Share on other sites

Die Erbklamotten die man bekommt (habe bisher ein Lichtschwert und einen Handschuh bekommen), sind für die Zeit in der man die bekommt recht nutzlos, da man dort schon so weit gelevelt hat, dass sie sich nicht mehr lohnen.

 

Leider kann man die auch nicht mehr modden. So ganz hat sich der Sinn der Erbklamotten mir noch nicht erschlossen... Aber diese Sachen sind ja nicht die einzigen, die man bekommt... da sind durchaus noch einige starke klamotten dabei... nur wie/wann man die kommt, weiß ich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt unterschiedliche Erbstücke.

Zum einen gibt es die Items die einem festen Level zugeordnet sind, mit festen Werten unveränderlich. Diese gibt es wie die Waffe bei der Klassenstory (die ist nicht für den Char bestimmt der das Token bekommt sondern für den nächsten den man danach hochspielt), bei Missionsberufen oder auch als Rnddrop von Gegnern.

Die sind für ihren Levelbereich mit das beste was man bekommen kann, wenn man nicht gerade mit voll lila gemoddetenen Sachen rumrennt. Und die halten auch 5+ Level bevor man per Drop oder Quest ernsthaft etwas besseres bekommt.

 

Dann gibt es die Modbaren Erbstücksets für Credits oder Hunderte von Tagesmarken, diese kann man wie sonstiges organgenes Equip auch sockeln und so selber mitwachsen lassen, man bekommt da eben den bestimmten Klassenstyle.

 

Man kann die Erbstücke außerdem alle verschicken.

Dadurch ist es zum Bsp möglich, die leere Rüstung zum Mainchar zu schicken, der noch alte Mods usw übrig hat oder in tionischen Kristallen ertrinkt, um sie mit Mods und so weiter zu füllen und dann zurück zum Twink der sie direkt anziehen kann oder auch nur die Mods wieder ausbaut und woanders einbaut. Das Ausbauen kostet zwar immer ein bisschen was, aber so kann man über den Mainchar auch seinen Twink ein Stück weit ausrüsten.

 

Es ist also zwar kein automatisch mitwachsendes Gear aber "nutzlos" ist es deswegen nicht, halt ein anderes Prinzip.

Link to comment
Share on other sites

hi danke für die antwort erstmal .Mir ging es um die erbwaffen mit den festen werten die orange für credits war mir klar das man die hin und her schicken kann aber naja mein kommando is jetzt lvl 18 und wen er sich die waffe holt bekommt er 1 ausdauer mehr ich dachte das wäre ein bug und so weil, wen ich an erbstücke denke denk ich an die dinger wie in wow. Aber ich meine die dinger sind es dann ja nich wirklich wert zu farmen zb der gürtel erbsatz kostet 1000 raummarken aka 10 tage farmen ca1h pro tag für eien 3-4 std verbessrung aufm twink? Das is doch sinnfrei. Aber nun is mir klar wen ich ein twink mache 3-4 stunden spass und weiter. ^^
Link to comment
Share on other sites

hi danke für die antwort erstmal .Mir ging es um die erbwaffen mit den festen werten die orange für credits war mir klar das man die hin und her schicken kann aber naja mein kommando is jetzt lvl 18 und wen er sich die waffe holt bekommt er 1 ausdauer mehr ich dachte das wäre ein bug und so weil, wen ich an erbstücke denke denk ich an die dinger wie in wow. Aber ich meine die dinger sind es dann ja nich wirklich wert zu farmen zb der gürtel erbsatz kostet 1000 raummarken aka 10 tage farmen ca1h pro tag für eien 3-4 std verbessrung aufm twink? Das is doch sinnfrei. Aber nun is mir klar wen ich ein twink mache 3-4 stunden spass und weiter. ^^

 

Bist du sicher dass die Token für die Raummarken nicht gegen die sockelbaren Sachen eingetauscht werden? Würde mich eher wundern wenn für die "einfachen" Erbstücke so viel Aufwand nötig wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Kann man die Erbwaffen des Vermächtnisses auch zwischen den Fraktionen versenden, und wenn ja wie?

 

 

Du kannst generell zwischen den Fraktionen per Post hin und her schicken wie du lustig bist. Einzige Voraussetzung gleicher Server und damit gleiches Vermächtnis.

 

Das bezieht sich auf die Vermächtniswaffen/rüstungen sowie auf alle anderen nicht gebundenen Items.

Link to comment
Share on other sites

Bist du sicher dass die Token für die Raummarken nicht gegen die sockelbaren Sachen eingetauscht werden? Würde mich eher wundern wenn für die "einfachen" Erbstücke so viel Aufwand nötig wäre.

 

Die modbaren sind nur direkt durch Credits zu kaufen.

Über Tokens erhält man nur den nicht modbaren Schrott.

Ich rege mich jedes Mal darüber auf, wenn ein Gefährte wieder so ein Token von Hacken zurückbringt.

Link to comment
Share on other sites

Vilen Dank für die Rückmeldung, hatte es mal einer Nachricht versucht und es kam irgendwas wege Empfänger unbekannt, aber die Nachricht wurde trotzdem zugestellt.

Durch das Empfänger unbekannt war ich etwas verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...