Jump to content

"Globaler Channel" auf dem Server "Darth Revans Mask"


Marceos

Recommended Posts

Hallo Community, unsere Gilde (Ars Caedendi) möchte auf dem Server "Darth Revans Mask" einen "Global Channel" für ALLE erstellen, um die Gruppensuche und die Kommunikation miteinander zu erleichtern.

Ziel ist es einen Chat Kanal zu haben den ALLE lesen können, unabhängig von seinem Aufenthaltsort.

Wenn ihr joinen wollt erstellt euch bitte eine neue Registerkarte und fügt einen eigenen Kanal mit dem Namen "Global" hinzu, dann geht ihr in die Chateinstellung und setzt ein Häkchen bei "Eigene Kanäle" -> Global (und macht am besten alle anderen aus).

Ich werde diese Meldung auch in Game verbreiten und wir hoffen das sich nach und nach zahlreiche, wenn nicht sogar alle "Darth Revans Mask" Spieler dem Channel anschliessen.

 

mfg Marceos

 

p.s. Bitte keine Flames, denn wem die Aktion nicht zusagt der brauch einfach nicht joinen!

 

:ph_cheers:

Link to comment
Share on other sites

top sache!! ich hoffe das viele mitziehen. ich versteh sowiso nicht warum biowar nicht gleich einen global channel eingebaut hat. auf jedenfall wäre die gruppensuche so viel einfacher wenn man von überall etwas schreiben kann und jeder (egal auf welchem planet er ist) kann es lesen.

 

mein global ist bereits drinne ... :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...