Jump to content

Seht euch den 'Die Galaxis brennt'-Trailer zum Start des kostenlos spielbaren Galactic Starfighter an!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ab sofort kostenloser Zugang zu Galactic Starfighter! Steigt ohne erforderliche Mindeststufe direkt ins Spiel ein, gestaltet euren ultimativen Raumjäger und kämpft in spannenden Raumschlachten um die Kuat Drive Yards - alles in der kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung Galactic Starfighter. Ihr erhaltet außerdem zwei Pilotenanzüge, wenn ihr heute einsteigt.

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

Die taktischen Flashpoints sind mal ein richtig schlechter Witz , wozu 4 Leute , wenn man den auch alleine machen kann, oder sind die swtor Spieler tatsächlich so schlecht , daß man einen FP machen muß den selbst meine Oma im Schlaf hinbekommen könnte ?

Wenn ja, dann macht bitte auch ein paar Alptraum FPs , ich gehe kaum noch, weil mir dabei die Füße einschlafen bzw. ich selber wegnicke dabei .Da habt ihr euch keinen Gefallen mit getan , unter aller Kanone das Ding , taktisch unklug würde ich meinen , aber die Videosequenzen sind schön , muß man sagen .

Link to comment
Share on other sites

Mein Thema: der taktische Flashpoint

Ich les hier immer wie sich die "Highend" Gamer darüber aufregen wie schlecht der ist.

Ist euch mal der Gedanke gekommen das er hauptsächlich auch als Kontent für die Lowfraktion dazu kam ?

Ich Spiel den jetzt bereits n paar mal mit meinen "kleinen" und je nach Gruppenzusammenstellung kann das bisweilen auch ganz gut knackig werden.

Das er sich dabei von mal zu mal leicht verändert je Etage, find ich noch dazu ne wirklich Klasse Sache.

 

Was ich generell nicht so schön finde ist der Umgang mit der Hochstufung der Spieler auf 55, da so zum Beispiel die Droiden für die Lowchars nicht abbaubar sind wenn die nicht ihr Handwerk schon vorgepusht haben sollten.

Hochstufen ansich ja OK, doch das Abbauen der möglichen NPC Leichen sollte allen Spielern offen stehen. Quasi dem tatsächlichen Levelbereich des Spielers angepasst der den Abbauprozess startet

 

Fazit : Taktischer FP für die Lowlevel Fraktion ne super Sache, ein paar mehr Variationen (sprich weitere taktische FP's wären wünschenswert für die Low Level Fraktion)

 

 

 

Für die HighEnd Fraktion ist der taktische FP so überflüssig wie ein Fliegenfurz. Es gibt weder Elitemarken noch sind sonst irgendwelche Drops wie z.B 69er Equip beim Endboss oder den Champs. Hier wäre es in der Tat wünschenswert das Konzept für die 55er taktik-FP's noch mal zu überdenken und es für die Spieler in dem Bereich interessanter zu gestalten. Und das beinhaltet na klar auch dass die Gegner schwieriger sind und es in gewissen Konstellationen an die Unmöglichkeit herangeht (wohlbemerkt nur heran) und eben wirklich Taktik erforderlich ist und nicht wildes rumgepulle und umgebashe. Denn im 55er Bereich ist das ganze nichts weiter wie ne H4 die jeder 72/78 Equipte Spieler im Grunde auch alleine schaffen würde.

 

 

Thema Frachterflug : määääh .. musste das wirklich sein ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...