Jump to content

REP+IMP Fraktionsübergreifende Gilden "Wächter der Schwerter"


eckithebull

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind die

 

Dark Nerds ante portas (Imperium)

 

Light Nerds ante portas (Republik)

 

ehemals Wächter des Heiligen Schwertes/Wächter des blutigen Schwertes

 

Wir sind Fun-Orientierte Gilden, die sich sowohl auf der IMP - Seite, als auch auf der REP-Seite tummeln, ohne Schwerpunkt aber teilweise mit vielen Twinks. Wir decken mittlerweile alle erdenklichen Bereiche des Feierabendspiels ab: Vom lockeren Spiel, bis zum erfolgsorientierten (Feierabend-) Zocken.

Aber alles unter dem Aspekt, dass wir in keinem Bereich eine Progress-Gilde sind. Unsere Gilden sind für Feierabendspieler, für Casual-Spieler ausgelegt. Auch gerne für Viel-Spieler, die sich aber keinem Zwang oder Druck aussetzen wollen. Unser Credo: Alles kann, nichts muß!

 

Schwerpunkt: FUN, Zwanglosigkeit & viel Spaß und Lachen!

 

Wir bieten Events, kleine OP's und sonstige Abwechslungen an, alles in einem lockeren, zwanglosen Rahmen. Aber GÄNZLICH ohne Teilnahmezwang, oder Verpflichtung und ohne die Bildung (und Bevorzugung) von einzelnen Gruppen und Grüppchen, die sich dann ständig absondern.

Sollten sich Raid-Begeisterte zusammenfinden, würde das natürlich über unser Forum unterstützt werden und wir helfen gerne bei der Organisation eines GEMÜTLICHEN Raids.

 

Wir sind aber ehrlich: Den End-Content kann man in einer Feierabend Fun-Gilde sicherlich NICHT stemmen.

Die Richtlinien, die das Zusammenleben innerhalb einer Gilde regeln, sollten (grob) überall die gleichen sein. Dies ist bei uns nicht anders: Seid lieb zueinander (kuschelt im Sonnenuntergang) und nehmt bitte Rücksicht. Somit soll (und muss) man anständig miteinander umgehen, aber wir sind keinem gepflegtem, derben Witz abgeneigt oder einer heftigen Diskussion über die Bedeutung des Glaubens für den Einzelnen. Wir haben hier tiefe Keller, wo wir an manchen Abenden das Niveau verzweifelt (und erfolglos) suchen ...

 

Teamspeak (TS) ist vorhanden, aber keine Pflicht. Forum ebenso vorhanden, hier ist aber zumindest die Anmeldung Pflicht, Aktivitäten aber nach Belieben. Eine Bewerbung sollte auch über das Forum erfolgen und zwar HIER.

 

Bitte beachten: Viele von uns (nicht alle!) sind olle Plaudertaschen und lieben es, sich im TS zu tummeln. Daher kann der Gildenchat hin und wieder etwas leer erscheinen.

 

Gildenfestungen und Gildenflaggschiffe auf beiden Seiten vorhanden, sowie 10 % Erfahrungs- und Rufbonus.

 

Mindestalter: Ab 18 Jahre. "Und wird das Haar schon grauer, wird der Zocker schlauer." Wir würden uns sehr freuen, über: Familienmütter- & Väter, Berufstätige, Senioren jeglicher Couleur (auch pink-getüpfelt, mit lila Puscheln), gestresste Studenten und was sich da sonst noch herumtreibt. Es sind einige ältere Semester vorhanden, man muss uns beim Luftkampf schon etwas über die Straße helfen (Scherz!).

 

Unsere Ziele:

 

- Der Dauerzocker schimpft zusammen mit den "Einmal-die-Woche-on-Zocker" über die neusten Änderungen im letzten Patch .... und was da schon wieder verbockt wurde.

- Als armer Student kann (und will) sich der nette Kommando nur einen Free-to-play- Account leisten, während der vorlaute Bursche (der im Support arbeitet) mit Echtgeld nur so um sich wirft.

- Der Questliebhaber der jede Story liest (und anschaut) grüßt den Questverächter im TS, der höchstens welche macht, wegen ordentlich Erfahrungspunkten & etwaigen Belohnungen.

- Mit seinem empfindlichen Magen wird dem begeisterten Flashpoint-Geher ganz schlecht, alleine beim Gedanken, was für Drehungen sein Gilden-Kumpel im Raumflug absolviert.

- Ein begeisterter Raid-Liebhaber (der aber leider nicht so oft raiden kann) amüsiert sich prächtig mit einem Raid-Hasser, der alleine beim Gedanken an eine kleine OP schon Pickel am Popo kriegt.

- Als Fashion-Victim ist die Jedi-Hüterin völlig erschüttert, dass es dem Schmuggler so gänzlich egal ist, wie seine Kleidung aussieht (Hauptsache sie rockt!).

- Der blutrünstige PvP Junkie erzählt dem PvE-Liebhaber ("Monster-Kloppen ist sein Leben!") was er letzte Nacht im RealLife verbrochen hat.

- Wenn es darum geht seinem Kumpel, dem Handwerk-Freak zu helfen, geht der Handwerks-Legastheniker auch schon mal auf Rohstoff-Suche, natürlich in einem Flashpoint.

- "Housing ist sein Leben-Jack" ist immer wieder tieftraurig, dass er die reizende Sith - Mitspielerin so gar nicht von seinem Steckenpferd überzeugen kann.

- Während die rothäutige Twi'Lek mit Level 60 wieder im Anfangsgebiet (Level 1 bis 5) herum hoppelt (um den Kodex & die Erfolge zu vervollständigen), weiß der zielorientierte "Geld-Farmer" nicht einmal mehr den Namen des Anfangsplaneten.

 

Wenn wir diese ganzen Verrückten innerhalb unserer Gilde(n) glücklich machen können, wenn wir sie unter einen Hut bekommen, DANN haben wir unser Ziel erreicht.

 

Also: Schließt euch uns an, schaut es euch an, habt Spaß!

Alles kann, nichts muß!

Edited by eckithebull
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mittlerweile haben wir auch genug Leute um Endgamecontent zu spielen, obwohl das nicht der Schwerpunkt werden wird. Ehrlich, ich selbst habe keine Lust jeden Tag die Dailys zu machen, FPs oder OPs, es finden sich aber immer wieder welche von uns zusammen, sodaß wir auch in dem Bereich was bieten können. Allerdings wird es trotzdem keinen Raidplaner geben, da ich meine Freizeit nicht wie meinen Arbeitsplatz verplane:)

 

Grüße an alle Spieler,

 

eckithebull

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da wir trotz Geunke und Flames der Möchtegern-Onlinehelden (Grins) immer noch Zulauf haben, hier der regelmäßige Hinweis auf unsere Homepage. Für uns zählt das RL und wir spielen SWTOR zur Entspannung, nicht um Stress zu haben!

 

Kleines Schmankerl am Rande: Auch wenn ein paar Bekloppte ernsthaft Kohle dafür haben wollten (!!!!!), das sie Mitglied bei uns werden: Leute, ihr habt da was verwechselt, es ist nur ein Spiel und wir haben es nicht nötig, für Mitglieder zu bezahlen, also träumt weiter!

 

Alle anderen dürfen sich gerne bei uns melden, egal ob REP oder IMP.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben (noch) keine Gildenflaggschiffe, noch keine voll ausgestatteten Gildenfestungen und auch noch keine 16er Raidgruppe. Wer lieber etwas gemütlicher ist und mit unserer Einstellung (siehe oben) leben kann, der darf sich gerne bei uns melden und zwar auf unserer Homepage oder Ingame.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tja, leider war ein Rauswurf nötig, weil sich jemand daneben benommen hat. Falls du das hier liest: Ich hatte dir damals nahegelegt, zuerst unsere Homerpage zu besuchen. Nachher so einen Mist zu schreiben überzeugt mich mal wieder davon, dass wir es bei den Aufnahmen in die Gilde zu 99% richtig machen, wenn wir die Leute zuerst in Ruhe auf unsere Homepage hinweisen und nicht einfach Ninja-inviten.

 

Wir können immer Verstärkung gebrauchen, also meldet euch bei uns.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Auch Damen mit klarem Verstand sind uns herzlich willkommen! :)

 

Mädels, wir bieten euch gerne ein Zuhause wo man euch jenseits eurer Körbchengröße ernst nimmt. Einige Damen "älteren Semesters" sind schon vorhanden und freuen sich auf neue weibliche Mitglieder, um den Kerlen hier ordentlich Paroli zu bieten. :D

 

 

 

Ivaadi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Hallo, Eure Gilde klingt sehr interessant und ich hab auch schon mal eure Homepage angesehen. Ich werde mich heute noch auf eurer Homepage melden. Über mich: bin Ü30, Verheiratet und Vater. Spiele meist sehr früh morgens (also ca. 0430 bis 0700). Zwischendurch auch mal Abends aber nicht so oft. Eventuell gibt es bei euch ja ein paar Gleichgesinnte "Frühaufsteher".
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nach einer Anfrage:

Gerade ist unser Forum down, bitte entschuldigt. Wendet euch bei Gildenanfragen hier über das Offizielle Forum bitte an eckithebull . Einfach dem Guten eine PM schreiben. :)

 

Lieben DANK. Ich sage Bescheid, wenn wieder alles einwandfrei läuft.

 

EDIT: Unser Forum ist hierüber direkt zu erreichen und war nur kurz ausgefallen: http://waechter-der-schwerter.forumprofi.de/

 

Danke und man trifft sich!

Edited by Rappeldrache
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

HALLO

 

Wächter des blutigen Schwertes

 

UND

 

Wächter des heiligen Schwertes

 

 

Mein Name Ist Micha bin 31 und komme aus Berlin, allerdings nenne ich mich ingame nur Qronos. Da man ja bei SWTOR mehrere Chars haben kann, auch mal gerne mit Sonderzeichen wie Q'r'onos usw.

 

Ich habe vor kurzem wieder angefangen SW zu spielen und diesmal mit ABO. Allerdings fehlt mir hierzu noch eine Aktive Gilde die auf beiden Seiten aktiv ist...bis jetzt :-)

 

Also wenn Ihr noch Interesse haben solltet neue Spieler einzustellen die leider noch keinen 60er haben, würde ich mich freuen von Euch InGame zu hören und vielleicht könnte man sich ja mal bei Euch auf dem Ts treffen und ein wenig reden.

 

Ich spiele gerade meinen ersten Char auf Rep. Seite und bin InGame unter dem namen Q'r'onos zu ereichen.

 

 

MFG

Qronos

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...