Jump to content

Talentbaum zurücksetzen/Gefährten ändern


Axtarn

Recommended Posts

Hallo hab mal die Fragen ob man irgendwo, und wenn ja wo, seine Talente zürcksetzen kann. Habe ein paar Punkte falsch verteilt und würde das wieder rückgängig machen wollen.

 

Zweitens hatte ich mal in einer Zeitung gelesen (und glaub auch auf der SWTOR-Seite)das man in geringen Maße das AUssehen des Gefährten und dessen Namen ändern kann. Da waren Bilder vom Mako zum Beispiel die dann blondes Haar hatte und mehr europäisch aussah.

Link to comment
Share on other sites

Hallo hab mal die Fragen ob man irgendwo, und wenn ja wo, seine Talente zürcksetzen kann. Habe ein paar Punkte falsch verteilt und würde das wieder rückgängig machen wollen.

 

Zweitens hatte ich mal in einer Zeitung gelesen (und glaub auch auf der SWTOR-Seite)das man in geringen Maße das AUssehen des Gefährten und dessen Namen ändern kann. Da waren Bilder vom Mako zum Beispiel die dann blondes Haar hatte und mehr europäisch aussah.

 

sorry falls ich dich jetzt Persönlich angehe, aber während des Spiels bekommst du Tipps angezeigt ... das passiert wenn man die einfach wegklickt.

 

Auf deinem Flottenschiff kannst du Talente Reseten und Begleiter kannst du beliebig im Crew Menu wechseln ... Aussehen nach erster Klassenquest und Namen soweit ich weiß nicht ;x

 

und das naechste mal Tipps lesen und nicht [X] ;)

Edited by deluxerobin
Link to comment
Share on other sites

kleine ergänzung dazu: es gibt auf mehreren planeten in den cantinas händler die anpassungen für die gefährten verkaufen. so kann man dann auch die begleiter die später dazukommen etwas verändern (rein optisch) bzw. noch ein paar zusätzliche skins für den ersten begleiter kaufen. die anpassungen die ich bisher gesehen habe kosten 12.500 credits, sind also wohl eher für etwas höherstufige chraktere erschwinglich (oder leute die besser mit spielgeld umgehen können wie ich ;) )
Link to comment
Share on other sites

sorry falls ich dich jetzt Persönlich angehe, aber während des Spiels bekommst du Tipps angezeigt ... das passiert wenn man die einfach wegklickt.

 

Auf deinem Flottenschiff kannst du Talente Reseten und Begleiter kannst du beliebig im Crew Menu wechseln ... Aussehen nach erster Klassenquest und Namen soweit ich weiß nicht ;x

 

und das naechste mal Tipps lesen und nicht [X] ;)

 

 

Gott ich hasse es wenn es Leute gibt, die nichts anderes tun als zu belehren. Anstatt ihm zu helfen, einen auf Oberlehrer machen. Hilft es dir irgendein Kindheitstrauma zu bewältigen oder unnötigen Frust abzulassen? Mann, wie solche Leute mich nerven...

Edited by Antages
Link to comment
Share on other sites

Je nachdem welche Seite du ausgewählt hast stehen die NPC zum Zurücksetzen der Talente an unterschiedlichen Positionen:

Galaktische Republic – Leuro-Khian -4754, 4517

 

Als Republikspieler auf der Republikanischen Flotte im Kampfausbildungsviertel ganz im südosten

Edited by Xenomes
Link to comment
Share on other sites

sorry falls ich dich jetzt Persönlich angehe, aber während des Spiels bekommst du Tipps angezeigt ... das passiert wenn man die einfach wegklickt.

 

Auf deinem Flottenschiff kannst du Talente Reseten und Begleiter kannst du beliebig im Crew Menu wechseln ... Aussehen nach erster Klassenquest und Namen soweit ich weiß nicht ;x

 

und das naechste mal Tipps lesen und nicht [X] ;)

 

Tipps? Sind das die nervigen Schilder rechts an der Seite die man immer mit der rechten Maustaste wegklicken muss?:D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Tipps ist ja, dass man sie bekommt wenn man sie meist nicht braucht oder noch kein interesse dafür hat. Wahrscheinlich kann man sich 50% der Fragen selbst heraussuchen, aber ich glaub dafür gibts die Neuankömmling-Abteilung.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Tipps ist ja, dass man sie bekommt wenn man sie meist nicht braucht oder noch kein interesse dafür hat. Wahrscheinlich kann man sich 50% der Fragen selbst heraussuchen, aber ich glaub dafür gibts die Neuankömmling-Abteilung.

Dann lässt man sie offen oder man liest sie halt sofort. Die Poppen ja nicht auf für Sachen die erst in 10 Leveln interessant werden, sondern wenn sie gerade aktuell sind.

im Kampf oder wenn man gerade ne Reihe voll Quests abgibt würde ich sie auch nicht direkt lesen, aber auch nicht weg klicken.

Macht man dann halt danach und dann weiß man es!

Und ich kann deluxerobin verstehen (und Leute wie Antages nerven mich!), denn andauernd kommen die selben Fragen (diese hier wurden schon dutzende Male seit dem Forum Reset beantwortet) die eigentlich sich im Spiel selber beantworten, wenn man eben z.B. mal die Tipps lesen würde!

 

@TE: Fragen wurden ja beantwortet.

Tipp zum Tipp: Künftig lesen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...