Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie man aus dem englischen Forum lesen konnte gibt es einen Bonus Boss in Asation HC 16 Modus.

 

Um den Boss rufen zu können muss man natürlich 16 Männer oder Frauen dabei haben.

Desweiteren brauch man ein Item von Furchtzahn das man nur erlangt, wenn man ihn mit 10 Stacks getötet hat.

Dieses Item muss man dann in der Höhle vor dem 2 Boss aktivieren. Wenn man es geschafft hat diesen Boss zu erledigen bekommt man einen Titel und ein Item. Dieses Item kann man wahrscheinlich auf Furchtzahn benutzen nur weiß ich leider nicht was dann passiert.

 

Hier ein Video dazu:

 

http://de.twitch.tv/fuzzycg/b/364462695

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Sollte eigentlich n Antrag oder ähnliches darauf sein das es in die Liste hinein kommt da es ja eingentlich ein Boss ist und damit auf für den Progress (nur 16) wichtig ist. Ich gebe dir aber schon recht das kleine gilden das nicht erwirklichen können, denn wer hat schon 24 gute leute um Furchtzahn mit 10 Stacks zu legen ? ^^
Link to comment
Share on other sites

Die Mighty Darks haben sich jetzt auch an Denova NM versucht und in der 2ten Woche auch die Panzer gelegt, da uns auch dann erst wieder eingefallen ist das es diesen Thread hier gibts haben wir leider kein Bild vom ersten Boss werden aber nächste Woche eins nachliefern. Vielen dank auch Meandro von Imperium fürs aushelfen.

 

http://s14.directupload.net/file/d/3159/4o4c5y8i_jpg.htm

 

Off-Topic @ TE: Die Gilde Dawn hat sich leider aufgelöst und existiert nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Loot?

 

Nicht zu 100% sicher bezüglich der Anzahl der Komponenten, aber soweit habe ich es in Erinnerung:

 

Storymode: 2 mal T4-Rüstungsteile + 6 Komponenten der grauen Helix + 6 Schwarzes Loch-Marken + Altes Gree-Artefakt.

 

Hardmode: 2 mal T5-Rüstungsteile + 8 Komponenten der grauen Helix + 8 Schwarzes Loch-Marken + Altes Gree-Artefakt.

 

Zusätzlich gibt es Komponenten wenn die Quest um den Weltenboss abgeschlossen wird (ich glaube 2).

Link to comment
Share on other sites

furchtzahn mit 10 stacks hat meines wissens sowieso noch niemand auf t3m4 intern down.

hab ich auch nie so erwähnt, aber stimmt

 

 

Das mit der 16er Rubrik überleg ich mir nochmal genau, ich mein nur für diese kill Gilden extra dort zu listen... eigentlich sinnlos meiner meinung nach

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

@Heidy :

 

Stimmt leider nicht mehr so ganz :-)

 

Ist gestern abend als Fraction-First-Kill für die Republik auf diesem Server 22:30 Uhr mit 10 Stacks 2x gelegt worden in Kooperation mit den Gilden Meister des Kerns, Improved und Hüter des Lichts ... Beweisfotos folgen heute noch ...

 

BrainBuster

- Hüter des Lichts -

Link to comment
Share on other sites

@Heidy :

 

Stimmt leider nicht mehr so ganz :-)

 

Ist gestern abend als Fraction-First-Kill für die Republik auf diesem Server 22:30 Uhr mit 10 Stacks 2x gelegt worden in Kooperation mit den Gilden Meister des Kerns, Improved und Hüter des Lichts ... Beweisfotos folgen heute noch ...

 

BrainBuster

- Hüter des Lichts -

 

was stimmt den daran nicht? es war nicht gildenintern somit ebenfalls aus einem bündnis heraus, wie alle anderen kills auf dem server

Link to comment
Share on other sites

lesen übt er noch ;)

aber back to topic,

 

ich finds es halt ein wenig komisch wenn man etwas als "content clear" hier aufführen würde, was nur wegen eines bündnisses beim vorherigen kill von eines Mobs, op. ect. (in diesem fall furchtzahn) möglich war.

 

greetz phil

Edited by PhiIl
Link to comment
Share on other sites

Wir haben ihn mit 24 Absolut Leuten gelegt, Screen is noch nich hochgeladen.

 

Die Frage wäre eh ob es nur zählt, wenn es nur die 24 Leute waren oder auch wenn Leute außen standen, ob auch in der Gilde oder nicht. Auch wenn es uns nich zum Aufzählen zählt, aber es gibt quasi ein Gildenkill^^

Link to comment
Share on other sites

von der theroie n guter einwand, aber ich würde es ungern hier weglassen weils nunmal schon viel aufwand erfordert und das definitiv nicht jeder gilde/bündnis gelingt

 

Edit: ja vorschläge her wie machen wirs, ich hatte überlegt n eigenen "rubrik" für den boss zu machen und bei der auflistung nur darauf zu verweisen

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...