View Single Post

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
11.29.2018 , 12:07 PM | #978
Quote: Originally Posted by Gelehrterr View Post
Die Spieler auf Tulak Hord können doch nicht alle schlecht sein....Wenn ich mit 1,5 Millionen unter den Top 3 lande und gestern sogar mit 1,29 Millionen Schaden auf Platz 1 gelandet bin, muss das ja schon überdurchschnittlich für den Server sein.
Ja es gibt noch Ausnahmen, aber ich würde mal behaupten 80-90% der Spieler die Tagsüber Regs spielen sind allenfalls Mittelmaß.
Viele der bekannten und besseren PvP-Spieler haben entweder schon lange aufgehört bzw. viele in mehreren Transferwellen den Server verlassen.
Gründe waren in der Vergangenheit vorallem der zu kleine Spielerpool innerhalb der einzelnen deutschen Server als auch die Tatsache, dass sich vorallem im Teamranked bzw. damals im 8er Ranked halt relativ schnell die besten Teams raus kristallisiert haben. Von Klassenbalace, der Richtung der Spielentwicklung, etc. fange ich gar nicht erst an.

Gesamt Heilung bzw. Schaden sagen in der Regel kaum bis gar nichts aus.
Wichtiger sind DPS/HPS sowie (bezogen auf Heals und Range-DPS) gutes Movement/Positioning und generell auf alle Klassen bezogen Klassen-Kenntnis, Defensiv-CDs, richtiges (vor allem gemoddetes) Gear und das Wissen wann welcher Skillsinnvoll zu benutzen ist.
Gute Healer schaffen in Arenen 9k+ an HPS (wobei das natürlich auch immer vom Verlauf des Spiels, den Gegnern, etc. abhängt).
Faitarel
OSM