Jump to content

Czerka-Unternehmenslabore - Dünenklaue


Recommended Posts

dafür das du das fehlen von punkt und komma groß und kleinschreibung bemängelst verstehst allgemein recht wenig

ist mir auch schon aufgefallen

 

Netter Einwand, nix verstanden, aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Dafür, dass du das Fehlen von Punkt und Komma Groß und Kleinschreibung bemängelst verstehst, du allgemein recht wenig

ist mir auch schon aufgefallen

 

Hab mir mal die Freiheit genommen, die gröbsten Fehler zu verbessern ;)

Den Spruch kann man übrigens auch ganz gut auf dich anwenden.

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Punkte müssen dort beachtet werden sonst geht der Versuch ihn umzuhauen auf jeden Fall in die Hose.

 

-1. schon beim Pull verteilen.

Mir fällt gerade nicht ein DD/Heiler ein der nicht i.wie schneller laufen/rollen/porten kann. Selbst der Wächter hat den Gruppenbuff. Einzig der Jugger/Hüter hat da nix, aber kann einen der drei anderen anspringen.

 

-2.stackt eure Buffs vor dem Kampf schon hoch und verballert sie erst bei dem ersten Sturm.

 

-3. Schilde wie die gebuffte Koltobombe oder das vom Gelehrten sollten bei jedem Sturm rdy sein.

 

-4. richtig skillen, einige Jugger/Hüter schwören hier auf wie hiess der Skill noch, Expedious Expidator? der die ganze Geschichte unglaublich erleichtern soll.

 

-5. Glück haben

 

Bei dem Boss kommt es mehr als bei irgendeinem auf das timing eurer Cooldowns, oh-Snap!-Buttons und Schilde an.

Edited by Woebearer
Link to comment
Share on other sites

unser Jugg wird verlangsamt und gestunnt und kommt rechtzeitig nur an die zwei oder drei näheren Generatoren

 

Der liebe Jugger hat im dritt letzten Tier von seinen Tankbaum den Passiven Skill "Regel der Zwei" dies bewirkt wenn sein beschütztes Ziel angegriffen (also schaden erleidet) wird erhört sich das Bewegungstempo (vom Tank) 6 Sec. land um 30%

Damit ist das gar kein Ding und das Talent ist auch bei manchen OP Bossen mega geil :)

Um fragen zu verhindern man lässt einfach die 2 Punkte aus "Fehdehandschuh" weg dann kann er das mit skillen bei bossen wo man dies nicht benötigt kann man natürlich umskillen um mehr schaden mit Machtschub zu machen ( weil der cd ja dann ja kürzer ist)

Link to comment
Share on other sites

Beim wöchentlichen Markensammeln mit der Gilde sind wir natürlich wieder an diesem Drecksboss vorbei gekommen. Die Gruppe bestand aus einem Hütertank, einem Schatten-Dd und Zwei Commandos.

Die ersten 3 Trys waren naja... sagen wir halt es gab 3 Trys bevor er beim vierten lag.

 

Bei diesem ist allerdings keiner zum Boss hin, ich (Heal) verlor die Geduld aktivierte das Terminal am Eingang und wurde auch prompt angesprungen. Glücklicherweise ist gleich der Generator am Eingang angesprungen, so das wir uns dannach locker mittig im Raum positionieren konnten, mit ein bischen weiterem Glück und "Stellung halten" war ich meist weiter von der Gruppe weg und nah genug am nächsten Geno damit mich der Tank anspringen konnte. Knapp wurde es am Ende trotzdem keiner von stand mit viel mehr als 15% Hp vor seinem Kadaver, das Vieh ist definitv die graue Eminenz der Ini, der eigentliche Boss ist dagegen echt ein Witz.

 

Ich hab den Eindruck man gewinnt eher beim Hütchenspiel auf der Strasse als hier irgendwas "ordentlich" zu stande zu bringen....:confused:

Link to comment
Share on other sites

war im hm schon mal drinne mit meinem maro in kernschmelze ich würd glatt sagen der dschungel boss ist vielleicht mit treek machbar hatte nur das problem das ich mehr geflogen als gelaufen bin und kam so kaum zum dmg machen aber quinn und helden mom ..etc gings auch mit heal.nur eben des kicken hat generft...wennn der boss getankt wird gehts dann vielleicht...die anderen bosse sind aber alle definitif nicht im hc solo machbar:D
Link to comment
Share on other sites

Bei diesem ist allerdings keiner zum Boss hin, ich (Heal) verlor die Geduld aktivierte das Terminal am Eingang und wurde auch prompt angesprungen.

 

Nur, weil ich das grad hier lese und ich es oft genug mitbekomme: Die Konsole muss man nur nach dem Kampf betätigen. Am Anfang sorgt das nur dafür, dass derjenige, der drückt, an Platz 1 der Aggroliste landet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...