Jump to content

Server-Transfers


Unterlord

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe viele geschrieben von Kundendienst.

Ich muss euch alle Vorschlag.

 

Kundendienst hat geschrieben: ''In unserem Vorschlagsforum kannst du anregen, dass Server-Transfers möglichst bald für alle Spieler verfügbar werden. Unsere Entwickler schauen sich diesen Thread regelmäßig an und wenn viele Spieler deiner Meinung sind, wird das möglicherweise dazu führen, dass Server-Transfers eher früher als später für alle verfügbar werden.''

 

Ich muss länge dauert bisschen, wenn ihr möchte euch gern akzeptiert oder abgelehnt?

Ich möchte euch alle Verfügbar sein.

 

Danke,

Unterlord

Link to comment
Share on other sites

Während ich selbst für mich keinen Servertransfer brauche, unterstütze ich dennoch den Vorschlag.

 

Allerdings sollte es nicht so ausarten, wie es bei Rift der fall war (oder noch ist). Dort durfte jeder Char jede Woche ohne irgendwelche Kosten den Server wechseln. Dies wurde dann auch unmittelbar ausgenutzt, um die Märkte aller Server prinzipiell zu einem zu machen und da auch bei Rift natürlich keine 2 Chars denselben Namen haben durften, wurde der Servertransfer sogar dafür misbraucht (1. Char auf freiem Server mit dem zu ändernden Namen erstellen, 2. Char auf diesen Server transferieren... Namenskonflikt erzwingt Umbenennung des neu ankommenden Chars, 3. eine Woche später den umgenannten Char zurück transferieren.)

 

Auf keinen Fall sollte der Servertransfer so leicht gemacht werden, das sich ganze Gruppen mal nen Abend einen Spass machen und auf einem anderen Server spielen, dann aber am übernächsten Tag wieder auf dem Stammserver zum raiden zurück sind.

 

Persönlich favoritisiere ich einen Serverwechsel über den Kartellmarkt mit einem sehr niedrigen Preis für den ersten Transfer, aber stetig steigenden Kosten. (es sollte günstig sein, ein ganzes Vermächtnis auf einen anderen Server zu verfrachten, aber es sollte richtig fett Kohle kosten, immer wieder hin und her zu wechseln)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ähm Leute lest ihr eigentlich auch mal was so in State of the Game 2 steht oder ignoriert ihr das gekonnt ?

 

Die kostenpflichtigen Servertransfers sollen dieses Jahr kommen und beruhen im übrigen auf dem System was gerade genutzt wird um seinen Char auf den PTS zu kopieren .

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse meinen Maro....

 

DICKES DAFÜR!

 

(Ich würde sogar dafür bezahlen UND auf mein Vermächtnis usw verzichten, welches auf dem anderen Server liegt - ich will einfach nur meinen Maro -.-!, das kann doch defakto nicht so schwer zu bewerkstelligen sein, andere Spiele haben diese Funktion doch auch schon längst....)

 

EDIT:

 

Ja, das ist mir schon klar - aber solche Aussagen wie "wird dieses Jahr kommen".... mal ehrlich, noch freier definieren konnte man es wirklich nicht - ich möchte vielleicht nicht noch ein Jahr warten bis ich meinen Maro wiedersehe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso diese Funktion SO LANGE auf sich warten lässt, wenn 1. Schon eine ähnliche Funktion verfügbar ist 2. Die damit leicht Geld verdienen könnten und 3. SO VIELE Spieler dann endlich glücklich und zufrieden wären - abgesehen von dem alltäglichen geflame natürlich.

Edited by xLORDxDRACOx
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...