Jump to content

verbrauch nach 1.2 nichth nutzlos


dark_ayasha

Recommended Posts

wenn man z.b. ein krit. anregen hatt und machtwoge auf sich hat und hinterher wiederaufleben als vorbereitung für eine dunkle infusion auf sich selbst castet, dann verbrauch nutzt und hinterher die dunkle infusion auf den tank oder das gruppenmitglied. bekommt man das gesamte life wieder rein und durch die 30% weniger machtkosten für die dunkle hat man auch wieder volle macht.

 

jetzt fehlt nur noch nen ersatz für die schnelle dunkle infusion, wem da was einfällt bitte hier posten.

Edited by dark_ayasha
Link to comment
Share on other sites

wenn man z.b. ein krit. anregen hatt und machtwoge auf sich hat und hinterher wiederaufleben als vorbereitung für eine dunkle infusion auf sich selbst castet, dann verbrauch nutzt und hinterher die dunkle infusion auf den tank oder das gruppenmitglied. bekommt man das gesamte life wieder rein und durch die 30% weniger machtkosten für die dunkle hat man auch wieder volle macht.

 

jetzt fehlt nur noch nen ersatz für die schnelle dunkle infusion, wem da was einfällt bitte hier posten.

 

Pre Patch konnte ich Anregen, Wiederaufleben und Dunkle Infusion auf den Tank oder das Gruppenmitglied haben, anschließend Verbrauch benutzt.

 

Bei welcher Methode hab ich jetzt mehr den Tank oder das Gruppenmitglied geheilt?

 

Verbrauch zu benutzen setzt meiner Meinung gute bis sehr gute Bosskenntnisse voraus. Einmal falsch benutzt und man hat mehr Probleme als vorher und die generierte Macht verpufft wie ein Wassertropfen im Feuer.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...