Jump to content

Sieg wird schlecht belohnt


Effschlange

Recommended Posts

PVP wird eh komisch bepunktet. wenn du einloggst und dich das ganze Match über in eine Ecke stellst, bekommst du am Ende rund 1/7 Level an EP, egal ob das Team verliert oder gewinnt... PVP ist somit fast am effektivsten zu leveln und gute Items kann man sich auch noch kaufen für die Belohnungen
Link to comment
Share on other sites

Also finde das man genug belohnt wird, man bekommt immer sau viel EP bei Pvp Matches, für mich fast zu viel da ich so zu schnell lvle^^ und mit den auszeichnungen kann man ausrüstung kaufen, und auch noch sehr gute.

 

 

Man bekommt Orden, das wird bewertet, die Kämpfe, wie viel Schaden du gemacht hast, wie gut verteidigst , wenn du nicht stirbst und unschlagbar bist, ja ziele auch... etc.

 

Ist ja normal dass man so mehr punkte bekommt wenn es länger dauert da man ja mehr geleistet hat, als wenn man gegen ein anfänger Team spielt wo einfach schnell jeder vorbeiläuft und es innerhalbt 5 minuten vorüber ist.

 

 

 

Finde es gut bewertet, wenn man in 5 min fertig ist heißt es ja nich gerade dass man sich anstrengen musste ^^, heißt die teams waren nicht sehr balanciert.

 

Länger = Mehr Arbeit = Größere Belohnung

Meine Ansicht

Link to comment
Share on other sites

zählt das nicht zu den punkten der "Ziele"??

 

Also dachte anfangs auch scheisse^^ dass man für ein Tor kein Abzeichen bekommt

 

Aber eigendlich ist es doch nicht so dumm, denn es geht ja um Teamspiel, wieso sollte der der durchs Tor rennt ein Abzeichen bekommen, wenn die Beschützer die eigendliche Arbeit machen und die Gegner fern halten^^

 

Klar gibt auch welche die super gut Ausweichen mit dem Ball, aber sonst will jeder nur selbst mit dem Ball durch rennen, und kommen noch auf Ideen wie "Ach komm lassen wir den Draufgehen damit ich den Ball bekomme , um das Abzeichen zu kriegen" , es gibt wirklich solch tolle Teamspieler :D

 

 

Also ist mir eigendlich egal ob es drin wäre jetzt oder wie jetzt dass es nicht drinnen ist.

Aber punkte bei "Ziele" bekommt man dafür villeicht gibt es ein Abzeichen für genügend Punkte darauf, wie auch beim Schaden, oder so wie beim Verteigen

 

in einem Leben 1000 Verteigungs Punkte = Verteidiger abzeichen

in einem Leben 2000 Verteigungs Punkte = Wächter abzeichen

 

Vielleicht gibt es auch eins für genug erfüllte Ziele auch wenn ich keins gesehen habe

Link to comment
Share on other sites

Das sind alles Sachen, die ich schon sehr lange und sehr oft bemängelt habe. Ein 6:0 im Huttenball lohnt sich wirklich nicht.

 

Aber zu dem "schnell leveln" im PVP, das stimmt so nicht ganz. Ich brauche etwa 1/3 mehr Zeit für ein Level durch PVP als durch PVE. Darüber meckere ich nicht, da gab es schon genug Diskussionen dazu. Ich wünsche mir eher eine bessere Belohnung für eine gute teamdienliche Leistung anstatt für viel Gezerge belohnt zu werden.

 

In Alderaan ist das mit den Verteidigermedaillen eigentlich ganz gut gemacht, in Voidstar und Huttenball eher nicht.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Achja und warum gibts keine abzeichen für Bomben platzieren/defusen oder wenn man beim huttenball punktet. Total beschissen das man eig nur fürs zergen belohnt wird

 

Die punkte dafür findes du am ende unter "Ziele", jemehr Ziele-punkte du hast desto mehr exp/Abzeichen bekommste auch am ende. Hat schon alles seine richtigkeit.

Link to comment
Share on other sites

zb ich spiel shadow und bei Voidstar versuch ich schnell durchzukommen, warte ab bis sich ne gelegenheit ergibt eine bombe zu platzieren etc dadurch geh ich teils mit nur einer Medallie raus weil ich 0 zerge und einfach versuche das bg zu gewinnen, genau wie ich Kanonen hacke und deffe und 2-3 Medallien bekomme oder beim Huttenball auf der gegnerischen Seite warte um fürs Team zu punkten.

 

Dadurch bekommt man 0 Medallien und die anderen Spieler aussem bg geben dem die mvp stimme der am meisten gezergt hat.

 

Also ka eigentlich isses total sinnlos für den sieg zu kämpfen und lieber zu zergen aber des macht halt kein spaß, will nen bg gewinnen und net dumm rumzergen^^

Link to comment
Share on other sites

Die punkte dafür findes du am ende unter "Ziele", jemehr Ziele-punkte du hast desto mehr exp/Abzeichen bekommste auch am ende. Hat schon alles seine richtigkeit.

 

Ja voidstar jede bombe platziert, brücke aktiviert und am ende das terminal benutzt

 

0 pkt für ziele yeah! was ist das ziel im BG? rumzergen?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut, dass man wenigstens nicht mit leeren Händen aus dem match geht wenn man schon verliert. Republik stinkt bei mir dauernd ab und es ist somit schon frustrierend genug.

 

 

Na so schlimm ist es auch nicht, gestern nur gewonnen auf Republik Seite im Huttenball, machte mir allerdings ein wenig Angst, weil für gewöhnlich die Imp. Seite klar im Vorteil dort ist, jedenfalls gefühlt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf die Gefahr hin gleich Prügel einzustecken, aber was ist "rumzergen" :confused:

 

Gruß

Vile-Gangster

 

Rumzergen generell steht für Spieler die in Gruppen herumlaufen und nur auf Kämpfe aus sind, anstatt auf die Ziele des Spiels hinzuarbeiten.

 

Bsp. Huttball: SPieler die lieber irgendwo einzelne andere Spieler versuchen zu töten anstatt den Ballträger zu stoppen. :)

 

"Zerg" selber kommt vom Spiel Starcraft. Wobei der Zerg für eine Rasse steht welche ihre Macht stehts mit der Menge der Einheiten demonstrierte.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt ein schneller 6 zu 0 Sieg denn zustande?

Sicher nicht in einem guten fairen Spiel ...

Das würde nur wieder Absprachen und sonstigen Beschiss begünstigen.

 

nen 6 zu 0 sieh ist recht einfach wenn die leute sich verteilen und der ball fix durchgepasst wird

Link to comment
Share on other sites

längere Bgs => mehr dmg/heal/kills => mehr Meds => mehr gesamtbonus.

 

Wenn man nur schnell gewinnt ist das zwar sicher nett aber ob man 3 bgs gewinnt in der man ein bg mit zwerg gewinnt und die selbe ausbeute hat...... naja ich finds ok so können die stupiden farmer halt net so schnell an das gear kommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir, wieder was gelernt.

 

Dann bin ich froh das ich wohl keiner dieser "zerger" bin, wenn ich mich mal im PvP einfinde dann knüppel ich

immer fein da mit drauf wo viele sind von uns sind um den anderen den Gar aus zu machen. :D

 

Gruß

Vile-Gangster

...aber genau das macht den Zerg aus :p

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Achja und warum gibts keine abzeichen für Bomben platzieren/defusen oder wenn man beim huttenball punktet. Total beschissen das man eig nur fürs zergen belohnt wird

 

Einfach aus dem Grund damit nicht jeder Horst nur für die Punkte den Ball aufnimmt.

 

Eine Bombe zu setzten ist auch nicht wirklich eine einzelleistung eher eine Teamleistung. Wieso eine einzelne Person dafür belohnen das das team sie durchgebracht/gedefft/supportet hat?

 

 

Das es für den Sieg zu wenig gibt finde ich nicht. Die Belohnungen sind sehr gut und das es für eine Niederlage teilweise genausoviel gibt finde ich auch gut.

 

So entsteht bei den Verlierern nicht gleich die "boah ist eh verloren wozu anstrengen für die paar Punkte" Mentalität. Nichts schmerzt mehr als sich den Arsch aufzureißen und am Ende mit nichts weiter als 2 Marken aus dem Bg zu gehen weil man mehrere Anfänger dabei hatte.

Link to comment
Share on other sites

Einfach aus dem Grund damit nicht jeder Horst nur für die Punkte den Ball aufnimmt.

 

Eine Bombe zu setzten ist auch nicht wirklich eine einzelleistung eher eine Teamleistung. Wieso eine einzelne Person dafür belohnen das das team sie durchgebracht/gedefft/supportet hat?

 

 

Das es für den Sieg zu wenig gibt finde ich nicht. Die Belohnungen sind sehr gut und das es für eine Niederlage teilweise genausoviel gibt finde ich auch gut.

 

So entsteht bei den Verlierern nicht gleich die "boah ist eh verloren wozu anstrengen für die paar Punkte" Mentalität. Nichts schmerzt mehr als sich den Arsch aufzureißen und am Ende mit nichts weiter als 2 Marken aus dem Bg zu gehen weil man mehrere Anfänger dabei hatte.

 

/signed

 

Besser kann man es nicht formulieren. Ich finds eigentlich sehr gut gelöst von BW.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...