Jump to content

Gegen Level 50?


digabu

Recommended Posts

Die ganze Diskussion ist soooooo nervig...

 

Ich glaube ich muss echt ein Video drehen mit 3 Freunden wie wir auf lv 10 als Stammgruppe die BGs rocken und lv 50er abfarmen.

 

Langsam nervts. Wenn ihr am Startpunkt abgefarmt werdet hat das nichts mit lv 50ern als Gegner zu tun sondern nur weil ihr grottenschlecht gespielt habt.

 

Lv 50er habt ihr auch im Team oder sind die alle nur auf Gegnerseite?

 

Zitat im Chat gestern:

 

"Boah die haben nur lv 50er -.- keine Chance" von einem lv 50 Sorc....

 

Antwort:

 

"Die haben 2! Wir haben 6..."

 

Verloren haben wir trotzdem. Aber hey wir wurden total von übermächtigen 50ern abgefarmt...

Link to comment
Share on other sites

Also entweder hast du auf sein Schild geschlagen, was den in dem Moment kaputt gegangen ist und den restlichen Schaden ausser diesen 50 absorbiert hat, dein Char ist absolut verbugged und du solltest dir dringend einen neuen erstellen, ansonsten kann ich nurnoch Fielmann empfehlen, weil die Aussage einfach nur laecherlich ist.

 

deine ausage ist sowas von unsinn und unrichtg !!!! denn er hat recht, sehe ich jeden tag 100mal in den BG,s das es so ist oder brauch ich auch ne brille ? :D oder die anderen hundert die mir das gleiche erzählen , die wahrscheinlich auch oder :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die ganze Diskussion ist soooooo nervig...

 

Ich glaube ich muss echt ein Video drehen mit 3 Freunden wie wir auf lv 10 als Stammgruppe die BGs rocken und lv 50er abfarmen.

 

Langsam nervts. Wenn ihr am Startpunkt abgefarmt werdet hat das nichts mit lv 50ern als Gegner zu tun sondern nur weil ihr grottenschlecht gespielt habt.

 

Lv 50er habt ihr auch im Team oder sind die alle nur auf Gegnerseite?

 

Zitat im Chat gestern:

 

"Boah die haben nur lv 50er -.- keine Chance" von einem lv 50 Sorc....

 

Antwort:

 

"Die haben 2! Wir haben 6..."

 

Verloren haben wir trotzdem. Aber hey wir wurden total von übermächtigen 50ern abgefarmt...

 

 

tut mir leid, aber wenn ich sowas lesen muss, dann wird mir einfach schlecht :mad:

Link to comment
Share on other sites

er hat aber recht damit, es gibt keine balance mehr in den BG,s

 

 

falsch, es gibt NOCH keine Balance. Irgentwann wird der großteil 50 sein, dann geht das geheule los, dass die andere Klasse doch viel OPer ist als die eigene. Und nun ratet mal, was passiert wenn es dann getrennte BGs gibt:

Richtig, 30 Minuten Wartezeiten, weil es nur noch Verhältnismäßig wenig Lowies geben wird. Klar, im Moment würde das vielleicht funktionieren, aber in 2 Monaten würde die Heulerei losgehen, dass die Warteschlangen in den Lowie-BGs vieel zu lang wären.

Link to comment
Share on other sites

Ja, und was genau soll einer lernen, wenn er mit 3 Hits im Dreck liegt? :D

 

- Schlachtfelder in 10er Schritten aufteilen

- Server übergreifende Schlachtfelder einführen

- CCs für PvP anpassen

- ...

 

Thema durch.

 

Na ja, aber was soll man hier schon groß erwarten, der Kindergarten klopft sich ja auch heftig auf die Schultern, wenn sie mal wieder Lowlevel auf den PvP Servern farmen.

 

Aber ab dem Februar herum heulen, wenn die PvP Server immer weniger Spieler drauf haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Tja lieber TE wie im leben so im Spiel . Da kriegt man halt von den großen aufs Maul . Ich hab kein Problem wenn mich ein 50er unkloppt. Ich finde es Ehr peinlich wen es umgekehrt läuft :D

 

Und wenn du dir mal die Map genau anschaust , wirst du feststellen , das man nicht direkt am Anfang da runterspringen muss sondern an Rand bis zur Hälfte der Feldes laufen kann. Dann klappt's auch mit dem zerg ;)

Link to comment
Share on other sites

Eisenschild... ich wäre dir wirklich mehr als verbunden wenn du dir diesen bekloppten Vorschlag bzgl serverübergreifender Bgs sparen könntest.. es gibt nichts was in Wow das PvP langweiliger und unpersönlicher gemacht hat als dieser Scheiss. Am Ende glaubt bei Bioware noch jemand das dieses System etwas Gutes wäre... wenn du auf nem leeren Server spielst biste selbst Schuld.

 

Und zum PvP System an sich. Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist mit 1 - 2 Kumpels und auch als Gruppe agiert und nicht blind einzeln umher rennt, Heiler, Tanks oder Ballträger ignoriert, dann hat man auch mit 50ern keine unlösbaren Probleme, ausser sie bilden ebenfalls eine wirkliche Gruppe.

 

Dennoch ist es Blödsinn was hier manche behaupten. Ja, von lvl 10 - sagen wir mal bis lvl 40 ist es eine ausgeglichene Sache, teils machen Spieler im 20er Bereich mehr Schaden als im 30er Bereich. Lvl 50er sind jedoch eine andere Angelegenheit. Da nimmt der Schaden einfach verstärkt zu, ebenso wie sie wesentlich mehr aushalten. Hier gehören einfach zwei Brackets her. 10 - 45 und 45 - 50. Dann hat sich die Sache. Von der Klassen - Inbalance von der hier viele reden habe ich allerdings noch nichts bemerkt. Kommt aber eventuell auch daher das ich eben nicht alleine Bgs spiele. Was ich bin ein Noob weil ich mit Kumpels Bg mache? Vlt wäre es für manche Zeit mal vom Solo PvP Denken wegzukommen. Und nun geh ich mit meinem Söldner wieder die ach so üblen Sorcerer und Botschafter schnetzeln..

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag:

 

level 1 bis level 49 wie gehabt. Und level 50 für sich alleine. Somit hätten die low level weniger zu meckern, weil niemand da ist mit epic pvp gear.

 

Also man merkt deutlich den unterschied wenn man mit low level einen "normal" equipten 50er kloppt und einen mit 50er pvp equip kloppt. Aber es ist nicht unmöglich wie es von einigen dargestellt wird auch diesen pvp gear 50er down zu bekommen.

 

Gegen das System ist nichts einzusetzen. Aber ich denke mir einige Spieler würden eher das bekannte System 10-19, 20-29 usw. mehr begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch einen Vorschlag abgeben.

 

Zum einen als Entwickler mit etwas Managing Erfahrung, als Zocker aus Leidenschaft und als langjähriger Zocker...

 

Teilt es einfach ein, in 10-20. Dann kann der Low Levelbereich unter sich testen, ob Ihnen die Klasse, auf dem 1. Blick, im PvP gefällt, ohne auf zu hohe Gegner (vom Level) zu treffen.

Dann treten 21er bis 49er an. Warum? Das ist simpel. Ein Spieler, unter Level 50, und entsprechend ohne ausreichend PvP Ausrüstung wird es niemals gegen einen 50er mit PvP Ausrüstung schaffen. Und vor Level 50 kannst du nicht wirklich viel Kompetenz ansammeln (aktuell).

50er gegen 50er ist was anderes, diese haben immerhin die Chance, sich besagte Ausrüstung zu verschaffen- und sei es, dass es etwas dauert.

 

Man hat eine offene Aufteilung, wobei es durchaus dazu kommen dürfte, dass im "Low Level" Bereich weniger los sein dürfte, hingegen im "Mid Level" schon etwas mehr- und, später, im "High Level" wird sich alles tummeln, welches A.) erste Erfahrung gesammelt hat und B.) sich mit der Klasse soweit auseinander setzen kann.

Das es für frisch 50er schwierig wird, gegen "alt" 50er, dürfte kein unbekanntes Geheimnis sein und ist völlig verständlich.

Link to comment
Share on other sites

haha omg ich kam nicht über die erste seite hinweg

 

von 10-49 machen nur die skills den unterschied und von 20-49 noch nichtmal die wirklich bis auf das man hier und da nen rota skill austauscht passiert da nix mehr denn ab 20 hat man alle lebensnotwendigen skills.

 

das system ist einfach alle die unter einem bestimmten wert sind werden angehoben alle die da drüber sind (50ger mit selbst erspielten gear) bekommen mehr aber keinen bonus den sie ja auch ned brauchen weilse drüber sind.

 

und mal ehrlich wenn ich 3 gimps (40er attentäter bin ich) neidestrecke nach einander oder teilweise gelichzeitig freue ich mich nen viel stärkeren 50er niedermetzeln zu können DAS ist pvp werte teschnich vielleicht schlechter zu sein udn nicht die mittel zu haben und trotzdem weil man einfach geil ist zu gewinnen :cool:

 

zu guter letzt noch etwas weniegr meinung und mehr fakten : spieler die 50 sind hätten keine gegner weilse schneller waren und sollen deswegen auch nicht ebstraft werden also gönnen und demnächst wenn genug 50er da sind werden die entwickler schon 50er machen denn nru da gibs unterschiede zu vorher.

Edited by Wargbone
Link to comment
Share on other sites

An den Schreiberling über mir:

Bitte nimm es mir nicht übel, aber lies deinen Beitrag und nutze die Editierfunktion. Ich verstehe leider echt nur Bahnhof. Ist echt nicht böse gemeint.

 

Ps: Mir geht es um den dritten Absatz, die anderen Drei verstehe ich (T3-C2 hat für mich übersetzt).

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Warum darf ich als 24er keinen 50er mit full pvp-equip umnatzen?

 

Foll unfäääär ey alda ischööör ey......

 

 

Gut, eine bessere Verteilung der 50er in den Teams wäre mal eine

Möglichkeit, oder aber, wie hier bereits erwähnt wurde, 1-49 und

die 50er für sich alleine.

 

Aber meine Güte, das Leben ist halt kein Ponyhof. Und serverübergreifendes

PvP würde die Sache nur noch schlimmer anstatt besser machen.

Will nur niemand wahrhaben.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, Serveruebergreifende BG's macht man normalerweise nur, wenn die Server aussterben um noch zu gewaehrleisten das weiter PvP gemacht werden kann, damit die PvPler nicht auch noch alle abhauen, weil man 3 Stunden auf ein BG warten muss, was dann 10minuten laeuft.

Serveruebergreifende BG's in einem neuen Spiel waeren einfach nur absolute Verschwendung und wuerde halt nicht's bringen, da auf den meisten Servern, die Imp Seite die Uebermacht hat, sprich es wuerde sich absolut ueberhaupt nicht's aendern.

Link to comment
Share on other sites

jo serverübergreifend is noch!! nich nötig da man fix genug die invites bekommt und da das verhältnis imp/rep wohl überall ähnlich aussieht würde eh wieder 70% huttenball laufen.

 

aber das thema mit den 50ern wird nun von zeit zu zeit schlimmer da die immer mehr ihr gear pimpen können....

 

wenn ich als 32er mit meinen 11k hp gegnern gegenüberstehe die mir mit 2 skills 8k reindrücken und den rest so im vorbeigehn weghaun, ich vllt 5s lebe und denen nichmal die hälfte abzieh, dann läuft da iwas falsch......

 

eine sinnvolle einteilung wird nun immer nötiger werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...