Jump to content

Alternative Skillung


lucius_mind

Recommended Posts

Ich bin noch nicht lang bei SW:TOR, aber bereits jetzt schon nervt es ungemein,

dass es hier nach zwei Jahren noch keine alternative Skillung gibt, die man speichern und ohne umzuskillen nutzen kann.

 

WoW hat es, Rift, Age of Conan....

welches Spiel hat es noch nicht? Ja, leider SW:TOR!

 

Das geht mal überhaupt nicht.

Jede Klasse hier im Spiel kann zwei Sachen, Schaden + Heal, Tank + Schaden, Schaden + Schaden - da muss es auch zwei Skillbäume geben, die man nutzen kann.

Ich spiele sehr gern Heiler in Flashpoints und im PvP, doch kann ich sehr schlecht damit leveln.

@ BioWare: Ihr könnt das nicht ignorieren!

 

Dieses Feature gehört ins Spiel. Und das nicht irgendwann, sondern spätestens JETZT!

Link to comment
Share on other sites

Naja,

 

Du kannst ja jederzeit auf der Flotte oder deinem Hauptplaneten umskillen.

Außerdem kannst du dir auch im Vermächtnis die Fähigkeit kaufen überall und immer jederzeit umzuskillen.

 

Das reicht finde ich völlig. Denn speichern des einen Skillbaums und dann zwischen diesem und dem anderen skillbaum zu switchen, ginge zwar 1min. schneller aber finde ich nicht nötig.

So probiert man mal eher was etwas anderes aus.

 

So, das war nun mein Senf =)

 

MfG

Yglandir

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch nicht lang bei SW:TOR, aber bereits jetzt schon nervt es ungemein,

dass es hier nach zwei Jahren noch keine alternative Skillung gibt, die man speichern und ohne umzuskillen nutzen kann.

 

WoW hat es, Rift, Age of Conan....

welches Spiel hat es noch nicht? Ja, leider SW:TOR!

 

Das geht mal überhaupt nicht.

Jede Klasse hier im Spiel kann zwei Sachen, Schaden + Heal, Tank + Schaden, Schaden + Schaden - da muss es auch zwei Skillbäume geben, die man nutzen kann.

Ich spiele sehr gern Heiler in Flashpoints und im PvP, doch kann ich sehr schlecht damit leveln.

@ BioWare: Ihr könnt das nicht ignorieren!

 

Dieses Feature gehört ins Spiel. Und das nicht irgendwann, sondern spätestens JETZT!

 

Genau so ist das. Sowas gehört in jedes moderne MMO. Genauso wie die Möglichkeiten per, ich nenn es mal Kleidersack, ein komplettes Equipment mit einem Klick zu wechseln. In SWTOR ist vieles eben leider anders.

Link to comment
Share on other sites

Naja,

 

Du kannst ja jederzeit auf der Flotte oder deinem Hauptplaneten umskillen.

Außerdem kannst du dir auch im Vermächtnis die Fähigkeit kaufen überall und immer jederzeit umzuskillen.

 

Das reicht finde ich völlig. Denn speichern des einen Skillbaums und dann zwischen diesem und dem anderen skillbaum zu switchen, ginge zwar 1min. schneller aber finde ich nicht nötig.

So probiert man mal eher was etwas anderes aus.

 

So, das war nun mein Senf =)

 

MfG

Yglandir

 

Wenn ich grad beim leveln bin, ich eine Einladung ins Kriegsgebiet bekommen, dann kann ich mich nicht in die Ecke stellen und Punkte verteilen.

Neu im Spiel heißt auch, dass ich den Skillbaum noch nicht auswendig kenne, um "schnell mal" umzuskillen.

 

Hier gehört sowas rein.

Wenn es bereits soetwas gibt, warum nicht auch in SW:TOR verwenden?

Das ist ja wie: "Ich brauch kein Handy, es gibt ja noch Briefe und Haustelefon".

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich grad beim leveln bin, ich eine Einladung ins Kriegsgebiet bekommen, dann kann ich mich nicht in die Ecke stellen und Punkte verteilen.

Neu im Spiel heißt auch, dass ich den Skillbaum noch nicht auswendig kenne, um "schnell mal" umzuskillen.

 

Hier gehört sowas rein.

Wenn es bereits soetwas gibt, warum nicht auch in SW:TOR verwenden?

Das ist ja wie: "Ich brauch kein Handy, es gibt ja noch Briefe und Haustelefon".

 

Beim leveln? Ok, da hab ichs noch nicht ausprobiert. Beim 55er PVP kannst du jedenfalls nicht umskillen wenn du gelistet bist, also wirds wohl beim leveln U55 sowieso nicht gehen, dafür kannst du es dir also sparen mit "in die Ecke stellen und umskillen".

 

Außerdem wurde doch dualspecc eh schon lange angekündigt. Damals hieß es, dass es jetzt doch erst nach 1.2 kommt. :D Das ist ja jetzt immer noch......

Link to comment
Share on other sites

Hat seine Gründe warum es kein Umskillen mehr gibt während man gelistet ist.

Wenn du was länger spielen würdest, würdest du erst gar nicht danach fragen.

Kann mich noch gut an die Heulerei im Forum erinnern, als man es noch konnte.

Aber vielleicht solltest du mal Voidstar spielen als im Angriff gegen 4 Tanks 4 Heals und in der Def Phase dann gegen 1 Heal 1 Tank 6 DD

Das hat Spaß gemacht sag ich dir. Das konntest du auf jedes BG übertragen......

 

Kauf dir Fieldrespec und wenn du was neues testen willst verlass halt die Liste.....

Link to comment
Share on other sites

...

Kann mich noch gut an die Heulerei im Forum erinnern, als man es noch konnte.

Aber vielleicht solltest du mal Voidstar spielen als im Angriff gegen 4 Tanks 4 Heals und in der Def Phase dann gegen 1 Heal 1 Tank 6 DD

...

^ This.

War zum Mäusemelken. Aber überraschenderweise ist die Leavequote heutzutage höher als damals.

Edited by Kynion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...