Jump to content

Kriegsgebiete für unter 50 komplett sperren


AlrikFassbauer

Recommended Posts

Moin,

 

ich schreibe diesen Vorschlag aus reiner Frustration heraus, das gebe ich offen zu.

 

Es macht mir schlichtweg keinen Spaß, als Stufe 32-Spieler ständig in Kriegsgebieten als Kanonenfutter zu dienen.

Und ich denke, daß das auch für andere Spieler gelten könnte.

Mein Vorschlag ist daher : Die Kriegsgebiete KOMPLETT für alles, was unter Stufe 50 ist, zu sperren.

Meinetwegen ab Stufe 45 noch, was ja im neuen Gree-Event ja auch noch zugelassen wird.

 

Auf diese Weise bleiben die Hochstufigen unter sich, und den Niedrigstufigen wird unnötige Frustration durch "Niedergemetzelt-werden" erspart.

 

Alrik

Link to comment
Share on other sites

Das würde dann bedeuten, das es auf Tatooine nicht mehr möglich ist, die ganze Karte zu entdecken, bevor man lvl 50 ist.... und das alleine würde mir schon reichen, um mich gegen den Vorschlag auszusprechen.

 

Meinst du die Instanzierten Kriegsgebiete, die von 1-49 gehen und für 50er bereits ein eigenes "Bracket" haben, so das man definitiv niemals von einem 50er umgenietet wird, wenn man nicht selbst 50 ist ?

 

Oder meinst du die offenen PvP Gebiete, bei denen jeder absolut freiwillig reinläuft oder eben nicht, und jeder 10 Sekunden Warnung bekommt, bevor ihn ein 50er umnieten kann ?

 

Unterm Strich... Schön das du Frust abgelassen hast, aber hier passt der englische Spruch bestens: "If it is not broken, don't fix it !"

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dagegen es für unter 50 zu sperren.

 

In den geschlossenen PvP Kriegsgebieten wie mein vor Poster schon sagte treffen sich nie 50er auf unter 50er (lvl 10 bis lvl 49), die char die lvl 1 bis bis 9 sind können noch nicht PvP Kriegsgebiete machen (müssen hierfür lvl 10 sein). ;)

 

Was ich Vorschlagen würde ist ein Komplettes lvl Ausgleichs option für PvP Kriegsgebiete, also wenn man PvP Kriegsgebiet marke aktiviert das man entscheiden kann will ich ne misch lvl grp oder ne einheitliche lvl grp haben will. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Freu dich schon auf RotHc, wenn die Data Mined Informationen stimmen, nehmen sie 10-29 in eine Sparte, 30-54 in eine 2. und 55 in ihre eigene

 

Dann sind die 30er wirklich zum Kanonenfutter erklärt

 

Hast du eine Quelle mich würde das bernend interessieren,. Zumal ich es als komisch erachte wenn du plötzlich mit voll PVP Equipment 50iger ins PvP gehst und dann in deinem team 30ger sind die garnix mit Kompetenz in der Rüstung haben, ich sehe das gefläme und heule kommen .

Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Quelle mich würde das bernend interessieren,. Zumal ich es als komisch erachte wenn du plötzlich mit voll PVP Equipment 50iger ins PvP gehst und dann in deinem team 30ger sind die garnix mit Kompetenz in der Rüstung haben, ich sehe das gefläme und heule kommen .

 

Ich werde die Quelle hier nicht posten, da schon ein Thread mit den Infos zu diesem Thema entfernt wurde.(Der TE erhielt so weit ich weiss einen Perma Bann fürs Forum)

Such mal über google, da findest du es sicher

Link to comment
Share on other sites

Und ich denke, daß das auch für andere Spieler gelten könnte.

Nope, für mich nicht.

 

Ich sehe mich nicht mal mit unter Level 20 als Kanonenfutter, mit 32 erst recht nicht mehr, denn dann gehöre ich ja schon zu den Größeren!

 

Level-PvP hab ich mit vielen Klassen schon gemacht, und die meisten Chars davon sind noch nicht 20. Ich mach in der Anfangsphase immer PvP um mir mit 20 bereits mehrere Rüstungsteile holen zu können, besonders wegen den Implantaten.

Und mit keinem Char hatte ich bis jetzt das Gefühl, dass ich Kanonenfutter bin. Natürlich bin ich deutlich schwächer als die 30+ Charaktere, aber ich kann trotzdem genug zum Ausgang des Spiels beitragen.

 

 

Jetzt hör einfach auf rum zu maulen, weil 1.7 für dich nichts neues gebracht hat. Du hast nocht 2 ganze Kapitel voll mit Planeten- und Klassenstory und neuen Flashpoints (da kommen 2 tolle mit Anfang/Mitte 30), darauf solltest du dich freuen und den Rest einfach ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Mit "Kriegsgebiete" meine ich :

 

- Huttenball

- Hyperraumtore

- Denova ? - Küste

- Alderaan-Dingens (vergessen, wie das heißt)

 

Mit "Kriegsgebiet" meine ich nicht :

 

- PvP-Gebiete auf Tatooine, zum Beispiel.

 

Jetzt hör einfach auf rum zu maulen, weil 1.7 für dich nichts neues gebracht hat. Du hast nocht 2 ganze Kapitel voll mit Planeten- und Klassenstory und neuen Flashpoints (da kommen 2 tolle mit Anfang/Mitte 30), darauf solltest du dich freuen und den Rest einfach ignorieren.

 

Übersetzung : "Geh zurück in deinen Sandkasten und behellige uns nicht weiter".

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Natürlich meinst du mit Kriegsgebiet das, was im Spiel auch Kriegsgebiet heißt ;)

 

Übersetzung : "Geh zurück in deinen Sandkasten und behellige uns nicht weiter".

Im Gegenteil, ich freu mich darüber, dass mit dir wieder jemand regelmäßig postet, der noch nicht im Endgame ist. Du sollst nur damit aufhören dich darüber zu beschweren, dass sich BioWare darauf konzentriert neuen Content fürs Endgame zu bringen :p BioWare bringt nur nichts neues für Lowlevel-Chars, weil die schon mehr als genug haben, während es im Endgame noch sehr viel zu verbessern und erweitern gibt. Die Levelphase ist in einem besseren Zustand als das Endgame.

 

Auch bei diesem Thema: Ich finde das Lowlevel-PvP spaßiger als das Endgame-PvP, selbst mit meinen kleinen Chars. Und in den letzten 12 Monaten haben oft Leute geschrieben, dass es ihnen ähnlich geht, und nur wenige, dass sie es ganz anders sehen.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass du Kanonenfutter bist, dann liegt es zum Teil einfach an deiner fehlenden Erfahrung. Und daran, dass Scharfschützen/Revolverhelden nun mal Kanonenfutter sind, wenn sie andere zu dicht an sich ranlassen.

Und vielleicht fehlt dir auch etwas Rüstung: Denn das Stärkungs-System gleicht die Rüstung nicht komplett an, sondern buffed nur die eigene Rüstung abhängig vom eigenen Level. Du solltest daher versuchen blaue Rüstung zu tragen, die nah an deinem Level ist.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich steh auf'm Schlauch. Du hättest gerne U50-PvP Kriegsgebiete abgeschafft und warum nochmal genau?

 

Eigentlich egal, denn ich bin auf jedenfall gegen diesen Vorschlag! ;)

 

Da dürfte ich ja (gerade beim Twinken) gar kein PvP mehr machen.

 

Grüße,

 

Ago

Link to comment
Share on other sites

Ähm?

 

Wer von den Kriegsgebieten frustriert is, der kann sie doch einfach nicht mehr besuchen. Wieso müssen diese auch für alle anderen gesperrt werden? Ich sehe darin keinen Sinn!

 

Wirst du gezwungen dich für Kriegsgebiete zu listen?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hmm wer sagt dann das man Kannonenfutter ist? Ey sorry, aber da merkt man echt das du überhaupt nicht Spielen kannst.

Wieso soll man wegen einem wie dir der kein plan hat welche Fertigkeiten man drücken muss, für andere die Krieggebiete Sperren? Ich hab von 20 bis 37 fast nur durch PVP gelevelt und im gegenteil, ich war immer ganz oben was den DMG angeht und Medalleien, ja hin und wieder habe ich auch 40iger umgehauen :eek: .

Also Erklär mir mal deinen Frust ? Ich habe Spass an den low level pvp, ich verdiene gut Kohle damit und nur weil du nit Spielen kannst müssen andere drunter leiden? Sorry knick es ab mein Freund!!!!!!!

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

woran ist eigentlich das Problem ich hab mit mein lvl 10 (Söldner, Heal) 8 49er platt gemacht wärend ich nicht grad Team mitglieder heilen musste, aber das Problem ist manchmal das viele denken das sie dds sind obwohl sie auch heal Fähigkeiten besitzen spreche von Söldner (Kopfgeldjäger), Kommando (Republikanischer Soldat), Gelehrter (Jedi Botschafter), Hexer (Sith Inquisitor), Saboteur (Imperialer Agent) und Schurken (Schmuggler).

 

Sie haben Heal Fähigkeiten auch als dd blos schwächer aber diese Fähigkeiten sind im PvP nützlich und können auch zwischen sieg und Niederlage Entscheidend sein.

 

Und die Rüstung ist zwar Entscheidend aber nicht zu sehr, da sie im Geschlossenen PvP bereich (Voidstar, Alderaan Bürgerkrieg, Novare Küste, Hyperaumtore und Huttenball) für lvl 10 bis lvl 49 die rüssie auf lvl 49 gesetzt wird

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem habe ich reine PvP-Chars. Die sparen von 10-49 brav Marken an, damit sie wenn sie 50 werden schon Teile kaufen können und nicht da stehen wie ein Pimmel. Diese Möglichkeit wäre dann weg.

 

Es gibt genügend Möglichkeiten sich im PvP sinnvoll einzubringen, auch wenn man nicht derjenige ist der den meisten Schaden austeilt, oder einstecken kann.

 

Und gerade das kann man in den Low-Level-Warzones lernen, wie die einzelnen Warzones funktionieren und wie man sich mit seiner Klasse da einbringen kann.

 

Man fällt nicht unwissend mit Level 50 ins PvP und wird angepflaumt weil man rumläuft wie ein kopfloses Huhn.

:)

 

Die Chars werden ja im Low-Level-PvP etwas angeglichen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich mal sagen spiel kein PvP wenn es dich ab****t das du ins gesicht bekommst.....low pvp ist einfach eine tolle Abwechslung zum qstn....Und jeder bekommt mal aufn sack...Weil man deppen drin hat die lieber mal gerne zergen oder einfach zu doof gerade dafür sind....Dennoch aber noch lange kein grund das man das low pvp sperren sollte.....und wie schon gesagt worden ist , man lernt darin eben auch.....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...