Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

 

 

q.e.d. :rolleyes:

 

ja nice... 2 mal gegen 7 zu gewinnen, ihr habts drauf! seid meine stars.

oder werden dc's nichtmal anerkannt? also klar nicht drauf reagiert aber auch vollkommen ignoriert.. denke ihr könnt die endtabelle lesen und eine reine 0-zeile verstehen. aber klar, feiert euch auf eurer hp wie mit euren anderen wins, passt schon <3

 

* das war aber ein ganz schneller edit...

irgendein sprichtwort hab ich da im kopp: erst denken, dann posten...:rak_03:

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Statement zurückgezogen. Habens grad auf den Screens registriert.

Dann viel Glück beim nächsten Mal!

 

P.S. Hab keine einzige Ansage gesehen. say chat = nix, /ich [...] = nix. Nur /spit's.

 

ey ich musste so oft die spucke hochrotzen.. war echt anstrengend <3

kA ob ich davon screens hab, aber ich habs sogar im /y geschrieben in voidstar mit einem lieben "[,..] falls es euch interessiert", same im bürgerkrieg.. aber egal.

*durchgeschaut: keinen gefunden, macht auch nix

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Statement zurückgezogen. Habens grad auf den Screens registriert.

Dann viel Glück beim nächsten Mal!

 

P.S. Hab keine einzige Ansage gesehen. say chat = nix, /ich [...] = nix. Nur /spit's.

 

Drüben noch dicke Welle schieben im anderen Topic, dass ihr weder abstellt noch auf Stacking verzichtet und jetzt hier ein Zurückrudern mit Ausrede?

Wenn ihr euch schon scheisse verhalten wollt, dann doch bitte auch konsequent.

 

Spaßverein .... Immerhin habter jetzt euren Win bekommen, den ihr mit Class-Stacking alleine nicht schafft :)

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Statement zurückgezogen. Habens grad auf den Screens registriert.

Dann viel Glück beim nächsten Mal!

 

P.S. Hab keine einzige Ansage gesehen. say chat = nix, /ich [...] = nix. Nur /spit's.

 

ansagen bei jemandem der in der voidstar net abstellt? obwohl es öfters angesagt wurde? dann willste noch ne mitteilung im bürgerkrieg? not rly.. geh wen anderst trollen digga ;)

 

am anfang halt mal lesen und net erst nach 5 min im bg.... dann kriegste auch das wichtige mit..

und is sehr unauffällig wenn der gegner irgendwie kein guard hat...oda seita über nacht zu superstars geworden :eek:

 

ps: hab nochmal drüber nachgedacht....ihr habt echt sogut gefokust, als wäre quasi kein guarder anwesend gewesen... oh wait :rak_03:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muted ist nicht raus, wir versuchen auch am Sonntag was hinzubekommen.

 

Ich persönlich hoffe und denke, das ab jetzt etwas mehr Setupvielfalt ins Rated einziehen wird, sehe im Moment eigentlich fast alle Klassen als Rated-Fähig und nützlich an.

Klar existieren noch Bugs, vor allem mit dem Bolster und ich hoffe und wünsche mir einfach, das alle, die Rated listen werden, diese Sachen NICHT ausnutzen werden.

 

Ansonsten auch dieselbe Bitte wie von der Crew, wird sicher neues Lineup geben und eingespielt wird man einfach noch nicht sein können.

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

22 Uhr, Muted ist raus.

 

Danke an Crew, nicht danke an OSM.

Ja, ich habe die Ankündigung von OSM im Forum gelesen.

Ich hab ja nun ein paar von euch im TS kennengelernt und fand euch so ganz nett.

 

Was ihr allerdings mit eurer Entscheidung, bei DC nicht abzustellen und mit eurer Smasher Stacking Scheisse lostreten werdet, ist euch wahrscheinlich nicht bewusst gewesen.

Ich wusste ja was passiert heute, wenn wir gegen euch listen, ich bin aber einer der wenigen von unsrer eher NICHT so erfolgsorientierten PvP Gilde, die Forum aktiv lesen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Worte bei unssrer eigentlich gemütlichen Truppe im TS gefallen sind, so kannte ich unsre Frauen verbal noch nicht.

 

Konsequenz ist ganz einfach:

 

Solange ihr euch absichtlich aus den Regeln, die bisher als ungeschriebenes Community-Gesetz super funktioniert haben, gehen wir sobald wir OSM im Rated sehen, aus dem BG raus.

Uns ist unsre Wertung und die Marken scheissegal, wir wollen Spaß haben, das ist mit solchen Gegnern, die sich einen Scheiss um ein angenehmes Serverklima scheren, nicht möglich.

Viel Spaß dann in den leeren BGs, wird dann sicher noch ein paar andre eher nicht so erfolgsorientierten

Rated-Gilden geben, die sich uns anschliessen werden.

 

Ich wünsche euch ehrlich, das sich die Spitze der Rated-Nahrungs-Kette (gibt ja einige Gilden, die sowohl Setup- als auch Spieltechnisch andere Möglichkeiten haben als unsre Feierabendgilde) sich dann mit euch befasst und euch die Lust am Rated PvP verleidet, was ihr mit eurer gildeninternen Entscheidung für die relativ überschaubare Rated-Community bedeutet, war euch wie oben schon erwähnt sicher nicht bewusst.

 

Nur noch zur Info an alle andren Gilden:

 

Muted wird weiterhin bei DC abstellen und auch weiterhin kein Classtacking anwenden.

Link to comment
Share on other sites

quote aus dem class stacking thread, man beachte die rot markierte passage:

find class stacking eig gravierender als das nichtabstellen im seltenen(!) falle eines dc's.

 

mMn ist klar, wie das ganze ausgeht: wie beim letzten mal. die eine rbg gilde muss auf das stacking der anderen reagieren, weil man mit einem ausgewogenen setup nicht gegen den gestackten brechstangen-damage der aktuellen fotm klasse oder z.B. gegen die utility gestackter stealth-klassen ankommt und stackt ihrerseits den jeweiligen mode-spec. am ende ziehen alle gilden gezwungenermaßen nach und dem großteil der leute vergeht der spaß am rbg und listet in der konsequenz nicht mehr oder deutlich seltener.

 

eher sollte man sich fragen, warum man in erwägung zieht, klassen zu stacken. zweifelsohne um stellenweise mäßiges teamplay oder auch spielerische unzulänglichkeiten einzelner spieler im team auszugleichen.

aber natürlich ist es bequemer, irgendein maximal fehlertolerantes easymode-setup aufzufahren als an der spielerischen leistung zu arbeiten...

 

top! muted ist also die erste gilde, denen ihr den spaß am rated nachhaltig versaut habt.

ihr seid mir nach wie vor nicht unsympathisch, immerhin spielen einige alte bekannte von mir bei osm. warum ihr allerdings so dermaßen auf den rest des servers scheißt, nur um euch das ein oder andere zusätzliche erfolgserlebnis im rated bg zu verschaffen, will mir nicht in den kopf.

 

ich bleibe bei meiner oben zitierten meinung, nehmts bitte nicht persönlich: bei euch gehen anspruch und wirklichkeit auseinander. ihr seid aufgrund der einen oder anderen schwachstelle in eurem spielerpool unterm strich einfach nicht gut genug, um euch deutlich von der rated-konkurrenz auf t3m4 abzusetzen. weil ihr euch dieser einsicht versperrt oder aber weil ihr kein problem damit habt, andere gilden zu verprellen, greift ihr zu unfairen mitteln und stackt DEN easymode-hardhitter-spec, mit denen auch eure weniger begabten spieler klarkommen. schön für euch, aber extrem charakterlos!

 

da kann einem echt das kotzen kommen... die server community hat lang diskutiert und einen guten entschluss gefasst, von dem alle profitiert und an den sich alle gehalten haben. wenn eine gilde das nachsehen im rated hatte, dann erkannte man an, dass der gegner an diesem abend einfach besser war.

eure stacking-performance hingegen führt das ganze ad absurdum und nimmt dem rated pvp die fairness und vor allem den spielerischen anspruch. glückwunsch dazu!

Link to comment
Share on other sites

quote aus dem class stacking thread, man beachte die rot markierte passage:

 

 

top! muted ist also die erste gilde, denen ihr den spaß am rated nachhaltig versaut habt.

ihr seid mir nach wie vor nicht unsympathisch, immerhin spielen einige alte bekannte von mir bei osm. warum ihr allerdings so dermaßen auf den rest des servers scheißt, nur um euch das ein oder andere zusätzliche erfolgserlebnis im rated bg zu verschaffen, will mir nicht in den kopf.

 

ich bleibe bei meiner oben zitierten meinung, nehmts bitte nicht persönlich: bei euch gehen anspruch und wirklichkeit auseinander. ihr seid aufgrund der einen oder anderen schwachstelle in eurem spielerpool unterm strich einfach nicht gut genug, um euch deutlich von der rated-konkurrenz auf t3m4 abzusetzen. weil ihr euch dieser einsicht versperrt oder aber weil ihr kein problem damit habt, andere gilden zu verprellen, greift ihr zu unfairen mitteln und stackt DEN easymode-hardhitter-spec, mit denen auch eure weniger begabten spieler klarkommen. schön für euch, aber extrem charakterlos!

 

da kann einem echt das kotzen kommen... die server community hat lang diskutiert und einen guten entschluss gefasst, von dem alle profitiert und an den sich alle gehalten haben. wenn eine gilde das nachsehen im rated hatte, dann erkannte man an, dass der gegner an diesem abend einfach besser war.

eure stacking-performance hingegen führt das ganze ad absurdum und nimmt dem rated pvp die fairness und vor allem den spielerischen anspruch. glückwunsch dazu!

kann man so unterschreiben...

Link to comment
Share on other sites

Sehr geil auch der eine Schatten von OSM, der beim Voidstar BG in der Tür hing und außer mit Flächenschaden nicht angegriffen werden konnte... Na ja Hauptsache tappen konnte er noch. :rolleyes:

Nehme aber mal an, dass das ein ungewollter Bug war?

 

ungewollt vllt. aber ich konnte den bug schonmal aus nächster nähe beobachten und diese person konnte ohne weiteres wieder aus der wand hinauslaufen - natürlich erst als erfolgreich getappt wurde (achtung die tür existierte noch! die bombe wurde zwar wieder entschärft, aber trotzdem ist dieser bug nicht korrekt).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...