Jump to content

PvP|PvE Sets/Community


Bikkurah

Recommended Posts

hi leute, erstmal an dieser stelle, ich bin neu, sowohl pve als auch pvp,

dennoch suche ich meinen spaß ab und an im pvp mit meinen 3 chars, auch wegen den relikten ^^

als pveler hat man es nicht wirklich leicht, entweder man hat nur sein pve gear und kann außer sich zu verstecken nicht viel... oder man farmt sich den frust seines lebens um irgendwie an pvp gear zu kommen...

die pvpler die ich bisher getroffen habe, war leider meistens wirklich der fall...

haben außer einem vorlauten mundwerk und rageflame nicht wirklich was konstruktives zu äußern, mal heißt es, du noob has keine ahnung verpiss dich mit deinem 50er pve gear ! (wohlgemerkt, mir wurde gesagt ich solle so etwas für's pvp tragen wegen des bolster?) oder anderen von grund auf dämlichen getue und gerede...

leider frustrierend wenn fast niemand einem helfen kann, will und auch das farmen mach es nicht leichter...

also was tun ? die tapferkeitspkt schneller bekommen ? vllt auch von den pvp teilen die tapferkeitseinschränkung wegnehmen ? weil auf dauer kann man sich das geflame wirklich nicht mehr anhören.

und wenn man dann kontra gibt, landet man direkt auf der igno liste -.- <---- ja sowas lässt mich unbefriedigt wenn ich zu vorwürfen nichtmal stellung nehmen kann/darf.

 

nur zum vorbeugen von leuten, die es in diesem forum sicher auch gibt,.... ihr habt doch auch mal im pve gelvlt oder ? gut lasst uns unser pve und pvp auf einem PVE server und ******************************** euch auf ein pvp server =)

 

 

hoffe auf hilfreiche antworten !

Link to comment
Share on other sites

(wohlgemerkt, mir wurde gesagt ich solle so etwas für's pvp tragen wegen des bolster?)

also was tun ?

die tapferkeitspkt schneller bekommen ?

vllt auch von den pvp teilen die tapferkeitseinschränkung wegnehmen ?

ihr habt doch auch mal im pve gelvlt oder ? !

 

sollen das deine Fragen sein?

1. zum Bolster schreib ich mal nichts es gibt hier genug Hilfestellungen.

2. üben üben üben, wie viele Medaillen hast du so im Schnitt am Ende jeder Runde? Wenn unter 8 dann üben üben üben auch als Verteidiger kommt man auf die 8 Medallien.

3. es gibt einen Kartellmarktbuff für 30% mehr Tapferkeit aber was willst du mit Tapferkeit?

4. die Einschränkungen gibt es schon ewig nicht mehr oder bist du unter Rang 40?

5. Ja schon 9x auf 55 und ein paar unter 55, möchtest du jetzt Verständnis haben?

 

Auch wenn sich die Antwort wieder genau so hart anhört wie die Reaktionen, welche du wohl im PvP bekommst. Ich kann aber mit bestem Willen keine wirkliche Frage in deinem Geschreibsel finden.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

immerhin eine antwort ^^

ja ich brauche tapferkeit, da mein main damals ohne den bg hochgelvlt wurde...

ich habe das auch mit dem bolster verstanden und gut umsetzten können, jetzt läuft es besser.

ich muss mich entschuldigen, ja das geschreibsel entstand nicht gerade in meiner nüchternsten phase :D

leider eben auch nach einem kriegsgebiet in dem ich nur voll geflamt wurde und wollte der allgemeinheit ein bisschen mehr gelassenheit zusprechen wenn es um "neulinge" im pvp gibt, da VIELE pvpler soviel ahnung haben vom pve wie ich vom pvp ;-)

Link to comment
Share on other sites

na immerhin versuchst du wenigstens dir ein geeignetes pvp starter gear zusammenzustellen, was man von gut 90% der top-pveler nicht erwarten kann, sry aber so jemand is im pvp nix anderes als vieh für die schlachtbank. ich erdreiste mir schließlich auch nicht mit meinem pvpgear direkt bei i.welchen hardmode/nightmare raids mitmachen zu wollen. und zumindest für den anfang ist bolstergear ok...

beim rest muss ich mich eskadur anschließen... wie im pve heißt es auch im pvp üben, üben, üben. was das geflame angeht... da solltest du einfach drüber stehen und wenn keine hilfreiche kritik rüber kommt, einfach ignorieren und weiter üben... wer im bg zeit hat flamewars zu starten, anstatt etwas konstruktives beizutragen bzw. im bg tatsächlich pvp zu spielen, is sowieso ne flachpfeife und hat genauso wenig ahnung ;)

Link to comment
Share on other sites

Alles BioWares Schuld. Wenn die die Relikte vernünftigt designen würden, so dass die PvP Relikte nicht BiS für die meisten PvE-ler wären (weil sie die OPs wo bessere dropen nicht schaffen oder es zu lange dauert bis man mal Würfelglück hat), hätten die ganzen 40K HP 900 Kompetenz Spezialisten auch keinen Grund uns anderen die Warzones zu versauen.
Link to comment
Share on other sites

Alles BioWares Schuld. Wenn die die Relikte vernünftigt designen würden, so dass die PvP Relikte nicht BiS für die meisten PvE-ler wären (weil sie die OPs wo bessere dropen nicht schaffen oder es zu lange dauert bis man mal Würfelglück hat), hätten die ganzen 40K HP 900 Kompetenz Spezialisten auch keinen Grund uns anderen die Warzones zu versauen.

 

/sign

einer zwischendruch is ja nich so schlimm... nur leider treten die öfters in gruppen auf...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach, dass viele "PVEler" uneinsichtig geht, wenn es um Gear-Fragen bzw. Gear-Ratschläge geht. Oft kommen nur Antworten, dass es ihre Sache sei, wie sie ins BG oder auch in die Solo-Arena gehen, selbst wenn man eigentlich nur konstruktiv dazu beitragen möchte, dass diejenigen ihr Gear fürs PVP verbessern.

 

Auch wenn der Punkt mit der Solo-Arena auf dich nicht zutrifft, aber ganz ehrlich haben es Leute mit 900 Kompetenz einfach nicht anders verdient, als in dem Moment geflamt zu werden... Eben, weil es RATED ist.

 

 

Wenn du ins BG gehst, solltest du einfach auf ein paar simple Dinge achten:

> Volle Kompetenz (maximum ist 2018, solltest du aber mit den 50er Modifikationen annähernd erreichen)

> Aufwertungen (wenigstens blaue 55er Aufwertungen einbauen, den Gegnern fällt es eher auf, wenn man wenig Life hat > größerer Focus)

> Stim reinmachen (Stims sind nun wirklich nicht teuer)

> eventuell Granaten dabei haben

 

Fürs BG selbst:

> auf Bunker / Geschütze / Türen achten und nicht ungedefft lassen

> Incs nach Möglichkeit mit geschätzter Anzahl ansagen

> beim Angriff nachkommende Gegner CCen / nicht aus dem CC hauen, wenn ein Mitspieler tappt

> im Huttenball mitlaufen / vorlaufen und versuchen den Ball in der Mitte zu bekommen, wenn ein Team gepunktet hat

> seine eigenen Skills kennen und versuchen, sinnvoll einzusetzen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...