Jump to content

Entschlossenheit/Resolve sinnlos


SethKhan

Recommended Posts

Ich habe mit beiden Klassen so schon oft genug einen Turm getabbt (Hypertore und auch Alderaan).

It works... :D

 

Bei den Lowies? In den Bgs wo ich bin werden weder vom eigenen Team noch von den Gegnern viel Taps im Stun durchgebracht, es ist zwar möglich wenn alles rund läuft aber sicher nicht die Regel. Kannst ja mal nen Video von machen wie Du in einem Spiel mit dem Sabo mehrere Säulen im Stun tapst, vielleicht lern ich ja was von Opaschnack :p

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum soll das nicht gehen, rein spielmechanisch ist es möglich es liegt nur an der Geschicktlichkeit des Schleichers und der Clevernes des Verteidigers.

 

In Alderan geht es z.B. um 0,2 Sekunden ob der Tab durchgeht oder unterbrochen wird. Der Taber muss das Modul zwischen sich und den Verteidiger bringen. Dazu muss er sich so wenig bewegen, dass er ebend die Zeit hinten heraus gewinnt, weil der Verteidiger auch um das Modul laufen muss um zu unterbrechen.

 

Im gewerteten oder Premade Kriegsgebiet funktioniert das nicht oder selten, weil der Verteidiger die Ansagen schon beim ersten CC macht und auf Zeit spielt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Im Rated kommt ja auch einer wenn man Inc ansagt, im Random ist das Glücksache.

 

Prinzipiell opfere ich meine HP um schnell Inc anzusagen und bin dann natürlich schon angezählt wenn ich in den Kampf einsteige. Wenn dann aber niemand kommt, war's das meistens.

 

Zum Thema, ich finde das Resolve viel zu schnell wieder weg ist und dann steht man erst recht im Stun.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...